Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung - fiese Abmahn-Mails mit Virus im Umlauf
Abzock-Mail landet in Postfächern
Online-Betrüger scheinen derzeit im großen Stil zu versuchen, leichtgläubige Nutzer abzuzocken. Unsere Analyse ergab: Im Anhang befindet sich ein gemeiner Virus.
Lies ab hier: http://forum.computerbetrug.de/threads/forderung-nach-vertragsbruch-23-05-2012-nutzer-xxxxxxx.38912/ und bediene die Links - mehr kann man nicht raten, ohne sich immer wieder wiederholen zu müssen.HELP - was soll ich den nun machen???
Tja, WENN du alles gelesen hättest, müsste dir klar sein, das es nichts mit der Firma zu tun hat oder?Ja merci
das hatte ich shcon alles gelesen - nur ging es mir um die Firma....
Tja, WENN du alles gelesen hättest, müsste dir klar sein, das es nichts mit der Firma zu tun hat oder?
Lies also nochmal und bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen was du liest.
Gern geschehen,ach was freundliche und perfekte menschen hier die immer alles beim erste mal verstehen.... Merci viellmals
Hast wahrscheinlich Glück gehabt, denn die angehangene Datei ist für einen PC nicht für das Handy....angehängt war eine zip datei, die ich Dummi auf dem Handy öffnen wollte, mein pdf reader aber schrieb er könne sie nicht öffnen...
... wieder nur eine Virusschleuder??
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz
19.07.2012
Neue Trojaner-Varianten im Umlauf -
Verbraucherzentrale warnt vor unseriösen E-Mails mit Zip-Anhang und Pop-up-Fenstern
....
Die Verbraucherzentrale rät Betroffenen, bei einer erhaltenen E-Mail den ZIP-Anhang in keinem Fall zu öffnen, ansonsten aktiviert man den Trojaner, also eine Schadsoftware. Diese kann die Daten auf den Rechner ausspähen. Üblicherweise nutzen Betrüger solche Programme, um Rechner fernzusteuern, sensible Daten auszukundschaften oder zu verschlüsseln. Vorsicht walten lassen sollte man auch bei Mails von unklaren und undefinierbaren Absendern. "Solche E-Mails sollte man am besten gleich löschen", so der dringende Rat von Martina Totz von der Verbraucherzentrale. Sie rät Betroffenen außerdem, nicht zu antworten und die Mail am besten gleich in den Ordner "Trash" (Papierkorb) zu verschieben.