flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mich auch noch einmal kurz zu Wort melden!

Habe inzwischen den dritten oder vierten Brief bekommen (zähle nicht mehr) und gestern die zweite Abbuchung von 81 euro) also denke ich mal das sich das Abo für die jetzt verlängert hat ;)
Naja Geld zurückgebucht.

Eine Frage hätte ich dennoch:
Ich bin mir nicht mehr sicher obe ich dennen damals einen Wiederspruch geschickt hatte... Kann in meinen Unterlagen auch nichts mehr finden. Ich weis nur das ich denen mal eine saftige mail geschickt hatte wo ein standard Schreiben zurück kam.

Muss ich jetzt irgendwas beachten? bzw. befinde ich mich nun in einer doofen Lage?

Ich sehe das so: Ich habe 1,99 bezahlt und fertig! Stand ja Einmalzahlung!
 
ne befnas......machs so wie ich.....zurücklehnen und über die mails lachen...;)
aber ich kann dich verstehen.....hatte am anfang auch bauchweh.....die wurden mir hier aber genommen....also schööön cool bleiben....;)
 
Danke!

Ich glaube ich werde mich mal mit meiner Bank in Verbindung setzen das die garnicht erst was Abbuchen können!

Und noch einmal stellvertretend für viele ein großes Lob und Dankeschön an dieses Forum!
 
Augen auf ist die Devise ...
... gelle sira71, bei Dir wars auch eine schwere Geburt bis Du uns geglaubt hast ;)
Und heute - kannste herzhaft drüber lachen!
 
nu muss ich WIEDER herzhaft lachen...STIMMT hippo!!! war ne SEHR schwere geburt!!! laach

also leute....ihr könnt WIRKLICH locker bleiben.....;) das sage ICH...der SCHISSER der nation! ;)
 
Hallo Leute!
Ich habe heute den zweiten Brief bekommen, diesmal drohen die mir mit ein SCHUFA Eintrag? geht das???Währe es Möglich das ich ein Eintrag in der schufa bekomme?

Grüße
Lepido
 
keine bange lepido....den hatte ich auch....hab den glaub ich auch gepostet hier....kannst WIRKLICH entspannt bleiben....:)
 
Möglich ist auch daß Dir der Himmel auf den Kopf fällt ...
Und davor haben sich schon die Gallier gefürchtet und bis heute ists nicht passiert!
 
Hi,

heute kam auch mal wieder ne MahnMail und gestern sogar wieder Post.
Hier mal die neue MahnMail:

Sehr geehrter Herr XXX,

trotz der Abgabe Ihrer Akte an unsere Prozessabteilung, haben Sie bislang nicht die Gelegenheit
benutzt, die gegen Sie gerichtete Forderung zu begleichen. Der geschuldete Betrag in Höhe
von 133,81 EUR steht immer noch zur Zahlung offen. Da wir Ihnen schon mehrmals geschrieben
haben und hierauf keine Reaktion erhielten, können wir Ihr Zahlungsverhalten nur dahingehend
deuten, dass Sie derzeit nicht über ausreichende Geldmittel verfügen, um die ausstehende
Summe auf einmal zu bezahlen.

Unsere Mandantschaft ist aus diesem Grund bereit, Ihnen eine sehr wohlwollende Ratenzahlung
einzuräumen. Klicken Sie hierzu einfach auf "Antworten" in Ihrer Menüleiste und geben Sie den von
Ihnen monatlich darstellbaren Ratenbetrag ein und senden Sie die E-Mail umgehend an uns zurück.
Zögern Sie nicht, auch kleine Beträge anzugeben!
Wir werden uns für Ihren Vorschlag bei unserer Mandantschaft stark machen. Eventuell ist sogar
die Reduzierung der Forderung möglich!
Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen diese Möglichkeit nur noch bis einschließlich

17.08.11

offen halten können!!

Sollte diese Frist ungenutzt verstreichen, ist der ratenweise Ausgleich, sowie die Reduzierung
der Forderung nicht mehr möglich!
Wir sind für diesen Fall gehalten, dann den gesamten Betrag, wie angekündigt, mit gerichtlicher
Hilfe einzufordern und ohne Kompromisse durchzusetzen.
Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung können Sie unter Angabe des Aktenzeichens xxx
nur auf folgendes Konto überweisen (oder auf eine untenangeführte Bankverbindung):

Postbank (Giro)
Kontonummer: 5201807
Bankleitzahl: 70010080

Geben Sie unbedingt das Aktenzeichen an und halten Sie unbedingt die gesetzte Frist ein!

Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung
 
2 Möglichkeiten ...

a) zum ewigen Angedenken abheften

b) ohne zu Lochen >>>
papiertonne.png
 
Hallo,
gestern Abend habe ich mich auch mal aus Intresse bei Flirt Fever angemeldet. Nach 10 Minuten hatte ich aber schon den "Kaffe auf" :D Also wollte ich meinen Account wieder löschen, doch leider musste ich feststellen, dass es garkein Button gab. Also habe ich mal gegoogelt und musste mir die Sachen über die Abzockfalle etc voller Erschrecken durchlesen.
Nun aber meine Frage, da in vielen Threads z.b etwas von einem Freischaltcode oder eine Gebühr von 1,99€ steht. Ich habe mich da jetzt wirklich nur per Email registriert und habe noch keine weiteren Sachen in Anspruch genommen. Bin ich trotzdem in die Abzockfalle getappt?

Danke im vorraus füre eure Hilfe ;)

MfG Fab
 
Ich habe mich da jetzt wirklich nur per Email registriert... Bin ich trotzdem in die Abzockfalle getappt?
Nein! Ohne vollständiger Registrierung mit den persönlichen und den Kontodaten hast du nur den Freeaccount ausgelöst und der kostet nichts. Nur nutzen kann man damit auch nichts (außer dem unsinnigen Chat).
 
Das freut mich zu hören ;)
Aber heißt es nicht, dass sich der Freeaccount automatisch nach 14 Tagen in das besagte Abo verwandelt?
Und gibt es eine Möglichkeit den Freeaccout trotzdem zu löschen? Sicher ist sicher :DD

Gruß Fab

P.S Hmh habe dem Support seit gestern jetzt schon 2 Emails mit der Bitte um die sofortige Kündigung geschickt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben