Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Jeder seriöse Rechtsanwalt würde einer seriösen Firma, die er vertritt, sofort direkt zur Klage raten, wenn einem Mahnbescheid widersprochen wurde - wenn es sich um eine berechtigte Forderung handeln würde, die auch vor Gericht Bestand hätte. ;)

Vom rechtlichen Standpunkt her ist nach einem widersprochenen Mahnbescheid das ganze weitere außergerichtliche Rumgequake des Mahnanwalts nur ein absurdes Kasperletheater.
Der Widerspruch gegen den Mahnbescheid war eine eindeutige Willenserklärung, dass die Forderung nicht anerkannt und nicht bezahlt wird.

Wenn der Anwalt jetzt nicht klagt, sondern weiter mit außergerichtlichen Meckerbriefen rumkaspert, dann beweist er damit ganz deutlich, dass er selbst nicht an die gerichtliche Durchsetzbarkeit der Forderung glaubt. Denn sonst würde er sofort klagen.

Jetzt hofft er, dass er mit seinem albernen Drohbrief vielleicht doch noch ein paar von den Opfern weichklopfen kann, insbesondere, dass er sie zur Rücknahme des Widerspruchs gegen den Mahnbescheid verleiten kann (darauf sollte man sich natürlich schon gar nicht einlassen). Mit der Ratenzahlungsvereinbarung lässt er sie dann ein Forderungsanerkenntnis unterschreiben, womit sie dann nicht mehr von der Zahlung wegkommen.
Ein paar Dumme, die drauf reinfallen, findet er immer. Es gibt aber natürlich keinen Grund dazu.

Also: klagen wird er nicht, sonst hätte er längst.
Alles andere kann Euch jetzt wurst sein.
Wenn er schon nicht klagt, dann hat er jetzt absolut keine anderen Möglichkeiten mehr, als mit seinen albernen Briefen herumzupupsen.
Es kostet nicht Euer Porto und Papier, und es gibt keinerlei Rechtspflicht, auf diesen Quatsch überhaupt noch anders reagieren zu müssen, als mit einem müden Ar...runzeln.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo Leute,

Ich bekomme auch schon seit Februar 2010 Post von Profiwin, intrum justitia und "ADIUVO Rechtsanwälte".
Nachdem ich einem gerichtl. Mahnbescheid wiedersprochen habe, bekam ich heute wieder Post von ADIUVO Rechtsanwälte.
Sie bieten mir an den Wiederspruch zurückzunehmen und die ca 200€ per Ratenzahlung zu bezahlen.
Ich werde auf diesen Brief nicht antworten.

Ich bin nur eingeschüchtert, weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich bei dieser Seite angemeldet habe, was gut möglich wäre, da auch meine Daten zu 100% stimmen.
Was ist, wenn ich mich dort tatsächlich angemeldet habe und die AGB akzeptiert habe? Können die mir das beweisen und gegen mich klagen?



einfach ignorieren, das ist das Beste, was du tun kannst.... Auch ich bin auf deren Betrugsmasche reingefallen, indem ich mich für ein Gewinnspiel für ein Notebook angemeldet habe... In dem Moment, als ich gelesen habe, dass Kosten auf mich zukommen, habe ich die Anmeldung abgebrochen, trotzdem sollte ich 60 Euro bezahlen, was ich jedoch nie tun werde...

Also wie schon die User mehrfach gesagt haben: Einfach aussitzen
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

[noparse]Hallo Ich bin s wieder...:-D

Nachdem mein Mann nun schon seit Mai 2010, Mahnungen von Profiwin und inzwischen auch schon bei der Inkasso gelandet ist,hatte er nun heute
folgende Email in seiner Inbox...
Das ist die erste Mail ,die er von denen überhaupt erhalten hat.
Ich zitiere/kopiere das mal...

Hallo xxxxxxx,​

im Juli 2010 haben wir Sie bei insgesamt 205 Gewinnspielen angemeldet.​

Hier geht es zur Gewinnspielübersicht:
[noparse]http://www.Profiwin.de/?site=gewinnspielliste[/noparse]

Wussten Sie schon, dass Sie im Kundenbereich live mitverfolgen können, bei
welchen Gewinnspielen wir Sie aktuell anmelden? Schauen Sie doch gleich mal
nach, was es in diesem Monat zu gewinnen gibt:​

======== Ihre Zugangsdaten ========
Ihre Kunden-ID: xxxxx
Ihr Passwort: xxxxxx
Login-URL: [noparse]http://www.Profiwin.de [/noparse]
==============================​

Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen Ihnen für die nächsten
Verlosungen viel Glück.​

Mit freundlichen Grüßen,​

Ihr Profiwin.de Team
[noparse]http://www.Profiwin.de [/noparse]​

******************************** TIPP ********************************
Sie möchten an weiteren Gewinnspielen teilnehmen?
Wir empfehlen Ihnen [noparse]http://www.Gewinn.de
[/noparse]

************************************************************************​

------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben noch Fragen zu Ihrem Mitspiel oder benötigen
anderweitig Hilfe? Die Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung
stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Nehmen Sie
einfach mit uns Kontakt auf:​

Email: [email protected]
Fax: 03375 - 21423 09​

Profiwin GmbH
**********************************************************************************************
Im Juli haben wir sie zu insgesamt 205 Gewinnspielen angemeldet....:roll:
Und wer hat Ihnen dazu die Genehmigung erteilt?:wall:
Und wie schon zuvor...wird sich mein Mann nicht mit den Zugangsdaten
bei denen einloggen...​

Seit Mai bekommt er doch schon Mahnungen von denen...:wall:​

Er hat sich bei denen NIE angemeldet und kannte die Profiwin nicht mal bis die erste Mahnung im Mai per Post einflatterte und nun ne Mail..
er ist im Juli dabei (Die Kundenr. und das Passwort sind immer noch die gleichen wie vom Mai)
:wall:​

Ok...Ich werd mal wieder cool bleiben und wie immer abwarten was als nächstes kommt..
die mail von denen an meinen Mann habe ich auch wieder abgeheftet.​

MFG​
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo,

ich habe auch Mahnungen von Profiwin bekommen (inzwischen sind es schon 3 Stück). Da ich nie das Angebot von Profiwin in Anspruch genommen habe, habe ich es auch nicht für nötig befunden dem angeblich zustande gekommenen Vertrag zu widersprechen. Ich wollte es einfach aussitzen und die Mahnungen und Schreiben der Inkassobüros und Anwälte über mich ergehen lassen.
War es ein Fehler nicht zu widersprechen? Ob ich jetzt widerspreche und sie mir Mahnungen, etc. schicken oder ich es nicht tue und sie mir trotzdem den ganzen Käse schicken. Im Endeffekt läuft das doch alles aufs gleiche raus, oder?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo mal wieder...:-D
Wie schon erwähnt,haben wir es ja mit der Profiwin-Intrum(unberechtigte Mahnungen) seit Mai 2010 zu tun...
und gestern ist uns nun der gerichtliche Mahnbescheid vom Postboten
zugestellt worden.:eek:
Mein Mann hat das Kreuzchen gemacht(Ich widerspreche dem Anspruch insgesamt)unterschrieben und ans Amtsgericht Wedding zurückgerschickt.
Ich hoffe nun mal,das wir nun Ruhe haben,da immer gesagt wird,weiter gehen die nie...da nun beweisen müssen,das die berechtigt sind die summe bei uns einzufordern.
Wir ziehen auch nächsten Monat um,und Ich bin froh das der Mahnbescheid noch vor dem Umzug kam,und wir in der Frist widersprechen konnten.
MFG :sun:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich hoffe nun mal,das wir nun Ruhe haben,da immer gesagt wird,weiter gehen die nie...
Geklagt haben sie noch nie, was der nächste logische Schritt bei einem seriösen Unternehmen wäre.
Auszuschließen ist allerdings nicht, dass um Rücknahme des Widerspruchs gebettelt wird und
wenn das nicht hift, auch schon mal der übliche Mahnmüll wieder nachgeschoben wird.

Lästig, aber nicht ernst
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich hatte ja nun auch wochenlang Theater mit den [........]. Viel geblubber um nichts. Nachdem ich dem gerichtlichen Mahnbescheid widersprochen hatte und von deren Seite nur noch ein Bettelschreiben mit der Bitte um Rücknahme des Widerspruchs kam, habe ich von denen nichts mehr gehört.
Also auch aus meiner Erfahrung heraus...Mahnbescheid rechtzeitig widersprechen und den Rest einfach ignorieren, auch wenn es emotional nicht immer einfach ist :sun:
 
ProfiWin.de Kontodaten

Guten Abend an alle die betrogen worden sind.

jetzt will ich fragen ob mir jemand die Kontonummern und Bankverbindungen von denen geben kann. Ich würde gerne diese Verbindungen von meiner Bank sperren lassen, damit kein Geld abgebucht wird.

Bitte helft mir!
Bitte über PN antworten, danke!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich würde gerne diese Verbindungen von meiner Bank sperren lassen, damit kein Geld abgebucht wird.
Selektives Sperren machen Banken nicht. Entweder alles oder gar nicht

Ist aber kein Problem. Ungenehmigte Lastschriften können auch nach der neuen SEPA Regelung bis zu 13 Monate zurückgeholt werden

Angenehmer Nebeneffekt: Kostet die Langfinger jedesmal 10-15€ pro Rücklastschrift.

Allzuoft machen die das daher nicht
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Selektives Sperren machen Banken nicht. Entweder alles oder gar nicht

Ist aber kein Problem. Ungenehmigte Lastschriften können auch nach der neuen SEPA Regelung bis zu 13 Monate zurückgeholt werden

Angenehmer Nebeneffekt: Kostet die Langfinger jedesmal 10-15€ pro Rücklastschrift.

Allzuoft machen die das daher nicht


Hallo,
also habe ich das richtig verstanden ,das wenn die mir etwas abziehen und ich das zurückhole,müssen die dafür 10-15 euro zahlen ?
und die bank wird das mit der geldrückzahlung ohne probleme machen?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

So isses! Nur die Gebühr ist etwas hoch dargestellt aber das ist ohnehin nicht das Problem des Kontoinhabers.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen,

möchte mich hier auch mal wieder melden!
Ich habe nun langsam das Gefühl, dass meine Brieffeindschaft mit Profiwin zu ende ist. Na meinem letzten Brief mit Rückschein haben die sich 4 Monate nicht mehr gemeldet. was natürlich schade ist, nun muss ich mir wieder Toilettenpapier kaufen, war ja recht praktisch jeden Monat Gratispapier zu erhalten. ;)
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

An alle Profiwin geschädigten.

Ab dem 4. August 2009 erlischt ihr Recht erst, wenn der Vertrag von beiden Seiten erfüllt wurde, das heißt der Anbieter seine Leistung erbracht und der Kunde dafür bezahlt hat.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ähnliches dachte ich mir auch beim Lesen dieses tiefsinnigen Ergusses :-D Aber hallo :-D Allen Profiwin- Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und danke für die vielen Gewinne, trotz dass ich nie angemeldet war :-D
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo erstens muß ich für mein Deutsch entschuldigen, da ich Englisch mit Google Translate bin. Ich spiele seit ein kostenloses Online-Spiel und nahm einige kostenlose Umfragen und Wettbewerbe zu gewinnen Credits im Spiel verwenden. dann irgendwann im November kam ein Brief von profiwin anspruchsvollen 60 €. das lustige ist mein Vorname ist nicht richtig, noch ist mein Geburtsdatum, die 20 Jahre älter als der Brief angegeben ist. Seitdem erhielt ich zwei Briefe und dann in März habe ich nun erhielt zwei Briefe von acoreus Rückforderung der 116,21 dieser seine sagt, ist meine letzte Chance, bevor es vor Gericht geht. Nachdem gelesen und übersetzt werden alle von diesem Post. Ich sammle ich nicht reagieren, wenn ein mannung bescheid kommt. Hat jemand jemals tatsächlich vor Gericht über profiwin genommen? Auch als sie nicht meinen richtigen Namen sie schrieb James ******* statt Andrew und falsche Geburtsdatum. Ich habe auch nie ihre Website oder angemeldet besucht. hätte ich keine Sorgen, weil sie ganze Prozess ist schmerzlich mir. Vielen Dank im Voraus für hoffentlich nehmen meine Sorgen weg
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Do you speak English? Then I would prefer to answer in English.

Do you live in Germany, or in another European country?
 
Zurück
Oben