Hasimaus.de

AW: Hasimaus.de

Hab mich auch aus neugier dort umgeschaut und eine Email bekommen ...
Ich soll 89€ bezahlen und wenn nicht werde ich mit meine Email oder IP ermittelt...:cry:

Kann mir jetzt was passieren ???

MFG
SiNe
 
AW: Hasimaus.de

:handreib:1. M A H N U N G für 48 Stunden Webcam Show Zugang Hasimaus.de

Sehr geehrter Kunde!

Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto noch keine Zahlung eingegangen.

Sollte wir keinen Zahlungseingang feststellen müssen wir
von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt mit der
IP Nummer 91.13.193.86, eingewählt über den Provider *.dip.t-dialin.net, erstatten.
Anhand dieser Daten kann die Staatsanwaltschaft herrausfinden von welchem Telefonanschluss aus
dieser Dienst erworben wurde.

Die dadurch entstehenden Kosten werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.



meins : vonn mier grigen die kein geld wart frag mal die kinder ooo die erst recht nicht !
 
AW: Hasimaus.de

Anhand dieser Daten kann die Staatsanwaltschaft herrausfinden von welchem Telefonanschluss aus

Jedesmal wenn ich das Lese, Frage ich mich, was die in meinen Fall machen.
ich habe kein Telefonanschluss. ich habe Cable und VoIP ... ;)

Wenn ich auch mal so ne Mail erhalten sollte, schicke ich den nur ein
"Ällebääätsch, Isch habe Garkeine Telefon" ;)
 
AW: Hasimaus.de

ich hab mich mal spasseshalber auch dort angemeldet und eingelogt.
Natürlich hab ich es über einen Proxy in den USA gemacht und ein freeWebmailer genommen.
(jetzt hab ich eine Straftat begangen (schwitz)).

Mir ist aufgefallen daß man den Webcamstream locker mitschneiden kann.
Der hat eine eigene IP.
Hab mal das über VLC ein paar Stunden mitlaufen lassen. Da läuft ein Endlos-Stream,
der sich nach ein paar Stunden wiederholt.
Auf den Stream selbst kann man ohne Zugangskontrolle zugreifen :))

[Bild anstelle des Links eingebunden. (bh)
 

Anhänge

  • 75510_hasimaus_123_571lo.jpg
    75510_hasimaus_123_571lo.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 406
AW: Hasimaus.de

Mir ist aufgefallen daß man den Webcamstream locker mitschneiden kann.
Der hat eine eigene IP.
Hab mal das über VLC ein paar Stunden mitlaufen lassen. Da läuft ein Endlos-Stream,
der sich nach ein paar Stunden wiederholt.
Auf den Stream selbst kann man ohne Zugangskontrolle zugreifen :))

Schau mal bitte beitrag #52 (Den Link mal Folgen und den Kommentar von WebSurfer (#6) Lesen ;) ...) und Beitrag #54
 
AW: Hasimaus.de

P A Y B A L L P A Y M E N T GmbH
Mielestrasse 2, 14542 Werder/ Havel

USt.-ID: [ edit]
E-Mail: [ edit]
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam HRB 18255 P
Tel: +49 (0)3327 - 573 0 41
Fax: +49 (0)3327 - 573 0 42
K u n d e

E-Mail: [ edit]
IP: *********
Provider:*.dip.t-dialin.net

Datum : 19.08.2008
Rechnung vom : 03.08.2008
Verwendungszweck: [ edit]


2. M A H N U N G für 48 Stunden Webcam Show Zugang Hasimaus.de


Sehr geehrter Kunde,

trotz unserer letzten Mahnung haben Sie die überfällige Rechnung nicht beglichen.
Wir fordern Sie letztmalig auf, den Gesamtbetrag sowie Mahngebühren innerhalb
der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen.


Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie
einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir
Ihnen in Rechnung stellen. Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei
um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen
und uns beendet.


Sie haben erworben:

_________________________________________________________________

Leistung: (1x) 48 Stunden webcam Show Zugang Hasimaus.de Nr. []

Betrag netto: 49.58
zzgl. 19 % MwSt.: 9.42 Euro

Mahngebühren netto: 8,40 Euro
zzgl. 19 % MwSt: 1,60 Euro
_________________________________________________________________
Gesamtbetrag: 69 ,- Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.)
innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:


Inhaber: Payball Payment GmbH
Konto: []
BLZ: 16050000
Institut: MBS Glindow
Verwendungszweck: [ edit]


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:


Inhaber: Payball Payment GmbH
IBAN: []
BIC-/SWIFT-Code: [ edit]
Verwendungszweck: [ edit]

Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Strasse :Saarmunder Str. 61
Postleitzahl: 14478
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland



Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Mahnung
als gegenstandslos betrachten.




Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Payball Payment GmbH
Mielestrasse 2
14542 Werder/Havel

Payball Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam HRB 18255 P
USt.-ID: DE231295379
E-Mail:[ edit]
Tel: +49 (0)3327 - 573 0 41
Fax: +49 (0)3327 - 573 0 42



bitte helft mir weiter was ich machen soll
ich hab mirs forum durgelesen aber trotzdem schiss
ich weis auch dass ich bei einer anzeige den prozess gewinn
aber wenns zur anzeige kommt grigen des meine elter natürlich mit
und vor demm hab i schiss weill i sonst saumäsigen ärger bekomm
 
AW: Hasimaus.de

Neue eMail Adresse, oder die Mails in den SpamFilter und du hast Ruhe.
Solange sie nicht deine wirkliche Adresse haben passiert garnichts.
 
AW: Hasimaus.de

Also ich mach mir da keine Sorge mehr... Es ist ja ganz klar beschrieben dass die Preisangabe nicht klar ist :" [FONT=&quot]Allein der Fettdruck der Preisangabe reicht bei kleiner Schriftart und einer solchen Stellung des Textes nicht zur Erfüllung des Gebots der Preisklarheit aus.[/FONT]"

Und: " [FONT=&quot]Lesbarkeitserfordernis" -> hier sthet ganz klar dass es sowas wie eine Bestätigungsmail oder ähnliches geben soll bevor man mit Rechnungen und Mahnungen zugeballert wird!
[/FONT]
 
AW: Hasimaus.de

Also "berscher" (Herr F. oder wer auch immer),
so richtig glaubhaft bringst du es eigentlich nicht 'rüber. Dagegen spricht schon die angestrengt übertriebene falsche Orthographie.

Als stiller Mitleser möchte ich mich auch einmal hier äußern. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier die "Gegenseite", wie in allen anderen einschlägigen Foren auch, fleißigst zu Gange ist. Entweder als "agent provocateur" um evtl. eine "Rechtsberatung" zu provozieren oder um immer und immer wieder das Forum zuzuspammen nach dem Motto "Hilfe, was mach' ich nur", um damit ein Klima der Verunsicherung zu erzeugen sowie das Forum und seine mögliche aufklärerische Wirkung zu verwässern. Nach dem hier alles wenigstens hundert Mal recht verständlich erläutert wurde, geht es weiter mit "Hilfe, Hilfe", so dass kein roter Faden mehr zu sehen ist. In wessem Sinne liegt das wohl? Dreimal darf man raten...
Also in diesem Sinne erwarten wir die nächsten Postings "Oh lieber Gott, ich bin reingefallen..."
 
AW: Hasimaus.de

hallo,

ich habe von hasimaus wie alle anderen auch rechnung und mahnung bekommen. habe dies zurückgwiesen und gesagt das mir nicht bekannt wäre dass ich einen vertag abgeschlossen habe. nun wollten sie über staatsanwaltschaft die adresse der gespeicherten ip rausfinden. seitdem kam keine neue mail mehr. heute hab ich bei mir im briefkasten ein bescheid das ein einschreiben für meinem vater, über den der telefonanschluss läuft eingegenagen ist. ich hab nun befürchtungen das die wirklich die adresse sich über die staatsanwaltschaft besorgt haben. was mich aller dings wundert, ich habe genau vor einer woche das zurückgewiesen und allein vom zeitlichen ist es doch unwahrscheinlich das die so schnell meine adresse bekommen haben.
was glaubt ihr?
vielen dank
 
AW: Hasimaus.de

ich hab nun befürchtungen das die wirklich die adresse sich über die staatsanwaltschaft besorgt haben.
Mit Sicherheit nicht, die meiden die Sta wie der Teufel das Weihwasser
IP-Adresse nur - und nur - für Strafverfolger | Augsblog.de
Die haben meine IP-Adresse | Augsblog.de
heute hab ich bei mir im briefkasten ein bescheid das ein einschreiben für meinem vater, über den der telefonanschluss läuft eingegenagen ist.
was für ein Bescheid? Das ist etwas zu vage, um etwas dazu sagen zu können.
 
AW: Hasimaus.de

naja halt so ein blättchen von der post das ein einschreiben eingegangen ist .. weil keiner zu hause war. und ich weiß jetzt natürlich net was es ist..kann ja auch etwas ganz banales sein. nur das soll montag abgeholt werden und ich hatte etwas muffe das nun iwelche post von staatsanwaltschaft oder sowas da ist
 
AW: Hasimaus.de

ja wenn warten nur net so schwer wäre:rolleyes:
was mich eben nur wundert das ich keine drohmails mehr bekomme und nach allem was ich hier so gelesen habe ist das eher unnormal. naja ich warte jetzt mal und und versuche mich zu beruhigen.
vielen dank für die auskünfte
 
AW: Hasimaus.de

kann ja auch etwas ganz banales sein
Würde ich drauf wetten, sicherlich Zufall. Bisher haben die Hasis -soweit ersichtlich- noch nie etwas per Einschreiben verschickt (zu teuer).
Staatsanwaltschaft verschickt ebenfalls nicht per Einschreiben sondern -wenn es denn förmlich sein soll- per Postzustellungsurkunde.Und schon gar nicht reagieren die innerhalb einer Woche. Aber wieso sollten die überhaupt was schicken?


Ps.: Wenn mein Sohn sich demnächst für Hasimäuse interessiert, wird mich das nicht weiter beunruhigen (eher schon wenn er sich ab nem bestimmten Alter immer noch nicht interessiert). Wenn er in eine Falle geht wäre ich nicht sauer und wäre froh wenn er mir noch so sehr vertraut, dass er von seinem Problem erzählt. Wobei Hasimaus kein echtes Problem ist.

Für das Verschwindenlassen von Abholzetteln/Post hätte ich allerdings kein Verständnis. Nur so als Hinweis.
 
AW: Hasimaus.de

nein das werde ich ja sicherlich auch net tun... nachher ist es wichtiges für ihn.
na gut also werde ich mich jetzt wieder beruhigen^^
 
Zurück
Oben