Hasimaus.de

AW: Hasimaus.de

Aber so viel gequirlten Unfug in einer Mail habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Wir hatte schon die Taschengeldbande, die den Schwachsinn auf neue Rekordhöhen hieven konnte. Die Hasimaus-Derivate toppen alles bisher Dagewesene.

Begleitend zu dem Angebotsmüll unterhält ein Irrer die Öffentlichkeit durch völlig schwachsinnigen Forenmüll, in dem von Hausdurchsuchungen und sogar Inhaftierungen die Rede ist. Hoffentlich wird dem lauten Ruf nach professioneller Hilfe bald Gehör geschenkt.
 
AW: Hasimaus.de

Das lustige ist ja wenn man auf deren Drohmails antwortet, kommt auch eine Antwort, natürlich eine vorgefertigte . (Weil sie nicht gewillt sind zu zahlen, werden wird ....bla )

Ist aber lustig wenn man Bilder mit einem Hintern und einer Zunge hinschickt.:-D
Oder Bilder von diesen Berlichingen.
 
AW: Hasimaus.de

Ja klar allein schon wenn sowas kommt also wenn ich geschrieben habe das ich der Bruder bin und dann kommt reden sie mit ihren Eltern.
Und wenn da dann steht Sehr geehrte Damen und Herren lol *totlach* ^^:-D
 
AW: Hasimaus.de

ich hab mich lange nicht mehr so totgelacht wie gerade xDxDxD:
ich habe nämlich eine email adresse die lautet: post@(mein)-(name).de

und zwar habe ich eine erinnerungsmail bekommen:

Wir erwarten innerhalb der Zahlungsfrist von 7 Tage eine Reaktion Ihrerseits, ansonsten müssen wir
von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt, mit der

IP Nummer: xx.xxx.xxx.xxx
Internet Provider: *.pool.einsundeins.de.

E-Mail Adresse: post@(mein)-(name).de
Ihr E-Mail Anbieter: (mein)-(name).de ,

erstatten.

Anhand dieser Daten kann die Staatsanwaltschaft herrausfinden, von welchem Telefonanschluss aus
dieser Dienst erworben wurde.
Ebenfalls werden wir bei Ihrem E-Mail Provider (mein)-(name).de, die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit[FONT=&quot]Hilfe der Staatsanwaltschaft anfordern lassen.[/FONT]




:D:D:D:D das ist ja wohl soo lächerlich xD
 
AW: Hasimaus.de

Das ein ehemaliger DDR Staatsanwalt so fungiert, ist schon bezeichnend.

Aber leider wirft diese Art des Abziehens von eingeschüchterten Menschen viel Geld für diese xxx ab, und deswegen wird auch es in Zukunft solche Modelle geben.

Zuviele Zahlen, und das ist das Problem.
Damals bei den Dialern war das Geschäft noch einfacher, da hat einfach die DTAG das Inkasso übernommen.

Heute muß man es selber übernehmen, und das klappt nur mit brachialen Drohungen, denn selbst wenn die Rechnung berechtigt w ä r e, eine Straftat diese nicht zu bezahlen ist es deswegen noch lange nicht.
 
AW: Hasimaus.de

Es zahlen zwar vermutlich immer noch zu viele, aber bestimmt deutlich weniger als früher. Insofern ist schon eine gute Entwicklung erkennbar.

Wir bleiben dran!
 
AW: Hasimaus.de

Damals bei den Dialern war das Geschäft noch einfacher, da hat einfach die DTAG das Inkasso übernommen.

... bis der Gesetzgeber nach fünf Jahren reagierte, eine klare Preisangabe vorschrieb - und sofort Schluss war mit der Dialer-Abzocke.

Leider hat der vormalige Bundesverbraucherminister und jetzige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (im Gegensatz zu seiner Vorgängerin) bei der Bekämpfung der Internet-Abzocke kläglich versagt. Daher die jetzige Situation, in der skrupelloses Gesindel nach Lust und Laune Verbraucher ungestört abzocken darf...
 
AW: Hasimaus.de

Leider hat der vormalige Bundesverbraucherminister und jetzige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (im Gegensatz zu seiner Vorgängerin) bei der Bekämpfung der Internet-Abzocke kläglich versagt.
Unter Versagen versteht man üblicherweise etwas versuchen, Fehler machen und dadurch das Ziel nicht erreichen. Außer ein paar Lippenbekenntnisssen hat er aber nichts unternommen.
Insofern hat er nicht versagt, sondern er wollte schlicht nicht bzw war völlig unfähig.
 
Zurück
Oben