Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aka-Aka schrieb:
Was hat das bitte mit archive.org zu tun? Wir befinden uns in der Gegenwart. Egal, ob 16. März oder nicht. Mach Dich ruhig über mich lustig, ich habe ein dickes Fell.

Aka-Aka schrieb:
Ich wollte mir den Dialer von damals ankucken im November 2004 - aber web.archive gab ihn mir nicht ;)
Ob's wohl was in der Art hier war? (gibt man den link direkt ein, erhält man einen aktuellen MP-Dialer, siehe Anhang, das funktioniert ja prinzipiell mit jedem beliebigen Dialerlink, oder? s.a. hier. )


Du hast das wohl nicht geschrieben - oder nicht ? Hast Du nicht über archive.org versucht einen alten Dialer von mir anzusehen ? Behaupte bitte nicht das Du das nicht gemacht hast, wenn Du es gemacht hast !

"Griasler" brauchst Du nicht zurückzunehmen, da ich diesen Begriff gar nicht kannte/kenne. Ich verkehre nicht in solchen Kreisen wo solche Worte im Alltag verwendet werden.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Mehr Tarife gibt es bei MP für Österreich zumindest derzeit nicht. Ich werde aber auf jeden Fall mal bei MP nachhaken ob die nicht auch mal einen ca. 99 Cent Tarif in Österreich und Deutschland einführen können. Das wäre dann sicher sehr interessant zu testen wie diese ankommen. Niemand zwingt mich zu Höchstpreisen. Wie vorhin erwähnt, kann ich bei MP nur die beiden Tarife auswählen und es liegt in meinem Ermessen welchen Tarif ich verwende. Wenn Leute den 3,63 EUR Tarif zu teuer finden, dann werden sie diesen auch nicht so oft verwenden wie 2,17 EUR.


Meines Wissens nach hat MP 1-Euro Dialertarife (zumindest für D) schon angeboten. Ob sie es jetzt noch tun, weiß ich nicht. Die kennen ihre Projektbetreiber und wissen, dass niedrige Tarife gar nicht so populär sind. Auch bei Drop-Charge ist es ähnlich, es wird aber eigentlich nur der 30 Euro-Tarif ausgewählt. Es ist also sicher kein Problem, MP zu veranlassen, auch niedrigere Tarife zuzulassen.

DAY.DE schrieb:
Nur weil ich mich bei Bill-It-Easy in Wien das neue Zahlungssystem bei re*te.at getestet habe und MP und Montax zusammengebracht habe, heißt das noch lange nicht, daß ich irgendwelche Dänen kenne. Ich glaube Du lebst in einer Traumwelt, daß alle, die nur irgendwas mit Dialern zu tun haben, einer Dialermafia angehören und jeder jeden kennt. Wenn Du von Firstgate das Zahlungssystem bei Deiner Homepage einbindest, kennst Du deshalb auch nicht sofort alle anderen Anbieter die Firstgate eingebunden haben.

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob du bez. Dänen nur eine Show abziehst oder ob du sie wirklich nicht kennst. Sollte letzteres wirklich zutreffen, dann darf man dir mit ruhigem Gewissen den Vorwurf der Unwissenheit und Ignoranz an den Kopf werfen. Denn die Dänen waren ja nicht irgendeine Juxtruppe, die nach 10 illegalen Einwahlen wieder in der Versenkung verschwunden ist. Solltest du hier wirklich Wissenslücken haben (was ich mir irgendwo nicht vorstellen kann), kannst du ja den "Berliner" fragen. Der kennt sie sicher.

Der Vergleich mit Firstgate hinkt gewaltig. Solche patscherten Vergleiche kennen wir schon von Herrn Hausherr. Montax macht auf der "Bill-it-easy-Seite" heftig Werbung für die Dänen (IQ-Test, Erotikangebote). Du selber hast "Bill-it-easy" des öfteren als "DSL-Dialer" bezeichnet. Wer, so wie die Dänen, viel Schindluder mit dem "echten" Dialer getrieben hat, erregt eben Misstrauen bei einem dialerähnlichen Zahlungsmittel.
 
DAY.DE schrieb:
Du hast das wohl nicht geschrieben - oder nicht ? Hast Du nicht über archive.org versucht einen alten Dialer von mir anzusehen ? Behaupte bitte nicht das Du das nicht gemacht hast, wenn Du es gemacht hast !DAY
Manno, das war im November 2004, ich glaub im Zusammehang mit deinen postings, dass feste [edit: es war "grusskarten" und der thread hieß "mal ne frage", dialercenter, thread-id 852, zweite Seite, dein posting vom 28.11.] bei Dir so toll gelaufen ist, das führte dann zu dieser netten Anti-Grusskartendialer-Widerstandsaktion, siehe dort den link zum nicht mehr vorhandenen dc-thread - und es hat mit diesem Thema hier nichts zu tun. Welcher Dialer mit der Rufnummer 090090001624 (mutmassliche Quelle: grussk*.ag gag-10192) soll denn damals registriert gewesen sein???
(wobei in dem "Anti-Grusskarten-Thread" dieses Forums adwords-Werbung eines gewissen R*B* für Dialerseiten thematisiert wird, was ja auch ein interessantes Thema ist, nicht wahr? (für Personen mit linkforum-Zugang: s.a. hier)
h**p://themenlay***.org/iqt***.de/impressum/
themenlay***.org = day networks
iqt***.de = day networks
impressum sagt aber "mirablau" (wie auch der Dialer)


vielleicht werden sogar Deine Landsleute noch auf unseren kleinen Disput hier aufmerksam
http://help.orf.at/?story=2012 )

Natürlich wäre es, wie Du es beschrieben hast, denkbar, dass das alte layout von diesem Besuch kam - das kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber sehr sehr unwahrscheinlich, s.o. - aber darum geht's doch überhaupt nicht.
Dieses layout hattest Du im Einsatz, das ist das Thema:
s.a. http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=94218#94218 - mit diesem kleinklein machst Du Dich lächerlich, nicht mich.

Dann wurden halt "nur vor dem 16.3." solche Fenster eingesetzt und nicht "am 30.3."
1. woher soll ich als user wissen, dass Du nicht der Anbieter des PPs bist, wenn grussk*.com im layout steht? (siehe themenl*.org!)
2. woher soll ich wissen, dass ein Besuch am 30.3.05 auf den Seiten ein layout auf den Bildschirm zaubern kann, das älter ist? (ich glaube eher, dass es von einer Seite, kam, die Du geparkt hast - NICHT von der grussk*.com jedenfalls) - aber ich hab ja schon wiederholt gesagt, dass ichs nicht rekonstruieren kann!!!

Außerdem debattieren wir hier am Thema vorbei, das ich gerne noch einmal deutlich machen will:
Qoppa schrieb:
Hui - sieben Seiten Diskussion an einem Tag ..... aber worüber eigentlich? Die grundsätzlichen Fragen, die Aka gestellt und stellvertretend an den fleissigen Dialervertreter hier gerichtet hatte, die wurden - wieder einmal!! - umgangen :(
Daher noch einmal:
Aka-Aka schrieb:
Lassen wir mal alle RegTP-Regeln usw. weg. Schauen Sie sich mal Ihr [edit: wertendes Wort entfernt] Grusskartenfenster an.
Was fällt auf? Der grüne Pfeil nach rechts.
Das ist für mich aus psychologischer Sicht Irreführung. Der Pfeil lenkt die Blickrichtung nach rechts und der Preis ist unsichtbar, während man sich konzentriert, um OK einzutippen. Es ist mir egal, was die RegTP davon hält. An Ihrer unredlichen Absicht besteht (und das ist meine persönliche Auffassung) kein Zweifel.
Aka-Aka schrieb:
....
Und es ist eine meines Erachtens offensichtlich und nicht sinnvoll bestreitbar, dass
1. Die Ok-Eingabe oberhalb der zu bestätigenden Information ein Witz ist. Angenommen, man hat einen schriftlichen Vertrag, unterschreibt - und sieht erst dann das Kleingedruckte, dann kann man die Unterschrift (die nicht zum Spass Unterschrift heisst) zurück nehmen ("Haustürgeschäfte").
2. Der Pfeil bewusst und aktiv verhindert, die relevante Information (Preis) zur Kenntnis zu nehmen. Wenn zwar eine Preisangabe vorhanden ist, aber gleichzeitig in vollster Absicht layouttechnisch davon abgelenkt wird, hat das den gleichen Effekt, als wenn keine da wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand anders sieht. ....

Wenn Day mit mainpean arbeitet und die haben solche Fenster, ist er als Geschäftsmann dafür verantwortlich. Rausreden hilft nicht.

In der Summe: Day Networks ist [auch hier zu ergänzen: nach meiner Verbrauchermeinung] eine Firma, die unter Auslotung aller Möglichkeiten versucht, halbwegs im legalen Rahmen (der dank RegTP kaugummiweich gesteckt ist) und unter Aufbietung aller zur Verfügung stehenden Kniffe versucht, in großem Stile und organisiert die Leute übers Ohr zu hauen.

Das angesprochene Problem hat eine rechtliche und eine moralische Seite. Die rechtliche wurde durch das Urteil des LG Mannheim präzise herausgearbeitet - mit der Folge, daß alle Dialereinwahlen, die auf diesem Mechanismus beruhen, vermutlich mit Erfolg anfechtbar sind!

Das mag die Dialeranbieter kalt lassen, solange es genügend willige Opfer gibt, die sich nicht getrauen, diesen Weg zu gehen. Aber die interessante Konstellation ist ja, daß Herr DAY sich hier als sympathischer und verständiger Vertreter seiner Zunft präsentiert. Daher die brennende Frage: wie sieht´s mit der moralischen Haltung aus? Ich möchte wirklich verstehen, was sich jemand denkt, wenn er "Angebote" in die Welt setzt, die niemand bei klarem Bewußtsein annehmen würde. Die mit Absicht und Präzision auf Täuschung optimiert sind.
 

Anhänge

  • webarchiv.jpg
    webarchiv.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 177
  • grukasuche.jpg
    grukasuche.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 492
Also, dass es eine von einem Dialerwebmaster betriebene Suchmaschine gibt, die eben vor diesen Dialern warnt, ist eine der Top-Storys des Jahres 2005.

Ist so wie:

Ein Verkehrsminister, der 0.0 Promille im Straßenverkehr propagiert, aber dem mit 2.4 Promille der Führerschein "gezupft" wird.

Ein Antirassismusaktivist, der nachts als Skinhead ausländischen Mitbürgern das Fürchten lehrt.

Ein Gesundheitsminister, der öffentliche Rauchverbote verordnet, aber selber sein eigenes Büro vollqualmt.

......
 
DAY.DE schrieb:
Ob es Dir nun passt oder nicht, ich "nerve" weiter und decke die Unwissenheit der Forenmitglieder auf. Scheinbar ist die "Anti-Dialermafia" ja doch nicht so gut informiert wie sie immer tut.
Nicht ich bekomme Nachhilfeunterricht sondern die anderen Forenmitglieder.
Whow! Deine Mission ist es also, uns armen Unwissenden die unumstößliche Wahrheit zu überbringen? Vollkommen selbstlos und ganz ohne Dialer?
Ich bin tief beeindruckt.
Ich fürchte allerdings, dein pädagogisches Mühen wird hier zwar die gebührende- kaum aber die erhoffte Aufnahme erfahren.
Die Betreiber und Stammuser dieses Forums bewerten das Dialergeschäft nicht unter dem Aspekt der Gewinnmaximierung egal wie, sondern in Bezug auf Seriosität und Verbraucherschutz. Also Dinge, mit denen sich das Dialermilieu noch nict mal im Ansatz beschäftigt.

Daraus folgt, dass hier nicht nur eine gewisse Unbelehrbarkeit - im Rahmen deines Horizontes -, sondern auch wohlbegründetes Misstrauen, - was deine vorgebliche Intention betrifft -, vorherrscht.
Dies rührt nicht zuletzt aus etlichen mehr oder weniger geschickten Versuchen hier Interessen zu verfolgen, die nicht Zielrichtung dieses Forums sind.

Ich weis nicht was dich hoffen lässt, dem hier zusammengetragenen Wissen ernsthaft etwas entgegensetzen zu können. Wenn ich mir deine bisherige Argumentation und die Reaktionen darauf ansehe, komme ich zu dem Schluss dass dein Vorhaben kaum Aussicht auf Erfolg hat.

Gruß A. John
 
dass es eine von einem Dialerwebmaster betriebene Suchmaschine gibt, die eben vor diesen Dialern warnt
Zusätzlich lustig ist es, wenn man sich die rot markierten Treffer näher anschaut und feststellt, dass dort wohl hauptsächlich dieselbe Quelle benutzt wurde, aus der auch Herr D. aus München mal geschöpft hatte für seine (nur kurzzeitig verfügbare) hosts-Datei.
Darauf weisen ein paar eher exotische Domains hin, auf die DAY wohl sonst kaum gekommen wäre.
Sprich, das meiste stammt von einer Antidialerseite :wink:
 
Eh Harry , ich find dat oberaffengeil, wat du hir fürne Schau abzist
da hätte de Helmut Kohl echt Spass dran, da hätt der noch
wat von lerne
können die armen Würstchen hier glauben doch echt si könnten
dir dat Wasser reichen , weiter so, und dat mit
de Suchmaschine find ich super, da fallen dan bestimmt
noch mehr Deppen rein

mach weiter so!
 
Aka-Aka schrieb:
@Aka-Aka
Das Geld von MP wird IMMER ausbezahlt, unabhängig ob Dialer entzogen werden oder nicht. Mir ist kein Fall bekannt, daß einer meiner verwendeten Dialer entzogen wurde. Zumindest hatte ich die lezten 3 Jahre nie ein Umsatzloch in den Statistiken drinnen und MP hat immer pünkltlich ausbezahlt.
ich begreifs nicht, aber das macht ja auch nichts ;)
Hm, echt? Ich verstehe das so, dass MP in den Fällen, in denen die Forderungen endgültig nicht realisierbar sind, z. B. weil den Dailer rückwirkend die Registrierung entzogen wurde, darauf verzichtet die ausgezahlten Beträge zurückzufordern bzw. ausstehende Zahlungen dennoch leistet. Dies wird offenbar vertraglich zugesichert und bietet den Geschäftspartnern die Sicherheit, nicht etwa für Fehler von MP einstehen zu müssen. Z. B. wenn mangelnde Konformität der Produkte mit geltendem Recht festgestellt wird. Den Schaden trägt MP dann allein. So eine Zusicherung ist natürlich attraktiv und stellt die Partner besser, als z. B. in den Strukturvertrieben von Versicherungen. Das solche Zusagen möglich sind zeigt, dass wohl mit erheblichen Margen kalkuliert wird. Denn offenbar hat ja auch die Streichung von zigtausend Registrierungen nicht zum Ruin des Unternehmens geführt.

M. Boettcher
 
@Wembley
Da haben wir wohl schon lange aneinander vorbeigeredet. Ich habe immer nur PPC gemeint und nicht die Dialer-Tarife. Das es hier in Deutschland mehr Dialertarife gibt ist mir bewusst. In Österreich gibt es aber keine MP-Dialer mehr da automatisch PPC oder Montax (je nach Einstellung vom Projektbetreiber) angezeigt wird.

Diese ganzen Dänen-Geschichte und Autodialer Sachen sind mir komplett egal und interessieren mich nicht. Ich verwende MP (und teilweise GN weil manche PP-Betreiber nicht MP anbieten) und was andere Leute oder Firmen mit dem Dialer alles sonst noch machen ist mir komplett egal. Manchmal habe ich bei heise.de so Autodialer Geschichten gesehen aber die nicht mal richtig gelesen weil mir solche Leute/Firmen egal sind. Ich forsche nicht wie Aka-Aka monatelang herum. Er macht seine Sache diesbezüglich sicher sehr gut da manche Zusammenhänge nicht so leicht herauszubekommen sind. Aber nachdem ich keine illegalen Dinge mit Dialern mache, interessiert mich so ein Quatsch nicht und ich habe die Dänen-Sache auch nicht hier im Forum verfolgt. Für Euch ist sie sicher auch wichtig und ich bin auch froh, wenn Ihr illegale Dialer aufdeckt da sie dem schon sehr angeschlagenen Ruf des Dialers noch mehr schaden zufügen.

@Aka-Aka
Welche Rufnummern MP für die Dialer verwendet interessiert mich komplett nicht. Für mich ist MP ein Anbieter von einer Software mit der man leicht und unkompliziert ein Bezahlungssystem einbinden kann.
Was da im Hintergrund an technischer Seite abgeht, ist mir komplett egal und interessiert mich nicht. Warum sollte ich mir auch den Kopf darüber zerbrechen? Da ist mir wirklich um meine Zeit zu schade. MP hat ein 99,999% ausfallssicheres System, zahlt pünklich aus und garaniert mir durch die storofreien Dialer, daß ich immer mein Geld bekomme. Mehr interssiert mich nicht - und schon gar nicht, was andere Firmen illegalerweise mit den Dialern machen.

IQT*st.de ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Mirab*au. Ich habe die Domain und die Layouts zur Verfügung gestellt und Mirab*au stellt den Content zur Verfügung und "beschafft" die Webmaster. Das ganze läuft sehr gut zusammen und ich bin sehr froh so einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben.


@A.John
Ich poste hier nicht um irgendwelche Aussichten auf Erfolg zu haben.


@SuMa-Ringer
Nicht ich bin auf diese exotischen URLs oder Subdomains gekommen sondern die vielen Leute, die tagtäglich die Dialer bei uns melden.

DAY
 
ba,ba,black sheep
baba?
Oder, um es etwas weniger plakativ zu sagen: Nach endlosen Debatten stelle ich fest, dass ich mit DAY völlig übereinstimme:
DER RICHTER WIRD'S SCHON RICHTEN
 

Anhänge

  • blacksheep.jpg
    blacksheep.jpg
    19 KB · Aufrufe: 179
DAY.DE schrieb:
Da haben wir wohl schon lange aneinander vorbeigeredet. Ich habe immer nur PPC gemeint und nicht die Dialer-Tarife. Das es hier in Deutschland mehr Dialertarife gibt ist mir bewusst.

Nein, nein. Ganz egal, ob Dialer oder PbC:
- Weder Behörden (welche du zuvor beschuldigt hast) und nicht einmal MP (denen du dann den schwarzen Peter zugeschoben hast) verbieten es euch, niedere Tarife anzugeben. Bei letzteren gegenfalls per Nachfrage. Das ist eine Tatsache.

- Aber die Projektbetreiber stellen fast immer den Höchstpreis ein. Auch das ist eine Tatsache.

DAY.DE schrieb:
Diese ganzen Dänen-Geschichte und Autodialer Sachen sind mir komplett egal und interessieren mich nicht.

Aber es interessiert dich, warum es mit dem Dialer stetig bergab geht. Ich zitiere niemanden geringeren als dich:

Die RegTP, SP2, Google-Popupblocker, Norton, Antivir sowie die Presse sorgen schon dafür dass der Dialer bis Jahresende tot sein wird

Ja und warum sind die alle so scharf drauf? Die Ursachen sind dir wurscht?
Dazu gehören nun einmal ganz massiv die Dänen, aber auch Webmaster, die Preise verstecken bzw. von diesen mit diversen optischen Tricks ablenken und Formulierungen verwenden, die alles suggerieren, nur nicht, dass ihr "Angebot" was kosten wird.

Und somit wären wir wieder eigentlich beim Hauptthema. Sollte sich bei der Deutlichkeit von Preisangaben und Weglassen von Irreführungen was bessern, dann nicht, weil ihr plötzlich eure Liebe für den Kunden entdeckt habt, sondern weil ihr dazu gezwungen seid. Wie kleine Kinder oder Pubertierende, denen man immer ihre Grenzen aufzeigen muss.
 
Wembley schrieb:
Nein, nein. Ganz egal, ob Dialer oder PbC:
- Weder Behörden (welche du zuvor beschuldigt hast) und nicht einmal MP (denen du dann den schwarzen Peter zugeschoben hast) verbieten es euch, niedere Tarife anzugeben. Bei letzteren gegenfalls per Nachfrage. Das ist eine Tatsache.

Absoluter Blödsinn! Du hast mich gefragt warum ich in Österreich einen höheren Tarif verwende als in Deutschland. In Österreich gibt es von MP aber nur mehr PPC - also musst Du auch PPC gemeint haben und nicht den Dialer. Bitte verarsche jemanden anderen aber nicht mich. Nachdem Du laut Deiner Angabe in "Tyrol" wohnst, müsstest Du ja auch sehen, daß es von MP her keinen Dialer in Österreich mehr gibt.

Wenn Du Dich nur ein wenig mit MP auskennen würdest, dann wüsstest Du, daß MP nur 2,17 EUR und 3,63 EUR/Min für PPC in Österreich anbietet. Es liegt am Webmaster oder am Projektinhaber die Preise festzulegen und nicht wie Du mir hier in den Mund legen willst an den Behörden oder MP. Wenn MP nur 2 Tarife in Österreich für PPC hat, dann kann ich nur die 2 verwenden. Welchen ich verwende kann Dir aber wirklich komplett egal sein weil es MEINE ENTSCHEIDUNG ist. Wenn den Leuten die 3,63 oder 2,17 EUR zu teuer sind, dann müssen sie ihn ja auch nicht verwenden.

Schlaf gut - Du träumst ja anscheinend schon !

DAY
 
Auweh, jetzt wird er böse, der DAY! Na ja, wenigstens zeigt er seine wahre Fratze.

Mein Posting war eine klare Zusammenfassung dessen, was wir so diskutiert haben. Da wird dir deine Verdreherei nix nützen.

Ich lege dir nichts in den Mund. Ich zitiere nur dich:


http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=98073#98073

DAY.DE schrieb:
Bei Firstgate kann man bzw. ich JEDEN beliebigen Preis selber festlegen, beim Dialer/PayPerCall wird der Preis von den jeweiligen Regulierungsbehörden der einzelnen Länder festgelegt.

DAY

Dass dich Mainpean bei PbC nur die hohen Preise einstellen lässt, streitest du ja jetzt nicht einmal ab. Ich schrieb oben: MP würde dir wohl auch geringere Preise, wie sie das eben z.B. auch bei den Dialern tun bzw. taten, anbieten. Gegebenenfalls bei Nachfrage, wenn es halt noch nicht möglich sein sollte.

Das ist eine Sache des sinnverstehenden Lesens.

DAY.DE schrieb:
Es liegt am Webmaster oder am Projektinhaber die Preise festzulegen
Richtig, und die stellen fast immer die Maximalpreise ein. Hab ich eh oben auch geschrieben.
 
DAY.DE schrieb:
Diese ganzen Dänen-Geschichte und Autodialer Sachen sind mir komplett egal und interessieren mich nicht.
[.....]
und was andere Leute oder Firmen mit dem Dialer alles sonst noch machen ist mir komplett egal. Manchmal habe ich bei heise.de so Autodialer Geschichten gesehen aber die nicht mal richtig gelesen weil mir solche Leute/Firmen egal sind.
[.....]
Aber nachdem ich keine illegalen Dinge mit Dialern mache, interessiert mich so ein Quatsch nicht und ich habe die Dänen-Sache auch nicht hier im Forum verfolgt.
[.....]
Welche Rufnummern MP für die Dialer verwendet interessiert mich komplett nicht.
[.....]
Was da im Hintergrund an technischer Seite abgeht, ist mir komplett egal und interessiert mich nicht.
[.....]
Mehr interssiert mich nicht - und schon gar nicht, was andere Firmen illegalerweise mit den Dialern machen.
Wenn es dir so egal ist, was in der Szene los ist, und warum der Dialer im sterben liegt, dann frage ich mich aber, warum du dich für derart unwichtige Nebensächlichkeiten so vehement hier reinkniest und die Werbetrommel (und das Forum) malträtierst.

DAY.DE schrieb:
Ich poste hier nicht um irgendwelche Aussichten auf Erfolg zu haben.
Verstehe. Es ist dir vermutlich auch "komplett egal", wenn deine PR- Kampagne hier niemand ernst nimmt.

Gruß A. John
 
Das Sterben des Dialers ist ja scheinbar nicht mehr aufzuhalten (auch ohne der neuen Verfügung) und ich starte hier keine PR-Kampagne nur weil ich hier poste.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Das Sterben des Dialers ist ja scheinbar nicht mehr aufzuhalten

nicht "scheinbar" , sondern anscheinend , noch genauer "absolut sicher"

j.

PS: Das "Leben" der Dialer ist auch nur duch die unglaubliche Ignoranz und Unbedarftheit
(eventuell sogar nicht nur fährlässig sondern sogar mit Vorsatz?) des deutschen
Gesetzgebers ermöglicht worden
 
jupp11 schrieb:
nicht "scheinbar" , sondern anscheinend , noch genauer "absolut sicher"

j.

Naja, so schwarz würde ich mal das ganze nicht sehen. Nach der "Bereinigung" am 17.6 werden dann eben nur mehr die Dialerportale mit gutem Content überleben. Waehrungsrechner oder z.B. Witze Portale werden es dann sehr schwer haben, weiters 30 EUR/Einwahl zu verlangen. ggf. gehen diese dann wieder auf den Minutentarif zurück.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Nach der "Bereinigung" am 17.6 werden dann eben nur mehr die Dialerportale mit gutem Content überleben.
Wiederholten Aufforderungen und Bitten der Forenbetreiber und vieler Mitglieder auch nur eine einzige Site
zu nennen (z.B per PN )
die die absurden Preise rechtfertigen würden, ist nicht ein einziger Anbieter oder insbesondere die immer wieder
als Alibi vorgeschobene Firma MP auch nur ein einziges Mal nachgekommen.
( Auf Nachfrage bei den Betreibern des Forums bestätigt )

Wir reden hier nicht von Augeninnendruck lindernden Seiten , sondern von Nonadult Websites
das Thema ist so abgekaut und ausgelutscht, dass es nur noch langweilt

cp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben