Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nichts wird ernst im Kasperletheaterbei mir wirds langsam ernst.
lesen. es ist alles bereits durchgekautwas kann ich tun?
Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire -können die mir wirklich etwas machen?
[Hinreichend bekanntes Schreiben mit vielen personenbezogenen Daten entfernt. (bh)]
Das da!Meine Frage ist jetzt was als nächstes passieren wird, falls ich nicht zahle?
Nein!Kennt ihr welche, die verklagt worden sind?
Außerdem ziehen wir in 3 Monaten um und nächsten Monat werden wir den I-netanbieter wechseln... Können die dann trotzdem ausfindig machen?
1. M A H N U N G für 48 Stunden Webcam Show Zugang Hasimaus.de
Sehr geehrter Kunde!
Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto noch keine Zahlung eingegangen.
Sollte wir keinen Zahlungseingang feststellen müssen wir
von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt mit der
IP Nummer 81.169.188.234, eingewählt über den Provider *.stratoserver.net, erstatten.
Anhand dieser Daten kann die Staatsanwaltschaft herrausfinden von welchem Telefonanschluss aus
dieser Dienst erworben wurde.
Liebe Gruesse aus Malta!
Hallo Herr F.,
sie haben ja doch noch an mich gedacht
sie wollten doch schon vor Wochen zur Staatsanwaltschaft gehen...... *gaehn*
Ausserdem haben Sie das Abo fuer meinen E-Mail-Dienst auch noch nicht beglichen! Hab grad aber keine Lust, so eine zu schreiben.
Achja: Die IP, die in der Mahnung steht gehoert ihrer Domain sexywetter24.de, aber das wissen sie wahrscheinlich schon
Gruesse aus dem mittlerweile etwas bewoelkten Malta.
Hochachtungsvoll,
ihr Gerdi
Scofield, Du redest wirr. Wegen "Hasimausi" ist noch niemand ins Heim gekommen. Wir empfehlen trotz allem, die Eltern zu informieren. Wäre doch blöd, wenn die auf einmal so eine Mahnung zu Gesicht bekommen, oder?