Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

wieder einmal was von mir, gestern wieder Post von intrum justitia erhalten... ich konnt mein Lachen nicht verbergen... nachfolgend das Schreiben!

Picasa-Webalben - Marko
aBr6pzsR5aeX8VIdV-YFWA
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Solche ungebetenen "Rabatte" bei Nutzlosanbietern sind auch immer das beste Zeichen dafür, dass die sich nicht vor Gericht trauen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Das hört sich an wie bei einem Taschendieb, der die Geldbörse nicht greifen kann, weil sie in einer Innentasche steckt, und das Angebot macht, auch mit der Armbanduhr zufrieden zu sein ...
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

hallo ihr alle die auch reingefallen sind. so ich hatte schon einen gerichtlichen mahnbescheid erhalten den ich widersprochen habe. hatte dann wieder post von denen bekomen intrum versteht sich mit der bitte meinen widerspruch zurückzuziehen und zu bezahlen, was idioten. so nun habe ich gestern post von intrum justitia erhalten und ich finde der brief war schon härter geschrieben. ich zitiere mal: sehr geerte ....
da sie trotz mehrerer mahnbescheide bisher keine oder nur geringe zahlungen geleistet haben, wurde die forderung nunmehr an unsere rechtsabteilung übergeben.
der geschuldete betrag setzt sich mit heutigem datum wie folgt zusammen haubtforderung 60 euro lfd zinsen 1,98 zinsenvon zur zeit vorgerichtliche kosten 130 euros gesammtbetrag 191.98.
um weitere unangenehme folgen zu vermeiden die ihre kreditwürdigkeit in erheblichen maße beeinflussen würde, müssen sie nur folgendes tun:
bezahlen sie den rg betrag innerhalb 10 tagen.
die spinnen doch oder? wenn ich es nicht zahlen könnte bieten die mir eine ratenzahlung an.
ich werde natürlich nichts dergleichen tun was die wollen.
die ganze sache profiwin stinckt bis zum himmel und noch höher. also ich sende allen einen schönen gruß eure daggi
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ratenzahlung wäre ein Fehler, damit erkennt man die Forderung an und kommt da i.d.R. nicht mehr raus.
Das wäre einer der ganz wenigen Fehler, den man als Verbraucher überhaupt machen kann.

Es gibt keinen Grund, an der Taktik irgendetwas zu ändern, die man einmal eingeschlagen hat.
Wenn man dem Mahnbescheid widersprochen hat, dann sollte das nun wirklich eine ausreichende "Willenserklärung" sein, dass man die Forderung nicht anerkennt. Es gibt auch keinen Grund für irgendwelche weiteren Erklärungen an die Gegenpartei.

Jeder seriöse Gewerbetreibende würde nach einem widersprochenen Mahnbescheid nicht lange rumzappeln, und es käme sofort die Klageschrift ins Haus.
Warum kommt die aber von Profiwin nicht? :scherzkeks: Weil die natürlich selbst wissen, dass sie vor Gericht hoffnungslos absaufen.
Deshalb versuchen sie es jetzt weiter außergerichtlich.

Klagen wollen sie nicht, Vollstreckungsbescheid geht auch nicht, bei widersprochenem Mahnbescheid. Also kann er nur noch weiter mit Briefen rumnölen.
Was die sich davon versprechen, weiß ich nicht. Wer einem MB schon widersprochen hat, der wird wohl kaum von dieser Nölerei noch weich werden. Aber sie versuchen es halt. Wer weiß, vielleicht reicht es ja dann wieder mal für eine Porsche-Tankfüllung, wenn dann 2 von 100 doch noch zahlen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

hallo antiscammer
vielen lieben dank für deine rückantwort.klasse, das hat mich wirklich beruhigt. nein die bekommen keine patte von mir und auch werde ich niemals eine ratenzahlung vereinbaren denn das ist ja ne schuldanerkennung wie du auch schon geschrieben hast. ich bin doch net blöde, aber es gibt bestimmt viele arme menschen die auf diese dubiose maschen von denen reinfallen. ach ich habe auch vorhin ne email bekommen das ich gestern einen brief von intrum erhalten habe und das ich zahlen soll. die werden mit den schreiben immer härter kann das sein?
ist mir aber sch.... egal ich habe widerspruch zu den rg eingelegt und den mahnbescheid widersprochen frage mich wie lange wollen die mich noch anschreiben. die können mich niemals weichklopfen wie ein schnitzel. lg sendet daggi
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Das nennt man "psychologische Kriegsführung", wenn der Zwergpinscher ein Stück Kreide verschluckt und dann meint, er würde knurren wie ein Dobermann. ;)
Dabei ist es auch dann nur die Stimme einer räudigen Straßentöle.
Der Köter kriegt auch kein Leberwurstbrötchen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Das nennt man "psychologische Kriegsführung", wenn der Zwergpinscher ein Stück Kreide verschluckt und dann meint, er würde knurren wie ein Dobermann. ;)
Dabei ist es auch dann nur die Stimme einer räudigen Straßentöle.
Der Köter kriegt auch kein Leberwurstbrötchen.

"Psychologische Kriegsführung" kenne ich nur von Asterix und Obelix, da gab es einen Legionär namens "Taubenuss" der diese Taktik mit einer großen Keule angewandt hatte - aber der Name Taubenuss passt doch genau auf das Intrum Kasperltheater; die sollen ruhig schreiben und mailen kostet alles deren Geld!

caio aus Oberbayern
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo Zusammen,
Ich habe mittlererweile, wie schon geschieben, einen Einspuch gegen die Gesamtforderung in dem Mahnbeschein eingeledt. Drei Woche später kamm den Gegenangebot von den lieben Herr Dr. ?????? von Adiuvo. "Doktor" in Soziologie oder Literatur vielleicht ? Sonst hätte er es bestimmt nicht nötig mit so einen ...... zu beschäftigen.

Ich weiss nicht, was die Beschwerde bei dem Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V bringen wurde, werde ich die aber auch auf jeden anschreiben.

Vielleicht bring es doch etwas, wenn jeder von uns es tut!

Also Mitmachen!

Ich würde den Teufel tun - einen ganzen Ordner voll mit Mahnungen von den Intrumkasperl und einen gerichtlichen Mahnbescheid hab ich schon fein und sauber abgeheftet; ausser den gerichtlichen hab ich nie zurück geschrieben! wenn du das machst, reagierst du und irgendwann wirds du weichgekocht! also lass sie schreiben und mahnen - du heftest ab und lachst darüber!

glaubt mir das ist die bessere Taktik!!!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

So dann will ich mich auch noch mal zu Wort melden. Gerichtlichen Mahnbescheid habe ich vor 8 Wochen widersprochen. Wie ich schon erwähnte habe ich geheiratet und trage nun einen anderen Namen *lach*
Seit diesem Zeitpunkt ist Ruhe. Unser Postbote ist aber so toll, der würde sogar noch die "alte Post" innen Hausflur legen, doch nichts, rein gar nichts.

Falls doch irgendwann mal wieder was von denen kommen sollte, meld ich mich natürlich... allen andern kann ich nur weiterhin raten: Durchhalten !

Lg
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo Zusammen,

vielen dank an alle die sich an diesem thema beteiligt haben.
Ich habe mir n thread komplett durchgelesen und bin doch schon sehr erstaunt, wie man durch die Internet abgezokt wird.
Ich habe meine 1. Mahn gestern bekommen und abgeheftet. zum glück konnte ich dieses forum durch einfaches eintippen von "profiwin" in google auffinden.

ich habe das selbe problem und werde von profiwin regelrecht belästigt. ich soll mich bei irgendwas angemeldet haben, wobei ich mir zimmlich sicher bin, dass dies nicht der fall war. Ich bin mir auch 100 % und ganz sicher, dass ich mich niemals bei prowin mit angegebenen Zugangsdaten eingelogt habe.

Es ist auch ganz kommisch, dass Prowin mir mit der Mahnung neben meinen Zugangsdaten auch einen password gewählt habe und das teilt mir durch das Mahnschreiben - ohne brücksichtigung Datenmissbrauch usw.-. Wenn ich mich irgendwo registrieren will, wähle ich dann meinen eignen Password und das teile ich niemanden mit.

Na ja, Datenmissbrauch, Warum sollten sie auch das tun.

Laut Erhebung der International Telecommunication Union von 2008 hatten 76 % der Deutschen einen Internet - Anschluss.

Bei 80 mio. Einwohner könnte da ca. 60. mio Internetnutzer sein.
wenn Prowin und co nur 5% von 60 mio. Internetnutzer abbzoken würden, wäre es ca. 3 mio Internetnutzer.

Jahreseinnahmen wären dann gut 3 mio X 60 € = 18.000.000 Euro.

ich habe keine angst davor wenn es tatsächlich zu einem gerichtsstreit kommt. ich habe nichts getan. meiner meinung nach ist das ein böses abgekatertes spielchen, denn man sieht allein an diesem thread wieviele leute der tollen firma profiwin zum opfer werden (bzw. sie versuchen es). ich vermute, dass sich da ein paar spezielisten zusammengesetzt haben, um an das große geld (unseres) zu kommen, ohne dabei einen finger rühren zu müssen, da sie die abzocke durch eine website oder ähnliches automatisieren.

Es wird höchste zeit, dass die staatsanwaltschaft gegen sie vor geht!


gruß
Palank
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich alles hinter mir zu haben, denn Mahnungen von Profiwin, Intrum Justicia und sogar den gerichtlichen Mahnbescheid habe ich schon widersprochen; Vor kurzem erhielt ich wieder eine Mahnung vom Intrum Kasperletheater aber nun haben sie den Vogel abgeschossen indem Mail das ich heute bekommen habe:

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr XXX,

wieder ist ein Monat vergangen und Ihre Anmeldung bei den besten
Gewinnspielen mit vielen tollen Gewinnchancen für Sie läuft bereits.

Wie wir heute leider feststellen mussten, haben wir von Ihnen keine
aktuelle Einzugsermächtigung, so dass wir die vertraglich vereinbarte
Teilnahmegebühr in Höhe von 60,00 Euro (Teilnahmebetrag 11/09-10/10)
nicht von Ihrem Konto abbuchen können.
[/FONT]


Das ist doch absurd, da ich bereits vor einem Jahr schriftlich mit Ein-
schreiben widersprochen habe, dass dann so etwas wieder kommt; Reine Schlamperei von dem Verine wird es wohl nicht sein, ich denke die probieren wieder mal! Und noch was, wenn ich bei Profiwin schon "vertraglich vereinbart" lese stellt es mir die Nackenhaare auf, denn es handelt sich um reine Abzocke!

Ich jedenfalls, werde auf diese Mail und weitere Mahnschreiben. so wie die bei allen letzem was bei mir eingegangen ist nicht mehr reagieren. Weder per e-mail, noch schriftlich!! das rät übrigens auch die Verbraucherschutz-zentrale und die Polizei!

so long ich berichte, wenns was Neues gibt
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Noch nicht aufgefallen abzockseite = Null Buchführung XD

wie katzenjens schon sagt bloß nix an die Abzocker bezahlen ;)

Es würde mich nicht wundern wenn auch Leute die bezahlt haben
Mahnungen bekommen -.-

MfG euer Killer

P.s. noch nix neues von meiner Beschwerde gehört.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

wieder einmal was von mir, gestern wieder Post von intrum justitia erhalten... ich konnt mein Lachen nicht verbergen... nachfolgend das Schreiben!

Picasa-Webalben - Marko
aBr6pzsR5aeX8VIdV-YFWA

Hallo Leute,

Intrum Justicia, die Oberkasperbude hat mir heute auch das Sonderabgebot zugeschickt -

" wir verzicheten auf einen Großteil des Betrages ....."

Leute ich hab vor lauter Lachen direkt Tränen in den Augen gehabt! Nun meine Idee, ich sitz das solange aus, bis ich war von denen rauskriege!

Ha Ha so long
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich bekomme jetzt seit einiger immerwieder Anrufe von merkwürdigen Tel.Nr.
Zb +41615119739 oder +43720974239. Kennt diese Nr. hier vlt. jmd.
Würde mich nicht wundern, wenn die von den Banditen von Lottoverbund oder Profiwin sind.
 
Zurück
Oben