Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Harry

höchstes Lob, so wie du hat das noch keiner, nicht mal dein Herr und Meister
Andreas geschafft , die Gutmenschen hier lächerlich zu machen.
Gutmenschen = Meinst du gute Menschen, die nicht versuchen sich auf Kosten anderer zu bereichern. Die machen sich nicht lächerlich.
Weiter so, du kriegst das Forum noch klein , von den Admin/Mods wagt sich
schon lange keiner an dich ran.
Harry ist vermutlich einfach nicht wichtig genug.
Auf jede dumme Frage eine Superantwort! Klasse !
Nee, anders: Auf jede gute Frage eine nichtssagende oder irreführende Antwort oder eben der mißlungene Versuch, sich zu rechtfertigen. Aber genau so habe ich euch eingeschätzt. Größenwahnsinnig und gleichzeitig verzweifelt wegen der teuren Raten für den Sportwagen. Es ist eure eigene Dummheit. Jeder Kaufmann weiß, dass das Preis/Leistungsverhältnis auf Dauer stimmen muss. Und der ehrliche und vertrauensvolle Umgang mit dem Kunden. Nur euch hat´s anscheinend noch niemand gesagt.

Ob es bei euch schwarze, dunkelgraue oder hellgraue Schafe gibt, ist mir übrigens egal, ein bisschen Farbe habt ihr fast alle.

Noch was:
Ich brauche eure Dialer nicht und werde sie nicht bewusst benutzen. Sollte ich bis dahin auf so ein Teil reingefallen sein, werde ich euch meine Kohle nicht in den Rachen schieben, egal ob eure Dialer regiestriert, nicht registriert, selbsteinwählend, sittenwidrig oder sonst was sind. Ich werde mich wehren.

Gruß wibu
 
wibu schrieb:
Größenwahnsinnig und gleichzeitig verzweifelt wegen der teuren Raten für den Sportwagen.

Meine kleine Audi-Rate werde ich mir sicher auch noch leisten können wenn es überhaupt keinen Dialer mehr geben sollte :D

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Qoppa schrieb:
Ich wiederhol´s wirklich nicht noch einmal!
Wenn Du es nicht einmal der Mühe wert findest mir diese eine konkrete Frage zu stellen, dann werde ich sie auch sicher nicht beantworten können.
Was ist eigentlich kompliziert daran zu http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=99291#99291 zurück zu springen?

Aka-Aka schrieb:
1. Warum gibt's immer noch Layouts, die klar auf Irreführung ausgelegt sind?
Wurde gefragt anhand konkreter Beispiele u. a. wegen der Hervorhebung der OK-Eingabe durch einenn grünen Pfeil sowie des geringen Kontrastes einer sehr unauffällig an den Rand gedrückten Preisangabe.

Aka-Aka schrieb:
2. Können diese Layouts Grundlage eines Vertrages sein (unabhängig von Entscheidungen der RegTP bzw. deutlicher: ungeachtet der Tatsache, ob wegen dieser layouts oder aus anderen Gründen den Dialern die Registrierung entzogen wird
Enthält im Prinzip die Feststellung: Wegen der bisher schon existierenden Regeln sind diese Dialer an sich nicht rechtskonform.

Aka-Aka schrieb:
4. Wie glaubhaft ist der Versuch der "day networks", Verantwortung abzuwälzen, gerade auch im Hinblick auf wiederholte Andeutungen einer "none-dialer-Zukunft"
m. E. beantwortet durch den Auftritt des Betreffenden hier im Thread. Ergebnis bislang: "mein Name ist DAY-Hase, ich weiß von nichts, die anderen waren es."

Your turn!

M. Boettcher
 
@drboe

Die Frage bezüglich der OK-Fenster wurde von mir hier schon öfters beantwortet. Das auf der ersten Seite angeführte Dialerskin wird seit dem 16.3. von mir nicht mehr verwendet.

DAY
 
Das ist kein Qualitätsmerkmal. Jeder der mehr als 250 Postings ohne Rücksicht auf ihren Sinngehalt
losläßt , erhält defaultmäßig diesen "Titel", also bilde dir nichts drauf ein

cp
 
DAY.DE schrieb:
Die Frage bezüglich der OK-Fenster wurde von mir hier schon öfters beantwortet. Das auf der ersten Seite angeführte Dialerskin wird seit dem 16.3. von mir nicht mehr verwendet.
Naja, in gewisser Weise ist das aussagekräftig. Willst Du also mitteilen:

a) "Ja, ich weiß, dass ich entgegen einschlägigen Regeln bis zum 16.03.2005 Dialer verbreitet habe, deren Folgekosten den Nutzern verschleiert wurden."

b) "Gesetze und die Regeln der RegTP behindern mich in meinem Geschäft. Sie werden daher konsequent solange missachtet, bis mir jemand deswegen an den Wagen fährt."

c) "Ich bin nur der Webmaster."

d) "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"

M. Boettcher
 
Wenn es aussagekräftig ist, dann brauche ich ja nicht weiters darauf einzugehen. Sich 10x wiederholen können die anderen hier besser :D

DAY
 
Captain Picard schrieb:
Das ist kein Qualitätsmerkmal. Jeder der mehr als 250 Postings ohne Rücksicht auf ihren Sinngehalt
losläßt , erhält defaultmäßig diesen "Titel", also bilde dir nichts drauf ein

cp

Also da habe ich was anderes in Erinnerung. Da hat doch ein Moderator behauptet, daß die "Titel" nicht automatisch "verliehen" werden. So sind wir ja dann auch auf das Thema "ING" gekommen.

DAY
 
jupp11 schrieb:
DAY.DE schrieb:
Aka-Aka schrieb:
Einfach, weil Du bist, wie Du bist.
:dafuer: DAY
@Aka & DAY
(die Busenfreunde...)
jupp11 schrieb:
Qoppa schrieb:
der hat wahrscheinlich auch die Nase voll davon, immer nur ausweichendes Gerede zu hören .....
Der läßt doch seinen Busenfreund nicht im Stich, der muß nur wahrscheinlich seine Brötchen verdienen.
Jetzt noch ins Dialergeschäft zu wechseln, lohnt sich wohl nicht mehr oder doch? immerhin noch 10 Wochen
freie Fahrt für Verarsche
j.
Tatsächlich war ich Brötchen verdienen und deine Kommentare sind ein Schlag ins Gesicht. Lies Dir mal Deine Beiträge zu diesem thread durch und meine und dann hab nochmal die Chuzpe, mich derartig zu beleidigen.
 
Aka-Aka schrieb:
Tatsächlich war ich Brötchen verdienen und deine Kommentare sind ein Schlag ins Gesicht. Lies Dir mal Deine Beiträge zu diesem thread durch und meine und dann hab nochmal die Chuzpe, mich derartig zu beleidigen.

Na da siehst Du mal wie hier mit Leuten umgegangen wird :(
Diese Anschuldigungen sind wirklich ein Witz :x

DAY
 
Rex Cramer schrieb:
andreas12587 schrieb:
@Day: Du kannst sie nicht bekehren. Überzeuge einen Pythagoräer von einem saftigen Steak......

Wozu würdest Du hier wen bekehren wollen? Würden Dialer-PPs völlig normal wahrgenommen und sofort erkannt, dann dürfte sich Deinesgleichen sicherlich nach einer neuen Methode der Geldbeschaffung umschauen, oder? Vielleicht sollte man aber auch Dich und Deinesgleichen zum Einsatz zumindest gesetzeskonformer Dialer und wettbewerbsrechtlich einwandfreier PPs bekehren. Wer hier den größeren Schritt machen müsste, liegt ja auf der Hand...

Die Geldbeschaffung des wohlgeliebten Staates finde ich erheblich verwerflicher. Gesetzeskonform waren unsere Dialer schon immer. Auslegung mancher Behörden und Verwaltungsgerichte ausgenommen. Da bei neuen Gesetzen immer Ratlosigkeit der staatlich beauftragten Gremien besteht, kann man uns, eine für das Geschäft wirtschaftlicheren Ansicht, nicht vorwerfen. Kontrast, Deutlichkeit, "gut erkennbar" sind eben leider nicht DIN zertifiziert.
Warum die Internetuser hier immer als so schützenswert und dumm dargestellt werden, ist mir nicht klar. Zum Serialnummernklau diverser Programme und "Usenext"nutzung zum "kostenlosen" illegalen Download der neuen Kinofilme reicht der Intellekt ja auch. Beim Download eines kostenpflichtigen Inhalts haben dann alle plötzlich den "Tunneleffekt" ,OK-Eingabe-Hektik und Blindheit bei Preisangaben.

Bekehrt soll keiner werden. Toleranz währe wichtiger. Erwarte ich aber nicht wirklich. Wenn jemand dieses Forum als Selbstbestätigung nutzen möchte und seinen Wunsch nach "Ich bewege etwas FÜR das Volk" hier nachkommt. Bitteschön. Jedem sein "plesierchen".

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben