flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo Leute.

Ich hab ein ähnliches Problem. Habe vor knapp 3 Wochen dieses Testabo in Anspruch genommen. Hätte ich mich mal vorher schlau gemacht :)
Ich war vielleicht zweimal eingeloggt, wenn überhaupt. Sogar auf StudiVz oder Facebook lernt man mehr Frauen kennen, und die sind sogar umsonst...

Naja, weiter zu meinem Problem, gestern sehe ich, wie 81 Euro von meinem Konto abgebucht wurden. Hab gleich ne Mail an Flirt-Fever geschrieben. Ich hatte sogar meinen Benutzernamen vergessen. Und habe gesagt, dass ich die 81Euro nicht zahlen werde. Hier erstmal die Antwort:

[noparse]"Sehr geehrtes Mitglied,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Unter der Emailadresse "xxx" liegt uns das Profil
"xxx" vor.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie beim einloggen nur
Ihren Benutzernamen an.
Auf der nachfolgenden Seite können Sie sich Ihr Passwort erneut an Ihre
bei uns hinterlegte Emailadresse zuschicken lassen.

Ihr Testaccount für eine kostenpflichtige Nutzung des Nachrichtenservice
in Höhe von einmalig 1.99 EUR dauerte vom 14.09.2010 bis zum 28.09.2010 an.

Eine Verlängerung des Tests in ein Neun-Wochen-Abonnement zu 9,00 EUR/
Woche erfolgte auf Grund einer ausbleibenden Kündigung.
Diese hätte bis zum letzten Tag des Testaccounts schriftlich per Brief
oder Fax bei uns eingehen müssen.

Ihr aktueller Vertragszeitraum endet am 30.11.2010, sofern eine
Kündigung 14 Tage vor Ablauf des Vertragszeitraumes schriftlich bei uns
eingereicht wird.

Sollte diese ausbleiben, verlängert sich der Vertrag um die gleiche
Laufzeit, bis eine fristgerechte Kündigung eingereicht wird.

Dem haben Sie bei der Freischaltung des Nachrichtenservice zugestimmt.


--

Mit freundlichen Grüßen,

[ edi]
Prebyte Media GmbH
Supportcenter
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck

Tel: + 49 (0) 1805 / 452 763 *

http://www.flirt-fever.de
Handelsregister: München HRB 151651
Geschäftsführer: [ edit]


* (0,14 Euro/Min. dt. Festnetz / Mobilfunknetz kann abweichen)"
________________________[/noparse]


Ich habe gestern das Geld zurückbuchen lassen. Dachte eigentlich ich hätte heute schon ne Mahnungsmail im Postkasten, aber vielleicht kommt diese ja per Post. Weiß nämlich leider nicht mehr, ob ich meine richtige Adresse bei der 1,99 Überweisung angegeben habe.
Jetzt zu meiner Frage, bin ich im Recht? Habe mal n Screenshot von der Testaboseite gemacht und da steht wirklich drunter, dass es sich verlängert, falls man nicht kündigt


[noparse]http://img191.imageshack.us/img191/8458/74285856.jpg[/noparse]
 

Anhänge

  • 74285856.jpg
    74285856.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 592
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Mach Dir doch einfach mal die Mühe, ääh das Vergnügen Dir genau diesen Fred genußvoll zu Gemüte zu führen... ;)
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

hi
ich bin auch in die falle getappt ... und habe vor 2 tagen bemerkt das von meinen Konto 81 € abgebucht wurden. Ich hab mir das Forum mal angeschaut und scheint ja so zu sein das wenn ich das zurück buchen lasse und dann einfach nur Mahnungen sammle und nicht reagiere auf der sicheren Seite bin....

sollte ich da am besten noch kündigen oder kommt da im Endeffekt eh nix ?
wenn ja so ???
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

1. Maßnahme >>> ZurückBUCHEN
2. Maßnahme >>> ZurückLEHNEN

feddisch ...

öhm - Du hast doch den und vielleicht andere Threads gelesen ...
Oder willst Du ´ne Brieffreundschaft wie diese hier anfangen?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande. Die Tatsache, dass sich der Zugang nach Ablauf des Testabos "automatisch" in ein kostenpflichtiges Dauerabo verlängern soll, muss sofort erkennbar auf der Angebots-Webseite stehen, und nicht nur in Kleinschrift bzw. nur in den AGB - sonst wird das nicht Vertragsbestandteil.

Wenn es schon keinen Vertrag gibt, dann gibt es auch keine Zahlungspflicht, aber auch keine Notwendigkeit, irgend etwas zu kündigen. (Das ist allenfalls dann sinnvoll, wenn man noch in der Testzeit ist.)

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten. Das zeigt die Erfahrung aus der Beobachtung dieser Nutzlos-Abzockerszene seit bald 5 Jahren mit seitdem inzwischen weit über 1 Mio. Betroffenen in Deutschland.

Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Stories zum Schmunzeln
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Nein auf Brieffreundschaft bin ich nicht aus
will nur auf Nummer sicher gehen um in einem Jahr keine bösen Überraschungen zu erleben.
nadann mache ich das mal.
wie lange kommt denn da so gewöhnlich Mahnmüll ?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Der mir bekannte Rekord liegt bei 25 nahezu gleichlautende Mahnschreiben innerhalb eines Jahres.

Die waren aber von einer anderen Kasperbude (auch eine dieser lächerlichen Buden, die sich auf Drohungen beschränken und noch kein einziges Mal das Risiko einging, Mahnbescheide zu beantragen oder die "Prozessabteilung" zum "prozessieren" zu veranlassen). ;)
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Jupp also hier auch nochmal ein prebyte-Opfer.
Ich weiß nicht wie ich nun verfahren soll hab folgende Email und auch nen Ähnlichen Brief bekommen.

Sehr geehrter Herr ...,

wir zeigen Ihnen der Ordnung halber nochmals an, dass wir die Firma Prebyte Media GmbH,
Baumkirchnerstr. 4, 81673 München vertreten.

Sie haben das Onlineangebot flirt-fever.de in Anspruch genommen.

Wie bereits mitgeteilt, schulden Sie unserer Mandantschaft einen Gesamtbetrag
i.H.v. EUR 123,85. Diesen Betrag haben Sie bislang nicht überwiesen, obwohl Sie
sich in Zahlungsverzug befinden und mit erheblichen weiteren Kosten und
Unannehmlichkeiten rechnen müssen.

Die in unserem Aufforderungsschreiben gesetzte Frist läuft in wenigen Tagen ab!

Gegebenenfalls können Sie die Forderung aber in angemessenen Raten begleichen,
soweit ein akzeptabler Ratenzahlungsvorschlag innerhalt der Frist bei uns eingeht.

Beachten Sie bitte, dass wir seitens unserer Mandantschaft gehalten sind, den offenen
Forderungsbetrag notfalls gerichtlich beitreiben zu lassen, wenn Sie die Frist ungenutzt
verstreichen lassen.

Über die weitere Entwicklung dieser Forderungsangelegenheit entscheiden also allein Sie!

Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung

Fakt ist, ich hatte bis vor 1,5 oder 2 Jahren bei denen nen Account hab den gekündigt, aber weder ne Absage noch ne Zusage über die Löschung des Accounts bekommen und dachte - ok dann wird er wohl gelöscht sein.
Und nun jenes!

Nicht nur das der "Mahnbescheid" jetzt erst zugestellt wurde nein er wurde auch noch an die damalige Wohnadresse geschickt sprich an meine Eltern die nun ein wenig am Rad drehen.

Was kann ich tun?
Sollte ich den vorgefertigten Brief der Verbraucherzentralen
http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/mediabig/111411A.rtf
hinschicken?

Und wenn ja an wen überhaupt? An AWT oder prebyte?
Weil aussitzen wäre möglich wenn es an meine jetzige Postanschrift gesendet worden wäre, aber so drehen meine gutgläubigen Eltern da am Rad.

Wie kann ich denn erwirken, dass diese Anwaltskanzlei die folgenden Briefe mir zusendet?

MFG Deadeye



---------- Artikel hinzugefügt um 13:02:15 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:54:18 ----------

Achja was ich vergas zu erwähnen ist, dass ich keinen Nachweis der schriftlichen Kündigung (Brief) mehr habe da es schon ein wenig zurück liegt.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Jupp also hier auch nochmal ein prebyte-Opfer.
Ich weiß nicht wie ich nun verfahren soll

Ganz einfach:

Lies Dir diesen Thread in seiner ganzen epischen Breite durch.
Und richte Dir einen Nachsendeantrag ein wenn Du Deinen Eltern nicht klarmachen kannst daß das nur Müll ist den sie einfach ungelesen für Dich auf die Seite legen sollen.
Ansonsten - viel Spaß bei der sonst anfallenden >>> Brieffreundschaft <<<
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

@Hippo:

Also mit anderen Worten Suppenschüssel umfunkionieren als Pseudo-Blech-Helm Spaten nehmen und nen Schützengraben ausheben und verschanzen so ala bin net da und wenn nen Gerichtsbescheid eintrudelt einfach innerhalb der 14 Tage auf Widerspruch plädieren und abwarten.

Ok - achja nochmal danke für den Tipp mit dem Nachsendeantrag, da weiß ich was ich am Montag bei der Post einrichten werde.

---------- Artikel hinzugefügt um 13:27:48 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:26:01 ----------

@Goblin: deswegen war des in Gänsefüßchen, nur Gerichte konnen Mahnbescheide aussenden und nicht die Leutchen von AWT - das hab ich schon durchgelesen gehabt :) dennoch danke für den Hinweis.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

und wenn nen Gerichtsbescheid eintrudelt einfach innerhalb der 14 Tage auf Widerspruch plädieren und abwarten.

Echte Mahnbescheide der Nutzlosbranche sind extrem selten. In fünf Jahren Aboabzocke
hab ich erst einige wenige bei Millionen Betroffener gesehen

Die Dinger kosten nämlich 23€ per Vorkasse
>> http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/mahnbescheid-dichtung-und-wahrheit/
>> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

@Hippo:

Also mit anderen Worten Suppenschüssel umfunkionieren als Pseudo-Blech-Helm Spaten nehmen und nen Schützengraben ausheben und verschanzen so ala bin net da und wenn nen Gerichtsbescheid eintrudelt

Also bis da ein echter Mahnbescheid eintrudelt schätze ich mal daß Dein Suppenschüsselhelm durchgerostet und Dein Schützengraben zugewuchert ist ...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Na dann *Suppenschüsseö aufsetz und mit Die Moorsoldaten frisch ans Werk geht* - nein aber danke.

Und falls der Härtefall kommen sollte kann ich mir ja dann immer noch Rechtsbeistand holen, weil nicht reagieren ist ja in dem Fall wie schweigen oder?

Also danke nochmalö bin jetzt sicher was ich mache - von mir bekommen sie die Kröten NICHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben