Hasimaus.de

AW: Hasimaus.de

Eben, und ich hoffe daher, dass eine Anwaltskammer solsche schwarzen Schafe wie diesen RA F.M. abwatscht.
 
mandys-show.de

Hallo,

hab seit dem 9.9.08 Post von denen bekommen, war aber garnicht auf deren Seite und hab mich auch nie angemeldet! Da ich mehrere emails bekommen habe, hab ich die wegen Betrug angezeigt.
 
AW: Hasimaus.de

Eine Betrugsanzeige kann man machen, wobei das Verfahren regelmäßig mangels Beweisen eingestelt wird.

Es geht sogar soweit, dass die Staatsanwaltschaft Darmstadt in einem ähnlichen Fall monierte, dass die Opfer ihre Festplatten nicht zur Untersuchung zur Verfügung stellten, d.h. man kommt ggf. selbst sogar mit dem Gesetz in Konflikt, wenn man Anzeige erstattet, aber dann seine Festplatte nicht rausrückt :scherzkeks: :wall:

Da diese Seite auf ein double-opt-in verzichtet und jede beliebige eMail-Adresse akzeptiert wird, wäre wohl eher auf zivilrechtlichem Weg eine Abmahnung angebracht, wenn man von denen belästigt wird.
 
AW: Mandys-show.de

Ich bin ganz erstaunt, garkeine Email von denen heute erhalten, sonst waren es gleich 3 pro Tag.....
Mit der Abmahnung, das ist auch ne Idee, werd sowas machen sofern ich nochmals ne email erhalte.
 
AW: Hasimaus.de

Ja, die Abmahnung muss aber in die Richtung gehen, dass es als unverlangte Werbung aufgefasst wird, mit der man auf die Seite gelockt werden soll. Ein findiger Anwalt sollte versuchen, so zu argumentieren und nach §§ 1004, 823 I BGB Unterlassung verlangen, und eine dicke Rechnung dazulegen.
 
AW: Hasimaus.de

so noch mal ein paar grundsätzliche sachen zu der [ edit] von [Nutzlosanbieter] (soll keine Rechtsberatung sein/ ersetzen - nur Tipps wie ich es getan habe)

Was soll ich tun wenn ich eine Rechnung von [Nutzlosanbieter] erhalten habe?

Prüfe ob du dich versehentlich auf dieser Seite angemeldet hast. Sofern du minderjährig bist ist dieser Vertrag eh nicht rechtskräftig. Solltest du über 18 sein und wurdest durch das angebot geblendet ist dies eine "arglistige täuschung" in meinen augen.

[Nutzlosanbieter] akzeptiert meinen Widerspruch nicht - was nun?

Die [Nutzlosanbieter]. werden nie einen widerspruch akzeptieren - du wirst eine Standard Mail erhalten von denen. du kannst dich dumm und fusslig schreiben es wird immer das gleiche kommen. also lass dich dadurch nicht einschüchtern.

Die drohen mit Anzeige usw!

Mir ist bis jetzt kein fall bekannt dass jemand angezeigt wurde. Stell dir die Frage: Wieso sollten [ edit] Anzeige erstatten und somit vielleicht verlieren? Das sind Drohungen um dich einzuschüchtern.

Die Bomben mich mit Mahnungen voll?

Ein klarer Fall für den "Löschen" Knopf in deinen Postfach. Das sind alles plumbe drohungen.

Die wollen meine IP zurückverfolge lassen?

Haha , lange net mehr so gelacht. Sowas kann nur erfolgen durch Anordnung eines Staatsanwaltes.

Sollte ich einen Anwalt einschalten?

Ich würde soetwas nur machen wenn ein Mahnbescheid vorliegt. Aber ohne Adresse geht ja nix ^^ da müssen se dich erst anzeigen - und das passiert in 99,99 % der fälle eh net. Also mit deiner IP Adresse können die alleine nichts anfangen^^

Noch ein paar kleine Tipps:

... nehme dir die Emails nicht zu herzen und lass dich auf keinen fall bewegen zu zahlen.
... schicke einen Widerspruch mit den Tatsachen (z.B. Minderjährig, Arglistige Täuschung) wie sie sind. Mach das damit die net behaupten können du hättest net reagiert. alles folgende ein fall für den papierkorb.
... gebe niemals deine Adresse an!!!!!!!!
... lasse dich niemals auf eine Ratenzahlung etc ein (wenn die sp*nner bald mal auf soetwas kommen sollten wie gewisse andere [ edit] )

vielleicht konnte ich damit einigen Betroffenen etwas Mut verleihen und das schlechte gewissen nehmen ^^. wie gesagt, sind nur tipps.

lg mario
 
AW: Hasimaus.de

Entschuldigung ^^ die Infos habe ich aus verschiedenen Foren zusammengetragen und spreche teilweise aus eigener Erfahrung
 
AW: Hasimaus.de

[ir]

So furchtbar viel Neues ist da nicht dabei verglichen mit unseren Standardinformationen

[/ir]

http://forum.computerbetrug.de/info...chnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

IP-Adresse nur - und nur - für Strafverfolger | Augsblog.de
Die haben meine IP-Adresse | Augsblog.de


außerdem begibst du dich mit solch direkten Ratschlägen in gefährliche Nähe zu unerlaubter Rechtsberatung.

Wundere mich eh, dass dein Posting nicht mehr editiert wurde
 
Abzocke im Internet

Servus
Mir ist heute etwas unangenehmes passiert. Und zwar bin ich während des surfens auf eine Seite gestoßen auf der ein Mädel anbietet, sich vor der webcam auszuziehen, wenn man ihren link an mehrere Bekannte per E-mail, icq usw. verschickt! klickt man nun auf so einen link, der einem z.B. von einem Bekannten (wie in meinem Fall) zugeschickt wurde, öffnet sich ein 2.tes Fenster in dem man seine E-mail Adresse und sein Geburtsdatum angeben soll!..Naiv und dumm wie ich bin habe ich natürlich 1.Die richtigen daten angegeben und 2. die seite nicht komplett angeschaut und 3.mir die AGBS net durchgelesen und einfach alles bestätigt! nachdem ich dann ein passwort angezeigt bekommen habe, habe ich gesehen das oben auf der Seite (auf der auch die eingabefelder für e-mail und so waren)..Stand das der Webcamservice 59€ für 48 Stunden kosten würde(Was fürn Webcamservice dachte ich mir!)..nun hab ich mir mal die Seite und die AGBs genauer durchgelesen besonder das Widerrufrecht!

Allgemeine Geschäftsbedingungen
§ 1 Geltungsbereich


Die nachstehenden Allgemeine Geschäftsbedingungen sind Bestandteil jedes Vertrages
zwischen der Firma:

XXX
XXX
XXX
XXX

(im folgenden: "Dienstleister"), und dem Kunden.

Der Dienstleister erbringt seine Dienste ausschließlich auf der Grundlage dieser
Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


§ 2 Vertragsschluss

Die auf der Internetseite http://www.***.de verbreiteten Informationen stellen eine
Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar.
Der Kunde gibt sein Angebot für die Nutzung der kostenpflichtigen Inhalte auf der
Internetseite http://www.***.de ab, in dem er seine eMail-Adresse in das auf der
Anmeldeseite von http://www.***.de vorgehaltene Anmeldeformular einträgt
("Meine Webcam starten") und seine Anmeldung auf elektronischem Wege über das
Internet an den Dienstleister übermittelt.


§ 3 Vertragsleistungen

Vertragsgegenstand ist das Zurverfügungstellen der verschiedenen
Dienstleistungselemente und kostenpflichtigen Inhalte im Privaten Bereich auf
der Internetseite xxx.de für 48 Stunden am Stück (zwei Tage).
Der Kunde kann sich in dem privaten Bereich von xxx.de eine Webcam Stream,
sowie private Bilder und Videos ansehen und nutzen.
Bei dem gezeigten Webcam Stream kann es sich um eine Live Übertragung oder um
ein aufgenommenes Video handeln.
Bei den gezeigten Erotikaufnahmen handelt es sich um nicht jugendgefährdende Inhalte.


§ 4 Pflichten und Obliegenheiten des Kunden

Im Rahmen der Anmeldung (§ 2 Abs. 2) hat der Kunde alle vertragsrelevanten Daten
(§ 2 Abs. 2) vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben. Änderungen sind dem
Dienstleister unverzüglich mitzuteilen. Der Kunde ist verpflichtet, die ihm vom Anbieter
mitgeteilten persönlichen Zugangsdaten (insbesondere Login-Kennungen und
Passwörter) vor dem Zugriff Dritter zu schützen. Bei unberechtigter Nutzung durch
dritte Personen haftet der Kunde für einen eventuellen Missbrauch bis zu dem
Zeitpunkt, zu dem er den Dienstleister schriftlich oder telefonisch zur Sperrung
aufgefordert hat. Vorgenanntes gilt nicht, sofern der Zugriff oder Missbrauch ohne
Verschulden des Kunden erfolgt sind.


§ 5 Widerrufsrecht

Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die
Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in
Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit
Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige
Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

xxx
xxx
xxx
xxx

oder per E-Mail an: xxx.de
oder per Fax an: xxx
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der
Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende
der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen
zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben.
Kann der Kunde die vom Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht
oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister
insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat
der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung
zu erfüllen.


§ 6 Preise und Zahlungsbedingungen

Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt einmalig neunundfünfzig
(59) Euro inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe.
Der Rechnungsbetrag muss spätestens am siebten Tag nach Zugang der Rechnung
auf dem in der Rechnung angegebenen Konto gutgeschrieben worden sein. Bei
schuldhafter Verzögerung ist der Dienstleister berechtigt, den durch den Verzug
verursachten Schaden vom Kunden ersetzt zu verlangen.
Preise auf der Rechnung sind, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes
ausgewiesen ist, stets Endpreise inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen
gesetzlichen Höhe.


§ 7 Zahlungsverzug / Zurückbehaltungsrecht und Aufrechnung

Kommt der Kunde in Zahlungsverzug, ist der Dienstleister berechtigt, die geschuldete
Leistung zu verweigern, bis der Kunde die vertraglich vereinbarten Entgelte gezahlt hat.
Das Recht des Dienstleisters zur Geltendmachung von Schadensersatz und das Recht
der außerordentlichen Kündigung des Vertrages bleiben hiervon unberührt.
Bei Zahlungsverzug ist der Gesamtbetrag für die Restlaufzeit des Vertrages sofort
in voller Höhe fällig, sofern der Kunde den geschuldeten Betrag trotz einer weiteren
Zahlungsaufforderung des Dienstleisters nicht leistet.
Die Aufrechnung und die Ausübung des Zurückbehaltungsrechts gegen Forderungen
des Dienstleisters ist dem Kunden nur gestattet, wenn die Forderung des Kunden
vom Dienstleister nicht bestritten wird oder sie rechtskräftig festgestellt ist.

§ 12 Anwendbares Recht / Schlussbestimmungen

Der Dienstleister ist zu jeder Zeit zu einer Änderung der Allgemeinen
Geschäftsbedingungen berechtigt. Der Dienstleister wird Änderungen mit einer
angemessenen Frist ankündigen. Der Kunde hat das Recht, der Änderung zu
widersprechen. Widerspricht er den geänderten Bedingungen nicht innerhalb eines
Monats nach Bekanntgabe, so werden diese Vertragsbestandteil, sofern der
Dienstleister den Kunden auf die Folgen der Nichteinlegung des Widerspruchs
mit Ankündigung der Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich
hingewiesen hat.Im Falle des Widerspruchs ist der Dienstleister berechtigt, den
Vertrag zu dem Zeitpunkt zu kündigen, an dem die geänderten oder ergänzenden
Geschäftsbedingungen in Kraft treten sollen. Sollten einzelne Bestimmungen des
Vertrages einschließlich dieser Regelungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder
werden, oder sollte der Vertrag eine Regelungslücke enthalten, bleibt die Wirksamkeit
der übrigen Bestimmungen oder Teile solcher Bestimmungen unberührt. Anstelle der
unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen treten die jeweiligen
gesetzlichen Regelungen.


Da ich nun so geschockt war, habe ich mich an das oben genannte Widerrufsrecht gehalten und denen eine E-mail mit folgenden inhalt geschrieben:

Da ich ein Verbraucher im Sinne des § 13 BGB bin, möchte ich hiermit (diese E-mail) von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und fristgerecht von meinem mit ihnen geschlossenen Vertrag, sofern vorhanden, zurücktreten!

Bitte um Bestätigung

MfG XXX

Ja ich habe meinen echten Namen angegeben! (Wäre ich eher auf die Idee gekommen mal in Foren nach ähnlichen Fällen zu suchen hätte ich das nach neustem Infostand sicherlich nicht gemacht! aber ich kanns jetzt auch net mehr ändern)..Desweiteren habe ich in einem Forum erfahren..Das das oben genannte Widerrufsrecht aufgrund dieser Textpassage..

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der
Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende
der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

......Schwachsinn ist, da der vertrag ja bereits nach bestätigung der adresse und so, in kraft getreten ist!..

Aktueller Stand ist daher, die haben meine IP, meine E-Mail Adresse, mein Geburtsdatum und meinen Namen!..Desweiteren muss ich eingestehen, das die "Erwähnung der Kosten für diese Nutzung" gar nicht so versteckt waren und man sie bei genauerem hinsehen durchaus hätte sehen können!..was ich natürlich nicht gemacht habe!..

Alles Großer, Mist!..Muss dazu sagen das ich über 18 bin!..macht die sache auch nicht besser!..habe zwar noch keine Rechnungt von denen bekommen!..aber so wie ich das in anderen foren gelesen habe kommt die Post wenn auch erst so nach 3-4 tagen per -E-mail versteht sich.;).. Habe auch gelesen das es bestimmte vorraussetzungen für einen Vertrag gibt wie z.B. die Auswahl der Zahlungsart, nach Abschluss des Vertrages. Diese ist net erschienen! ist der Vertrag jetzt trotzdem gültig!.. Wenn ich post bekommen sollte werde ich natürlich nicht reagieren (das weiß ich ja inzwischen)..Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich mich in meinem verhalten sollte!..Wie gesagt ich bin ÜBER 18 und so versteckt war die Kostenerwähnung nicht!..

Darf ich eigentlich in diesem Forum den Namen der Firma nennen, das würde die Sache einfacher machen! oder kriegt das Forum dann möglicherweise ärger?, habe den jetzt mal vorsichtshalber weg gelassen!.. Aber wenns Ok ist kann man da ja auch konkret drüber reden! ..wie gesagt ist mir alles sehr unangenehm!:wall:

Kann man z.B. in solchen Fällen wiederspruch einlegen?

Wenn sich jemand die Mühe machen würde und mir antworten würde wäre ich Ihm sehr dankbar!

MfG Chmille










 
AW: Abzocke im Internet

...nicht reagieren (das weiß ich ja inzwischen)..Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich mich in meinem verhalten sollte!..
Rechtsberatung im Einzelfall ist hier unzulässig. Wie du reagieren könntest, beantwortest du dir bereits im selben Satz selbst.

[...]
 
AW: Hasimaus.de

Tut mir leid, aber das darf so nicht stehen bleiben. Wie kann man bitte mit so viel Forumserfahrung Hilfesuchende mit überflüssigem Rechtspalaver so direkt in die Angstfalle treiben wollen?

Wer hier so fragt, ist verunsichert und kann die Situation rechtlich nicht beurteilen. Natürlich entscheiden Gerichte über strittige Rechtsfragen. Das weiß jeder. Das muss man hier nicht als neue Erkenntnis schreiben.

Wir alle leben mit dem Risiko, vom Blitz erschlagen zu werden. Die Statistik belegt das als reale Gefahr. Trotzdem sollten wir nicht im Angstschweiß auf dem sicheren Sofa verharren.

Bis heute ist kein einziger Fall bekannt, dass ein durch Forderungen aus Kostenfallen Belästigter vor Gericht real zur Zahlung gezwungen worden wäre. Punkt. Die Gefahr, vom Blitz erschlagen zu werden, ist größer.

Also:

1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

3) Nicht in unbegründete Angstzustände treiben lassen.
 
AW: Hasimaus.de

Bei der seite handelt es sich um die seite mein-nacktes-privatvideo.net aber ist wie es aussieht die gleiche Firma wie auch bei hasimaus und auch die Mandy ist dort vorhanden!;)(vielleicht ne neuere Version!
Gibt es nicht irgendein allgemeines Widerufsrecht mit dem man von abgeschlossenen Verträge, innerhalb einer bestimmten Frist zurücktreten kann?
 
AW: Hasimaus.de

Gibt es nicht irgendein allgemeines Widerufsrecht mit dem man von abgeschlossenen Verträge, innerhalb einer bestimmten Frist zurücktreten kann?
Es gibt ganz allgemein gesehen bei Verträgen nicht nur ein Widerrufsrecht, sondern z. B. auch die Anfechtung (des Vertrages) bzw. den Widerspruch, d. h. man erkennt den Vertrag einfach nicht an, wenn man davon ausgeht, dass es nun einmal keiner ist. Das nur als allgemeine Anmerkungen. Inwieweit man mit denen überhaupt in Kontakt treten soll, ist eine andere Frage.

Wie man sieht, scheint das zu reichen, denn die Anbieter scheuen sich ja, dies gerichtlich durchzusetzen.

Nähere hoch interessante Infos dazu findest du hier:

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

http://forum.computerbetrug.de/info...ne-abos-vertragsfallen-versteckte-kosten.html
 
United Payment Limited - Zahlung?!

Hallo an alle,

ich habe mich dummerweise auf [noparse]http://www.pyjamagirls.de/[/noparse]
eingelogged.

Einen Tag später kam eine Mail mit einer Rechnung in Höhe von 59€. Ich war mir nicht bewusst einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Habe daraufhin gleich eine Widerruf-Mail geschrieben.

Hier alle Mails die ich erhalten habe :

[/FONT]
Hallo,

Du hast dich erfolgreich freigeschalten.
Um nun zu unserer Pyjama Party zu gelangen, brauchst du nur auf den folgenden Link klicken und erhälst dann auch dein Passwort für unseren Privaten Bereich.

Hier gehts zu unserem privaten Bereich : [noparse]http://home.pyjamagirls.de/activateUser.php?hash=**********[/noparse]

Hier sind deine Zugangsdaten für unsere Pyjama Party:

Benutzer: ********
Passwort: ********


Liebe Grüße
Jenny,Vanessa,Nicole und Julia
2 Tage später kam die folgende Mail.

U n i t e d P a y m e n t L i m i t e d
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam

E-Mail:[email protected]
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331- 8171602
K u n d e

E-Mail: *********

IP: *********
Provider:***********


Datum : 24.10.2008
Rechnung vom : 24.10.2008
Verwendungszweck: ****-****


R E C H N U N G für 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft bei [noparse]http://www.pyjamagirls.de/[/noparse]


Sehr geehrter Kunde!

hiermit bekommen Sie ihre Rechnung für den Kauf der 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft von pyjamagirls.de .


Sie haben erworben:
________________________________________________________________________

Leistung: (1x) 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft pyjamagirls.de Nr. ****-****
Benutzer:************
Passwort: *************

Betrag netto: 49.58
zzgl. 19 % MwSt.: 9.42 Euro
________________________________________________________________________
Gesamtbetrag: 59.00 Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 59.00,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:


Inhaber: United Payment Limited
Konto: ***********
BLZ: ************
Institut: MBS Potsdam
Verwendungszweck: ********


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE[]
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1PMB
Verwendungszweck: ****-****

Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Strasse: Saarmunder Str. 61
Postleitzahl: 14478
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland


Sie haben diese 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft bei [noparse]http://www.pyjamagirls.de/[/noparse] per E-Mail am:
**.10.2008 um **:**:** Uhr erworben.
Ihre IP Nummer ************ , Zeit des Vertragschlusses und der Name des Providers *************.
wurden beim Erwerb gespeichert
und auf unserem Server protokolliert.

Sie haben folgendes akzeptiert:
*Durch Betätigung des Buttons "Jetzt zur Pyjama Party ", kaufen Sie eine 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft bei pyjamagirls.de. ( siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen )
Die 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft kostet 59 Euro incl. Mwst.

Dieser Hinweis ist auf unserer Internetseite
pyjamagirls.de sowie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesbar.
Ebenfalls haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.
In den AGBs wird ebenfalls nochmals auf den Preis hingewiesen.



W i c h t i g e r H i n w e i s:

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal mißbraucht worden ist,
sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben,
einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben.
Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters
aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer
staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden.
Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest
eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten.
Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen,
um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, das einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher
zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.


Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.



Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: [email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331 - 8171602
darauf hin habe ich sofort widerrufen und dann wurde mir das folgende geschickt :

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Sie haben nach der Anmeldung das 14 Tage Passwort angezeigt bekommen (22.10.2008 **:**:**) und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 14 Tagen am Stück nutzen.
Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.

Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung.

Da Sie nachweislich am 22.10.2008 **:**:** Uhr den privaten Bereich von Pyjamagirls.de betreten haben , ( 22.10.2008 **:**:** Uhr ) wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder zurückerstattet werden.

Wir schickten Ihnen zur Absicherung, das niemand unwissentlich diesen Dienst in Anspruch nimmt, eine Bestätigungs - E-Mail in dem Sie durch anklicken des Bestätigung Links das softerotische Angebot freigeschaltet haben.

Sie haben das Widerrufsrecht bei der Anmeldung durch setzen des Häkchens akzeptiert. ( 22.10.2008 **:**:** Uhr )

Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 59,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:

Inhaber: United Payment Limited
Konto: []
BLZ: 16050000
Institut: MBS Potsdam
Verwendungszweck: ****-****

Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:
Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE[]
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1PMB
Verwendungszweck: ****-****

Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Strasse: Saarmunder Str. 61
Postleitzahl: 14478
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland


Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen. Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.



Mit freundlichen Grüßen

- Support Team -
Kundenbetreuung

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail:[email protected]

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 81 71 600
Fax: 49 (0)331 - 81 71 602
Was würdet ihr tun?!?!? Zahlen nicht zahlen? Ich weiß net weiter...
Habe mir das im Forum schon alles durchgelesen und es scheint so als wenn man das net zahlen sollte...

würde aber gerne noch andere meinungen hören...

MfG!


[Gefährdende Links und identifizierbare Angaben entfernt. (bh)]
 
AW: Hasimaus.de

nicoleshow.net gibt es auch - en francais

Le show sur la webcam coûte 59 EUR pour 48 heures.

vivianshow.net gibt es nicht :)
 
AW: Hasimaus.de

andere Länder, andere Anschrift, selbes Mädel, anderer Name
[ooops]
 

Anhänge

  • nicoleshownet_wpd.jpg
    nicoleshownet_wpd.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 286
AW: Hasimaus.de

also bleibt alles beim alten...

rechnung ignorieren und abwarten und nicht verrückt machen lassen!?

Hab nun auch alles durchgelesen ... widerruf habe ich schon eingelegt...

ist es noch sinnvoll einen wiederspruch einzulegen und meine ip erneut per mail zu übermitteln?! oder sein lassen?!

widerruf sollte genügen oder?!
 
Zurück
Oben