AW: Gewinnspiel Profiwin
Ich hab gestern wieder Post von denen bekommen. Nachdem ich mich mit Hilfe der AK bei denen gewehrt hab, bekam ein Antwortschreiben mit den Daten meiner Anmeldung etc. zugeschickt (waren logischerweise die gleichen wie in den 3 Mahnungen bisher). Die schreiben da etwa, warum wir uns auf
Darin stand noch sowas wie, warum wir uns auf § ... beziehen. Und zum Schluß des Absatzen noch der Satz: "Für die Anmeldung spricht ferner, daß im Account selbst mittels Anklicken einer entsprechenden Funktion die Teilnahme verlängert!! wurde.
Es stimmt schon, daß ich mit mich mal mit den angegebenen Daten dort eingeloggt hab. Ich wollte ja mal schauen, was da überrhaupt drinsteht. Auf einmal stand da dann, ihr Abo wird ... verlängert. In meinen Mitspieldaten steht auch eine Telefonnummer, die ich garantiert noch nie gehabt habe. Wenn die Seite aufrufe, finde ich allerdings nirgends einen Button, wo man dies machen könnte.
Das ganze ist für mich etwas seltsam.
Komisch ist auch, daß ich keine Bestätigung der Anmeldung (wie im Brief behauptet) bekommen habe.
Ich weiß schon, daß das ganze wahrscheinlich schon geschrieben wurde, ich habe aber leider nicht die Zeit das alles durchzulesen.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten, bis mal Briefe vom Inkasso kommen.
Muß bei den Briefen vom Anwalt (falls was kommt) irgendetwas unternehmen, oder erst, wenn etwas vom Gericht kommt? Mich würde interessieren, ob es überhaupt schon Fälle gegeben, wo jmd. hier vom Forum schon vors Gericht mußte. Das würde dann ja ziemlich teuer werden. Schriftverkehr mit Profiwin hat so wies ausschaut, keinen Zweck.
Lustig finde ich auch das Werbefenster:"Gewinnen ohne Aufwand"