Qoppa schrieb:Ich wiederhol´s wirklich nicht noch einmal!
Wenn Du es nicht einmal der Mühe wert findest mir diese eine konkrete Frage zu stellen, dann werde ich sie auch sicher nicht beantworten können.
DAY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qoppa schrieb:Ich wiederhol´s wirklich nicht noch einmal!
Da ist doch eine Frage gewesen:DAY.DE schrieb:Wenn Du es nicht einmal der Mühe wert findest mir diese eine konkrete Frage zu stellen...
Qoppa schrieb:Wenn dem so ist, was hindert Dich daran, auf Deinen Seiten rechtzeitig - d.h. vor dem Dialerbezug - und klar darauf hinzuweisen, daß dies ein kostenpflichtiges Angebot ist, das über eine 0900-Nummer mit der Telefonrechnung abgrechnet wird[?]
Harry Fan schrieb:..... die Gutmenschen hier lächerlich zu machen.
Reducal schrieb:Da ist doch eine Frage gewesen:DAY.DE schrieb:Wenn Du es nicht einmal der Mühe wert findest mir diese eine konkrete Frage zu stellen...
Qoppa schrieb:Wenn dem so ist, was hindert Dich daran, auf Deinen Seiten rechtzeitig - d.h. vor dem Dialerbezug - und klar darauf hinzuweisen, daß dies ein kostenpflichtiges Angebot ist, das über eine 0900-Nummer mit der Telefonrechnung abgrechnet wird[?]
damit sich jeder sein eigenes Bild von dem Herrn machen kann ....stieglitz schrieb:Warum wird der nicht dichgemacht?
Nun, das ist ja eine Antwort. Demnach ist eine deutliche Preisauszeichnung für das Angebot allenfalls über das 3. Dialerfenster zu erreichen (wenn dem so ist) - jedenfalls nicht am Web, da das der beabsichtigten Verkaufsstrategie von day networks entspricht.DAY.DE schrieb:Qoppa schrieb:... was hindert Dich daran, auf Deinen Seiten rechtzeitig - d.h. vor dem Dialerbezug - und klar darauf hinzuweisen, daß dies ein kostenpflichtiges Angebot ist...
Solange nicht alle Dialerseiten die gleichen Regeln einhalten, werde ich sicher nicht der Erste sein der alles umändert...
Qoppa schrieb:damit sich jeder sein eigenes Bild von dem Herrn machen kann ....
weil er sich dann an den nächsten Thread wie ein ausgelutschter Kaugummi klebtstieglitz schrieb:Warum wird der nicht dichgemacht?
jupp11 schrieb:...kommt bestimmt jemand, der unerschütterlich an das Gute in jedem Menschen glaubt
Der läßt doch seinen Busenfreund nicht im Stich, der muß nur wahrscheinlich seine Brötchen verdienen.Qoppa schrieb:der hat wahrscheinlich auch die Nase voll davon, immer nur ausweichendes Gerede zu hören .....
DAY.DE schrieb:Besser kurz und bündig antworten ...