Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas12587 schrieb:
Schade, das meine Postings hier immer gelöscht werden. "Die ärgerlichste Kritik besteht in der Nennung von Fakten."

Gruß Andreas

Anonyme, nicht verifizierte Postings, die im Namen von Unternehmen abgesetzt werden, werden von uns schnellstmöglich gelöscht. Dies dient unserer Sicherheit und der der betroffenen Unternehmen. Ich habe keine Lust, dass hier jemand den Namen einer Firma missbraucht, um in deren Namen und ohne deren Wissen Beiträge zu verfassen. Moderatoren, die entsprechend konsequent handelt, agieren in voller Zustimmung der Forenbetreiber.

cu,

Sascha
 
DAY.DE schrieb:
Sicher ist eine Preisinformation VOR Bestätigung durch OK vorhanden.
http://www.zauberbuch.de/trick6-1.htm
1optic.jpg


Was sehen Sie? Eine unendliche Spirale?
Sehen Sie genauer hin. Es handelt sich in Wirklichkeit um mehrere Kreise.
quelle: zauberbuch.de
 
lieber andreas!

das ist in diesem forum so!

das audecken von mißständen sowie kritik ist auf der " guten " seite der macht nicht erwünscht!

dafür sind vorverurteilungen gegenüber der "bösen" seite gang und gebe!

http://forum.computerbetrug.de/view...storder=asc&start=15&sid=3a0d91e844cc0dbe53cd 4751aad10270

hier gehts um die Einwahl bei einem Dialer:

ZIZAT " die ist doch noch keine 18, oder?) " --> unabhängig davon das ich mal unterstelle er hat tatsächlich nicht genau gelesen und nicht mitbekommen das das alter bereits genannt wurde, er unterstellt einfach das dialer " opfer " prinzipiell unter 18 sind!

der einzige grund warum die leute in diesem forum keine probleme noch mit dem verbraucherschutz bekommen haben ist ja nun wirklich nur der, das diese satire kostenlos ist! alle mehr wäre auch wucher!
 
Aka-Aka schrieb:
Was sehen Sie? Eine unendliche Spirale?
Sehen Sie genauer hin. Es handelt sich in Wirklichkeit um mehrere Kreise.
quelle: zauberbuch.de

Ich weiß ja nicht was Du siehst, aber ich sehe eindeutig viele Kreise - genauso gut sehe ich den Preis auf dem Dialerskin. ich war ja heute zum Glück beim Augenarzt und habe mich durchchecken lassen :wink:

DAY
 
sascha schrieb:
andreas12587 schrieb:
Schade, das meine Postings hier immer gelöscht werden. "Die ärgerlichste Kritik besteht in der Nennung von Fakten."

Gruß Andreas

Anonyme, nicht verifizierte Postings, die im Namen von Unternehmen abgesetzt werden, werden von uns schnellstmöglich gelöscht. Dies dient unserer Sicherheit und der der betroffenen Unternehmen. Ich habe keine Lust, dass hier jemand den Namen einer Firma missbraucht, um in deren Namen und ohne deren Wissen Beiträge zu verfassen. Moderatoren, die entsprechend konsequent handelt, agieren in voller Zustimmung der Forenbetreiber.

cu,

Sascha

Falsch: Ich hatte heute mittag einen Beitrag geschrieben (natürlich unter Anmeldung meines hier gespeichertem Namen). Scheinbar war dieses Posting zu ehrlich oder hat hier nicht gefallen. Was solls. Das "ach so saubere Bild" dieses Forums bröckelt schon etwas länger. Inzwischen berufen sich nur noch windige Redakteure auf Aussagen diverser Forenantreiber.

MfG A.Richter
 
DAY.DE schrieb:
Ich weiß ja nicht was Du siehst, aber ich sehe eindeutig viele Kreise
Echt?
Das gibt mir jetzt aber zu denken...
http://www.zauberbuch.de/trick6-1.htm
1optic.jpg


Was sehen Sie? Eine unendliche Spirale?
Sehen Sie genauer hin. Es handelt sich in Wirklichkeit um mehrere Kreise.
Vielleicht wird der eine oder andere Leser bemerken, dass er ein Bild auf diesen Seiten anders wahrnimmt, als es im Text geschildert ist. Dies liegt dann daran, dass das Sehvermögen unterschiedlich ist und wir im wesentlichen normales Sehvermögen voraussetzen.
Sieht du jetzt besser als normale Menschen, dann wäre Deine Beurteilung der Sichtbarkeit von Preisen nicht aussagekräftig, da für die Sichtbarkeit von Preisen in Dialerskins ja wohl Normalmenschen gelten müssten. Siehst Du aber schlechter, dann wundert's mich, da Du ja beim Augenarzt warst.
In diesem Falle würde ich aus psychologischer Sicht auf "selective exposure" tippen...
DIe endgültige Klärung wäre einem Experten vorbehalten
[P.S.: Ich bin mir sehr wohl darüber im Klaren, dass diese Argumentation für mich genauso gilt wie für Dich]
 
andreas12587 schrieb:
Das "ach so saubere Bild" dieses Forums bröckelt schon etwas länger

Ich bin auch etwas von enttäuscht wie wenig manche Forenmitglieder über Dialer eigentlich wissen. Anstatt dessen gähnen sie nur die ganze Zeit herum oder lachen nur pausenlos mit den Smilies.

DAY
 
walterlein schrieb:
lZIZAT " die ist doch noch keine 18, oder?) " --> unabhängig davon das ich mal unterstelle er hat tatsächlich nicht genau gelesen und nicht mitbekommen das das alter bereits genannt wurde, er unterstellt einfach das dialer " opfer " prinzipiell unter 18 sind!
Wie auch, ich war gerade am Schreiben eines Postings und wurde während dessen auch noch durch ein Telefonat abgelenkt, so dass sich das Antwortposting des Fragenden mit meiner Antwort auf ein vorheriges überschnitten hatte - sowas passiert nun mal. Das meine Postings nicht selten qualitativ recht brauchbar sind, weiß der Andreas nur zu gut, weshalb wir auch eine Art Burgfrieden haben - da braucht es nun wirklich nicht Deine Nörgelei.

Und auch hier im Thread, was die persönlichen Befindlichkeiten betrifft
+++ Ende +++
 
da muß ich dir lieber harry absolut zustimmen!

man nimmt von deinen 100% TOPIC das 1% TOPIC um das es gar nicht geht und probiert dann mit der quantiät ( alle auf einen ) statt qualität ( zumindest ein vernünftiger wird wohl auch hier zu finden sein ? ) einen Strick zu drehen!!!

um die 99% main Topic kümmert man sich dann nicht! man ist ja auch mit neid neid neid neid, vorverurteilungen, den ganzen tag zeit für nichts sowie mit dem unangemessenen titel " Anti Dialer Bekämpfungs Truppe" mit dem man bei noch unwissenderen hohes ansehen erlangen kann , so beschäftigt , das man vergißt das man selber nicht viel weiß!

also nur nicht zahlen, denn
a) minderjährig
b) autodialer
c) keine 3 fenster
d) kein kontrast
e) blind
f) so dumm, dass man vor gericht eh unmündig ist
g) einbrecher wars
h) man weiß gar nicht was ein computer ist
i) man hat kein internet
j) technisches gebrechen während der einwahl
k) beweislastumkehr

.. ( oder man fragt die forenmitglieder die den ganzen tag lang wirklich nichts zu tun haben, dann kommt man schnell bis z² )

und bei so manchen kommt alles zusammen

ich mag nur hoffen, das diejenigen auf die a) bis h) zutrifft mir nie auf der strasse mit einem " auto " entgegenkommen!
:lol:
 
andreas12587 schrieb:
Das "ach so saubere Bild" dieses Forums bröckelt schon etwas länger. Inzwischen berufen sich nur noch windige Redakteure auf Aussagen diverser Forenantreiber.
MfG A.Richter

Reines Wunschdenken.

Es ist die Pflicht der Moderatoren, juristisch anfechtbare Postings, die dem Forum schaden können, zu entfernen, insbesondere wenn die Identität desjenigen, der die Postings verfasst hat, nicht zweifelsfrei geklärt ist.

Gruß
Matthias
 
@ reducal

hoffe du verstehst spass

falls du mit dem telefonieren und dem posten gleichzeitig überfordert sein scheinst , solltest du dir zu deiner, dritter und event. meiner sichherheit auch ein auto mit automatik zulegen! sonst passiert schlimmeres als eine dialer einwahl auf der telefonrechnung!

ich habs mit automatik , und seit dem kann ich auch wieder tellefonieren und fahren zugleich! ist keine schande, ich kanns mir auch eingestehen!
 
walterlein schrieb:
also nur nicht zahlen, denn
a) minderjährig
b) autodialer
c) keine 3 fenster
d) kein kontrast
e) blind
f) so dumm, dass man vor gericht eh unmündig ist
g) einbrecher wars
h) man weiß gar nicht was ein computer ist
i) man hat kein internet
j) technisches gebrechen während der einwahl
k) beweislastumkehr

Du hast einen vergessen:

l) die klagen ja eh nicht weil sie Angst haben dass sich ein Gericht ernsthaft mit der Frage beschäftigen könnte, ob ein OK bei versteckter "grau in grau" Preisangabe als Vertragangebot des Verbrauchers anzusehen ist.
 
tuxedo schrieb:
andreas12587 schrieb:
Das "ach so saubere Bild" dieses Forums bröckelt schon etwas länger. Inzwischen berufen sich nur noch windige Redakteure auf Aussagen diverser Forenantreiber.
MfG A.Richter

Reines Wunschdenken.

Es ist die Pflicht der Moderatoren, juristisch anfechtbare Postings, die dem Forum schaden können, zu entfernen, insbesondere wenn die Identität desjenigen, der die Postings verfasst hat, nicht zweifelsfrei geklärt ist.

Gruß
Matthias

Ich denke, die ist geklärt. Die Gründe müssen also woanders liegen. Aber macht ja nichts. Juristisch anfechtbar ist hier viel. Wir halten uns aber absichtlich zurück. Das fällt manchmal eher schwer.

MfG A.Richter
 
andreas12587 schrieb:
Falsch: Ich hatte heute mittag einen Beitrag geschrieben (natürlich unter Anmeldung meines hier gespeichertem Namen). Scheinbar war dieses Posting zu ehrlich oder hat hier nicht gefallen.
MfG A.Richter

Nur noch mal zur Erklärung:

Es wurde ein Posting von einem GAST gelöscht, der mit Andreas unterschrieben hatte und sich im Text als "Dialerhersteller" ausgab.

Solltest du das gewesen sein, bedenke, das nach der Anmeldung ein Timeout läuft, bei dem der User automatisch abgemeldet wird, wenn eine Zeitlang keine "Aktivitäten" seitens der Forensoftware bemerkt werden. Das reine Lesen einer Seite ohne klick oder das lange verfassen von Nachrichten kann die Software nicht erkennen und meldet den User dann ab. So können Postings dann plötzlich nach dem Anmelden als Gast erscheinen. Viele User checken wenigstens ihre Postings nach dem verfassen und wenn sie dann bemerken, das ihr Posting als Gast hinterlegt wurde, melden sie sich an und schreiben schnell, " der Gast war ich".
Dann wird das von uns auch akzeptiert.

Ich möchte dein Ärger nicht miterleben, wenn sich ein Gast hier als Andreas R. ausgibt und für dich rechtlich bedenkliche (in deinen Augen) Unwahrheiten niederschreibt und wir das nicht löschen, weil wir nun immer davon ausgehen sollen, das ein Gast, der mit A.R unterzeichnet, immer du gewesen bist und (dadurch in unseren Augen) das nun der Wahrheit entsprechen muss.
 
andreas12587 schrieb:
Aber macht ja nichts. Juristisch anfechtbar ist hier viel. Wir halten uns aber absichtlich zurück. Das fällt manchmal eher schwer.
Schade. Die (windigen) :lol: Medien berichten immer gerne über peinliche Niederlagen zwielichtiger Dialeranwälte gegen Verbraucherschutzforen. Das erhöht den Bekanntheitsgrad und sorgt für die nötige Sensibilisierung der Öffentlichkeit.

Gruß A. John
 
News schrieb:
Wer ist hier eigentlich mit "windigen Redakteuren" gemeint?
Na, die seriösen Medien halt. Handelsblatt, Spiegel, Focus, Tagesspiegel, Stern, Süddeutsche usw.
Wenn Du bedenkst, wer da was von "windigen Redakteuren" faselt, solltest Du das als Kompliment auffassen.
Wen nicht sehe es ihm nach. Die genannten Blätter gehören sicher nicht zur bevorzugten Lektüre dieses Milieus.

Gruß A. John
 
Was mir beim Thema "windige Redakteure" ganz spontan einfällt: Da soll unlängst bezüglich "höchst seriöser Dialer" ein Verfahren vor dem VG Köln stattgefunden haben, über das noch gar nicht in den Medien berichtet wurde. Ob mir einer der berufenen Poster hier etwas dazu erzählen kann, wenn ich das Stichwort "(nicht vorhandene) Wegsurfsperre" fallen lasse? Wenn seitens der Anbieterschaft kein Interesse an einer Diskussion besteht - interessierte Medienvertreter (aka "windige Redakteure") können sich für weitere Informationen zu diesem Verfahren gerne an die "Forenantreiber" wenden. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben