Qoppa schrieb:jetzt versteh ich´s: Du suchst hier nur Unterhaltung ..... (im DC zu langweilig?)
na denn:
:scherzkeks: :scherzkeks:
Die nennen das Gutmenschen verarschen!
Auch kurz und bündig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qoppa schrieb:jetzt versteh ich´s: Du suchst hier nur Unterhaltung ..... (im DC zu langweilig?)
na denn:
:scherzkeks: :scherzkeks:
Gutmenschen = Meinst du gute Menschen, die nicht versuchen sich auf Kosten anderer zu bereichern. Die machen sich nicht lächerlich.Hi Harry
höchstes Lob, so wie du hat das noch keiner, nicht mal dein Herr und Meister
Andreas geschafft , die Gutmenschen hier lächerlich zu machen.
Harry ist vermutlich einfach nicht wichtig genug.Weiter so, du kriegst das Forum noch klein , von den Admin/Mods wagt sich
schon lange keiner an dich ran.
Nee, anders: Auf jede gute Frage eine nichtssagende oder irreführende Antwort oder eben der mißlungene Versuch, sich zu rechtfertigen. Aber genau so habe ich euch eingeschätzt. Größenwahnsinnig und gleichzeitig verzweifelt wegen der teuren Raten für den Sportwagen. Es ist eure eigene Dummheit. Jeder Kaufmann weiß, dass das Preis/Leistungsverhältnis auf Dauer stimmen muss. Und der ehrliche und vertrauensvolle Umgang mit dem Kunden. Nur euch hat´s anscheinend noch niemand gesagt.Auf jede dumme Frage eine Superantwort! Klasse !
wibu schrieb:Größenwahnsinnig und gleichzeitig verzweifelt wegen der teuren Raten für den Sportwagen.
Ist das so was wie der Imperator aus Star Wars?dein Herr und Meister Andreas
Was ist eigentlich aus dem BMW geworden, den MP mal ausgelobt hatte - oder war das Hyro, der den gewonnen hatte?DAY.DE schrieb:Meine kleine Audi-Rate...
Was ist eigentlich kompliziert daran zu http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=99291#99291 zurück zu springen?DAY.DE schrieb:Wenn Du es nicht einmal der Mühe wert findest mir diese eine konkrete Frage zu stellen, dann werde ich sie auch sicher nicht beantworten können.Qoppa schrieb:Ich wiederhol´s wirklich nicht noch einmal!
Wurde gefragt anhand konkreter Beispiele u. a. wegen der Hervorhebung der OK-Eingabe durch einenn grünen Pfeil sowie des geringen Kontrastes einer sehr unauffällig an den Rand gedrückten Preisangabe.Aka-Aka schrieb:1. Warum gibt's immer noch Layouts, die klar auf Irreführung ausgelegt sind?
Enthält im Prinzip die Feststellung: Wegen der bisher schon existierenden Regeln sind diese Dialer an sich nicht rechtskonform.Aka-Aka schrieb:2. Können diese Layouts Grundlage eines Vertrages sein (unabhängig von Entscheidungen der RegTP bzw. deutlicher: ungeachtet der Tatsache, ob wegen dieser layouts oder aus anderen Gründen den Dialern die Registrierung entzogen wird
m. E. beantwortet durch den Auftritt des Betreffenden hier im Thread. Ergebnis bislang: "mein Name ist DAY-Hase, ich weiß von nichts, die anderen waren es."Aka-Aka schrieb:4. Wie glaubhaft ist der Versuch der "day networks", Verantwortung abzuwälzen, gerade auch im Hinblick auf wiederholte Andeutungen einer "none-dialer-Zukunft"
Reducal schrieb:Was ist eigentlich aus dem BMW geworden, den MP mal ausgelobt hatte - oder war das Hyro, der den gewonnen hatte?DAY.DE schrieb:Meine kleine Audi-Rate...
Muss man den Geldwertvorteil eigentlich in A versteuern?DAY.DE schrieb:....gewonnen, ich "nur" die Karibik-Reise.
Reducal schrieb:Muss man den Geldwertvorteil eigentlich in A versteuern?DAY.DE schrieb:....gewonnen, ich "nur" die Karibik-Reise.
Naja, in gewisser Weise ist das aussagekräftig. Willst Du also mitteilen:DAY.DE schrieb:Die Frage bezüglich der OK-Fenster wurde von mir hier schon öfters beantwortet. Das auf der ersten Seite angeführte Dialerskin wird seit dem 16.3. von mir nicht mehr verwendet.
Anmerkung , siehe http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=99884#99884drboe schrieb:a) "Ja, ich weiß, dass ich entgegen einschlägigen Regeln bis zum 16.03.2005 Dialer verbreitet habe, deren Folgekosten den Nutzern verschleiert wurden."
M. Boettcher
Captain Picard schrieb:Das ist kein Qualitätsmerkmal. Jeder der mehr als 250 Postings ohne Rücksicht auf ihren Sinngehalt
losläßt , erhält defaultmäßig diesen "Titel", also bilde dir nichts drauf ein
cp
bitte den Ironie-Smiley nicht vergessendrboe schrieb:Naja, in gewisser Weise ist das aussagekräftig.
jupp11 schrieb:@Aka & DAYDAY.DE schrieb::dafuer: DAYAka-Aka schrieb:Einfach, weil Du bist, wie Du bist.
(die Busenfreunde...)
Tatsächlich war ich Brötchen verdienen und deine Kommentare sind ein Schlag ins Gesicht. Lies Dir mal Deine Beiträge zu diesem thread durch und meine und dann hab nochmal die Chuzpe, mich derartig zu beleidigen.jupp11 schrieb:Der läßt doch seinen Busenfreund nicht im Stich, der muß nur wahrscheinlich seine Brötchen verdienen.Qoppa schrieb:der hat wahrscheinlich auch die Nase voll davon, immer nur ausweichendes Gerede zu hören .....
Jetzt noch ins Dialergeschäft zu wechseln, lohnt sich wohl nicht mehr oder doch? immerhin noch 10 Wochen
freie Fahrt für Verarsche
j.
Captain Picard schrieb:Anmerkung , siehe http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=99884#99884
ich sehe, nicht was sich gegenüber der gängigen Praxis der Verschleierung geändert haben sollte seit dem 16.3
cp
Aka-Aka schrieb:Tatsächlich war ich Brötchen verdienen und deine Kommentare sind ein Schlag ins Gesicht. Lies Dir mal Deine Beiträge zu diesem thread durch und meine und dann hab nochmal die Chuzpe, mich derartig zu beleidigen.
Rex Cramer schrieb:andreas12587 schrieb:@Day: Du kannst sie nicht bekehren. Überzeuge einen Pythagoräer von einem saftigen Steak......
Wozu würdest Du hier wen bekehren wollen? Würden Dialer-PPs völlig normal wahrgenommen und sofort erkannt, dann dürfte sich Deinesgleichen sicherlich nach einer neuen Methode der Geldbeschaffung umschauen, oder? Vielleicht sollte man aber auch Dich und Deinesgleichen zum Einsatz zumindest gesetzeskonformer Dialer und wettbewerbsrechtlich einwandfreier PPs bekehren. Wer hier den größeren Schritt machen müsste, liegt ja auf der Hand...