Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAY.DE schrieb:
Und fühlst Du Dich nun besser, wenn Du einen privaten Rachezug gegen mich führst ? Deswegen wirst Du mich auch nicht vom Forum vertreiben ?DAY
Ich [edit: Ich] will Dich nicht vertreiben und ich führe keinen privaten Rachefeldzug. Du hast mir nichts getan, was ich zu rächen hätte. Ich kann Dich noch nicht abschliessend einordnen und zirkuliere hermeneutisch nach einer Antwort auf die Frage, wie weiß/grau/schwarz Dein Fell ist ;)
P.S.: Natürlich zirkuliere ich rückwärtsgewandt. Aktuelle Beschwerden über Dialer gibt's ja auch keine. Ich frag mich echt, woher Deines österreichischen Kollegen Rekordumsätze bei fastg* kommen. Dessen Fenster gerade eben ist ja auch nicht gerade der Brüller. Wie mir scheint, reicht die Eingabe "ok" zum verbinden, die also nicht mehr reversibel ist, wenn man weiter liest. Ist besser als Dein altes fenster - aber ich kenne ja auch sein altes Fenster nicht...
ba ba black sheeps...
Besser?

Anhänge

• fastg.jpg
    fastg.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 204
Aka-Aka schrieb:
Aktuelle Beschwerden über Dialer gibt's ja auch keine. Ich frag mich echt, woher Deines österreichischen Kollegen Rekordumsätze bei fastg* kommen. Dessen Fenster gerade eben ist ja auch nicht gerade der Brüller.

Ja viel besser :bussi:

Das fragen sich viele Leute vom DC wie die Rekordumsätze bei fastg* zustandekommen. Also mir persönlich gefällt das neue Fenster auch nicht sehr.

Mein Fell ist sicher nicht weiss und auch nicht schwarz - irgendwas dazwischen halt :wink:

DAY

DAY.DE schrieb:
Mein Fell ist sicher nicht weiss und auch nicht schwarz - irgendwas dazwischen halt :wink: DAY
I know...
H.A./day schrieb:
Es gibt eben hellgraue und dunkelschwarze Schafe wie in jeder Branche. Ich habe mit Sicherheit nichts mit solchen Seiten wie malvo*.de, hausaufg*.de, tierh*.de, ... zu tun die immer in den Medien erscheinen.
Die Leute die mich (auch persönlich) kennen, wissen, daß ich mit so dubiosen Seiten sicher nicht mein Geld verdiene.
(Übersetzung: W.T. ist böse, ich nicht)
Dom*gott schrieb:
Harry, bist du ein hellgraues Schaf ?
HA schrieb:
Also mit Sicherheit eher bei Hellgrau als Schwarz...(...)
Wie gesagt: 4 Preisanhaben (Layout, 1.OK-Feld, 3-OK-Feld sowie laufend im Browser) sowie 3x OK-Eingabe sollte wohl reichen. (...)

Darum dieser thread. Nicht aus Rache und nicht weil Du schlechter als andere bist. Einfach, weil Du bist, wie Du bist.

Aha. Jupp11 linkt hier also inzwischen auf Linksextreme. Daher weht also der Wind. ;) Erstaunlich, wie im Eifer des Gefechtes so mancher die Hose runterlässt.
@Day: Du kannst sie nicht bekehren. Überzeuge einen Pythagoräer von einem saftigen Steak......

Gruß Andreas

@Andreas

Daß weiß ich schon, daß man hier keine Leute bekehren kann. Es ist aber auf jeden Fall für mich eine Herausforderung hier zu posten. Manche spielen gerne mit dem Feuer und manche posten gerne im DS-Forum :D

DAY

andreas12587 schrieb:
Erstaunlich, wie im Eifer des Gefechtes so mancher die Hose runterlässt.
@Day: Du kannst sie nicht bekehren. Überzeuge einen Pythagoräer von einem saftigen Steak......
Da seid ihr beiden Weltmeister im Hose runterlassen, kauft euch mal Hosenträger,
ihr seht schon so nackt aus :rotfl:

cp

andreas12587 schrieb:

Wozu würdest Du hier wen bekehren wollen? Würden Dialer-PPs völlig normal wahrgenommen und sofort erkannt, dann dürfte sich Deinesgleichen sicherlich nach einer neuen Methode der Geldbeschaffung umschauen, oder? Vielleicht sollte man aber auch Dich und Deinesgleichen zum Einsatz zumindest gesetzeskonformer Dialer und wettbewerbsrechtlich einwandfreier PPs bekehren. Wer hier den größeren Schritt machen müsste, liegt ja auf der Hand...

andreas12587 schrieb:
Aha. Jupp11 linkt hier also inzwischen auf Linksextreme.
PDS = linksextrem? Hm, das würde die Berliner SPD/PDS-Landesregierung mit Wirtschaftssenator Wolf (PDS) sicher gar nicht gerne hören.

Für diesen Thread braucht man langsam eine Warnmeldung wie auf Zigarettenschachteln.

z.B.: Dieser Thread macht süchtig
oder
Dieser Thread kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein.
:lol:

andreas12587 schrieb:
Herren mit heruntergelassener Hose gehören doch eigentlich zu einer der wichtigsten Zielgruppen von MP...
SCNR :wink:

tuxedo schrieb:
andreas12587 schrieb:

Es gibt jemanden, der schon über 400.000 Mal die Hose runterlassen musste... :holy:

Nur schade, das die RegTP diese Chance nur suboptimal nutzte (bzw. nutzen durfte) und leider nur einen relativ kleinen Freudenspender in die dargebotene Blöße "reingerammt" hat.

Eine schmerzhaft großkalibrige Deregistrierungsgebühr hätte sich geradezu angeboten, um gewisse Lerneffekte steuernd zu unterstützen. :fg2: :fg2: :fg2:

MfG
L.

DAY.DE schrieb:
Daß weiß ich schon, daß man hier keine Leute bekehren kann.
doch, doch - kann man. Du mußt einfach nur mal schlüssig auf die Frage antworten, die Dir schon 48 mal gestellt wurde ...

Einfach nur herum- und andere totquasseln, das überzeugt keinen.

Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Und daß Du nicht mal auf Akas Provokationen (Anfang dieses Threads - ich zitiers jetzt nicht noch mal) reagiert hast, spricht auch Bände 8)

DAY.DE schrieb:
Welche Frage meinst Du nun konkret ? Ich dachte, ich habe alle Fragen schon beantwortet ? :roll:

DAY
Du Scherzbold
:scherzkeks: :scherzkeks:

Lies doch einfach noch mal von Anfang an, nimm Dir einen Kaffee, so in aller Ruhe .... und überleg mal, worum es in der Diskussion eigentlich geht ......

Wenn ich die Zeit hätte, dann hätte ich nicht geschrieben das Du die KONKRETE FRAGE nochmals hier posten sollst. Wo ist das Problem wenn Du die Frage genau kennst diese hier nochmals zu posten ? Mir wurden auf den 16 Seiten sehr viele Fragen gestellt. Welche genau meinst Du nun ?

DAY

Nochmals :scherzkeks:

vielleicht bist Du aber auch nur gegen unangenehme Fragen immun ..... Du verstehst sie einfach nicht .... aber wenn Du Dir die Mühe machst hier Dutzende von Postings abzusetzen, solltest Du lesen, worum es ursprünglich ging ..... Ich wiederhol´s wirklich nicht noch einmal!

Nutzanwendung:
DAY.DE schrieb:
z.B. im Filesharing-Bereich sind viele Leute bereit auch 30 EUR für Infos zu Filesharing (plus Programm) zu bezahlen, weil sie sich überhaupt nicht mit dieser Materie auskennen, aber doch auch mal benutzen wollen.
ein oft gehörtes Märchen. Wenn dem so ist, was hindert Dich daran, auf Deinen Seiten rechtzeitig - d.h. vor dem Dialerbezug - und klar darauf hinzuweisen, daß dies ein kostenpflichtiges Angebot ist, das über eine 0900-Nummer mit der Telefonrechnung abgrechnet wird .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben