Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
h.a.s. - NL Hamburg schrieb:Guten Morgen, ...
Die H.A.S. ist lediglich der Versender der Rechnungen. Wir arbeiten für diverse Kunden die Ihre Dienste im Internet Erotikbereich anbieten.
(...)
Euer Matthias
KatzenHai schrieb:"Also, mir gefällt das. Ich surfe da mal vorbei - ich laufe nämlich mit unterdrückter Telefonnummer im Netz herum. Sollen die mich mal finden ..."
Was tut ihr denn gegen solche netten Zeitgenossen? Umsonst leisten (dann lieber nicht zugeben) oder wie?
KatzenHai schrieb:Kann ich bei euch als CLIP-Unterdrückter umsonst surfen?
Bitte nimm hierzu mal Stellung.
Nordbaerchen schrieb:Konkreter Hinweis
Das o. a. ist gar nicht im HRB 86731 eingetragen.
...
Und wer löst noch gerne chaostheoretische Puzzles??? Dem empfehle ich folgendes:
www.erotikneuheiten.com/pierre/teilnehmer.php?sprache=de
sascha schrieb:Und wer löst noch gerne chaostheoretische Puzzles??? Dem empfehle ich folgendes:
www.erotikneuheiten.com/pierre/teilnehmer.php?sprache=de
Ui ja, so viele Freunde auf einem Fleck...
Mein lieber Katzenhai, jetzt biste aber ganz schön unvorsichtig! Bekannterweise werden die Daten des A-Teilnehmers, trotz unterdrückter Nummer, dennoch von der DTAG an die beteiligten Telefonunternehmen (zu Abrechnungszwecken) preisgegeben. Worin das Gipfelt, kannste Dir ausmalen.KatzenHai schrieb:Also, mir gefällt das. Ich surfe da mal vorbei - ich laufe nämlich mit unterdrückter Telefonnummer im Netz herum. Sollen die mich mal finden ...
Wenn Du tatsächlich der bist, den Du vorgibst zu sein, dann habe wir bereits miteinander telefoniert. Bei der fairen und trasprarenten Abwicklung der Rechnungen hast Du am Telefon behauptet, dass überhaupt kein Dialer vorhanden ist. Auf Vorhalt, dass es tatsächlich einen Crosskirk-Dialer gab, hattest Du kleinbei gegeben und erklärt, dass das Tool lediglich zum Nachweis der bestätigten Button gedient hatte.has schrieb:Unser Unternehmen erstellt für diverse namhafte Erotikanbieter Abrechnungssysteme. Diese sind fair und transparent.
Weiter so, macht mal Dampf gen Hamurg!whyso schrieb:was sagst du dazu Anna?????
Bin leider derzeit im befreundeten Ausland