Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Harry

höchstes Lob, so wie du hat das noch keiner, nicht mal dein Herr und Meister
Andreas geschafft , die Gutmenschen hier lächerlich zu machen.

Weiter so, du kriegst das Forum noch klein , von den Admin/Mods wagt sich
schon lange keiner an dich ran.

Auf jede dumme Frage eine Superantwort! Klasse !
 
DAY.DE schrieb:
Wenn Du es nicht einmal der Mühe wert findest mir diese eine konkrete Frage zu stellen...
Da ist doch eine Frage gewesen:

Qoppa schrieb:
Wenn dem so ist, was hindert Dich daran, auf Deinen Seiten rechtzeitig - d.h. vor dem Dialerbezug - und klar darauf hinzuweisen, daß dies ein kostenpflichtiges Angebot ist, das über eine 0900-Nummer mit der Telefonrechnung abgrechnet wird[?]
 
Mein Guter,
ich hatte es gerade sogar noch einmal für Dich konkret formuliert ....

Es war aber eine grundsätzliche Frage .... (dies war nur meine Zusammenfassung).

Irgendwie scheint die Diskussion an Dir vorbei gegangen zu sein ...

PS: @Reducal
danke für Fragezeichen :wink:
 
Harry Fan schrieb:
..... die Gutmenschen hier lächerlich zu machen.

da ist leider etwas dran. Ich verstehe nicht, warum einige sich noch immer ernsthaft mit dem hier Geschriebenen auseinandersetzen. Das ist doch reine verar..... von DAY. Der Thread dreht sich im Kreise und ist nur noch mit Nosens zu ertragen.
Warum wird der nicht dichgemacht?
 
Reducal schrieb:
DAY.DE schrieb:
Wenn Du es nicht einmal der Mühe wert findest mir diese eine konkrete Frage zu stellen...
Da ist doch eine Frage gewesen:

Qoppa schrieb:
Wenn dem so ist, was hindert Dich daran, auf Deinen Seiten rechtzeitig - d.h. vor dem Dialerbezug - und klar darauf hinzuweisen, daß dies ein kostenpflichtiges Angebot ist, das über eine 0900-Nummer mit der Telefonrechnung abgrechnet wird[?]

Solange nicht alle Dialerseiten die gleichen Regeln einhalten, werde ich sicher nicht der Erste sein der alles umändert nur damit ein paar Forenmitglieder zufrieden sind da die Seiten den derzeitigen Übergangsregelungen entsprechen. In 2,5 Monaten MÜSSEN dann alle die neue Verordnung einhalten und ich werde es dann auch machen.

DAY
 
stieglitz schrieb:
Warum wird der nicht dichgemacht?
damit sich jeder sein eigenes Bild von dem Herrn machen kann ....

Ich geb zu, ich fand die Diskussionen mit Andreas auch amüsanter ... der hat sich dann zwar immer, wenn´s zur Sache ging, getrollt, aber es hatte mehr Niveau
 
@ DAY

Aha - die andern täuschen auch .... ich bin nur ein mittelgraues Schaf ....

Das ist immerhin ein Eingeständnis, - zu dem man dann wohl auch nichts mehr sagen kann ....
 
DAY.DE schrieb:
Qoppa schrieb:
... was hindert Dich daran, auf Deinen Seiten rechtzeitig - d.h. vor dem Dialerbezug - und klar darauf hinzuweisen, daß dies ein kostenpflichtiges Angebot ist...

Solange nicht alle Dialerseiten die gleichen Regeln einhalten, werde ich sicher nicht der Erste sein der alles umändert...
Nun, das ist ja eine Antwort. Demnach ist eine deutliche Preisauszeichnung für das Angebot allenfalls über das 3. Dialerfenster zu erreichen (wenn dem so ist) - jedenfalls nicht am Web, da das der beabsichtigten Verkaufsstrategie von day networks entspricht.
 
stieglitz schrieb:
Warum wird der nicht dichgemacht?
weil er sich dann an den nächsten Thread wie ein ausgelutschter Kaugummi klebt
und das Problem einen Pudding an die Wand zu nageln oder eine Qualle festzuhalten
hat auch noch niemand gelöst.

Wenn es der letzte hier begriffen haben sollte, dass es völlig sinnlos ist , darauf zu reagieren,
kommt bestimmt jemand, der unerschütterlich an das Gute in jedem Menschen glaubt
( obwohl er sich ständig mit Ganovenforschung beschäftigt....)
und startet für ihn einen neuen Thread.

j.
 
sicher - aber die Fragen, die ihn interessieren, hast Du hier ja jetzt in minimaler Form beantwortet ..... mehr wird da kaum kommen ....
 
Besser kurz und bündig antworten als einen Roman zu schreiben wo sich dann erst recht niemand auskennt. 8)

DAY
 
Qoppa schrieb:
der hat wahrscheinlich auch die Nase voll davon, immer nur ausweichendes Gerede zu hören .....
Der läßt doch seinen Busenfreund nicht im Stich, der muß nur wahrscheinlich seine Brötchen verdienen.
Jetzt noch ins Dialergeschäft zu wechseln, lohnt sich wohl nicht mehr oder doch? immerhin noch 10 Wochen
freie Fahrt für Verarsche

j.
 
Nachdem Du ja jetzt auch kurz und bündig geantwortet hast, sind wir ja nun nach Deiner Logik beide Scherzbold-Kollegen :D

DAY
 
jetzt versteh ich´s: Du suchst hier nur Unterhaltung ..... (im DC zu langweilig?)

na denn:
:scherzkeks: :scherzkeks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben