bugatti1504
Frisch registriert
Hallo Zusammen,
dieses schreiben habe Ich heute per Email erhalten!
Ich kann allerdings nicht mit diesem Inhalt anfangen!!
Ist das nur eine Verarsche, damit die an mein Geld kommen können?
Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann!
mfg,
Micha
P.s
Ich habe weder die 1. noch die 2. Mahnung erhalten!!
Der Anhang der dabei ist, ist ne Zip-Datei!! werde sie aber nicht ÖFFNEN!
------------------------------------------------------------------------------------
Abs. [email protected]
Nutzerkonto: xxxxxxxx
Guten Tag,
in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 63503045 für den Anwender xxxxxx und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht beglichen wurde. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Rechnungen bereits jetzt beim Rechtsanwalt anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 531.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.
Die Leistungen und die Rechnung können Sie in Beilage ansehen.
Vermeiden Sie großen Ärger und weitere Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag.
Meefi-Partner-Online Ag mit Sitz in Düsseldorf
Geschäftsführer: Renate Kaiser, Werner Wallner
Aufsichtsratsvorsitzender: Monika Kaiser
Gesellschaftssitz: Bremen
dieses schreiben habe Ich heute per Email erhalten!
Ich kann allerdings nicht mit diesem Inhalt anfangen!!
Ist das nur eine Verarsche, damit die an mein Geld kommen können?
Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann!
mfg,
Micha
P.s
Ich habe weder die 1. noch die 2. Mahnung erhalten!!
Der Anhang der dabei ist, ist ne Zip-Datei!! werde sie aber nicht ÖFFNEN!
------------------------------------------------------------------------------------
Abs. [email protected]
Nutzerkonto: xxxxxxxx
Guten Tag,
in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 63503045 für den Anwender xxxxxx und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht beglichen wurde. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Rechnungen bereits jetzt beim Rechtsanwalt anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 531.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.
Die Leistungen und die Rechnung können Sie in Beilage ansehen.
Vermeiden Sie großen Ärger und weitere Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag.
Meefi-Partner-Online Ag mit Sitz in Düsseldorf
Geschäftsführer: Renate Kaiser, Werner Wallner
Aufsichtsratsvorsitzender: Monika Kaiser
Gesellschaftssitz: Bremen