flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo zusammen!

Hatte mich auch bei FF angemeldet und die 1,99 gezahlt,habe dann später gesehen das sie versucht haben mir 81Euro abzubuchen,was nicht ging.
Habe dann mein Konto für Prebyte sperren lassen,habe schon 2 Briefe von dehnen gekriegt.Und einen Anruf von dem Inkosso leuten AUT oder wie die heissen.Soll ich einen Brief zu FF schicken oder besser lassen?

Bei dem Telefongespräch habe ich gesagt das ich nicht zahle und mir einen Anwalt nehmen will.

Geld können die von meinem Konto nicht mehr abbuchen,muss ich nochwas beachten,ausser Igno?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo Peter,
guck mal in diesem Thread mal grade 2 Beiträge rückwärts.
Da findest Du fast alle Antworten. Ansonsten blättere noch ein paar Seiten zurück und Du wirst feststellen daß Du nicht alleine bist.
Der allgemeine Rat ist: Wer zahlt ist sein Geld los, wer nicht kanns auch behalten. Eingeklagt wurde es von Flirtfever / AWT noch nie.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Danke für deine Antwort.

Ja hab soweit alles verstanden,wollte nur nochmal fragen extra auf mein fall.

Mich wundert nur das die mich angerufen haben,was sollte das dann?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo Peter, daß die angerufen haben ist zwar eher ungewöhnlich für die Mahnpupsbranche, aber hat auch nicht mehr Relevanz als eine Mail oder ein Brief.
Merk Dir die Nummer und laß sie beim nächsten Mal einfach ins Leere laufen
LG Hippo
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

war unbekannt
Wie sieht es aus wenn ich die am telefon beleidige was noch nicht passiert ist.
Können die mich dann anzeigen?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Kennst Du den Spruch:

"Nur getretene Hunde bellen"

Wenn sie wieder anrufen - "mit falsch verbunden" wieder auflegen.
Oder willst Du statt einer Brieffreundschaft mit AWT jetzt ´nen Telefonflirt anfangen.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Habe heute eine eMail von Flirtfever erhalten wo drine steht wie ich kündige. Habe das mit einen normalen Brief getan mal sehen ob die sich darauf hin regen.

Ich mich auf Ihre Post jedoch nicht.

Habe auch mein Geld zurückbuchen lassen!

Hat hier eig schon jemand die netten Briefe durch Ignoranz oder ähnliches inzwiscehn überstanden?

MFG
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Nö, noch nicht ganz.
Aber die Frequenz der Nervigkeiten ist von 14-tägiger Belästigung auf 8-10 Wochen gestiegen.
Aktuell scheinen Sie auf der Masche zu reiten daß sie auf alle Mahnkosten und Zinsen verzichten wenn man nur bezahlt ...
Mails per Roboter kosten ja nix und man kanns ja mal probieren.
Meine Freundin heftet das Gerümpel ab und gut is
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hat hier eig schon jemand die netten Briefe durch Ignoranz oder ähnliches inzwiscehn überstanden?

Diesen Thread gibt es jetzt seit ca. 1-1/2 Jahren. Anhand der Zugriffszahlen für den Thread darf man vermuten, dass es viele Zehntausende, vielleicht auch weit über 100.000 Betroffene gibt. Trotzdem wurde hier noch nie berichtet, dass jemand, der nicht zahlt, verklagt worden wäre. Mehr als Droh- und Mahnschreiben ist also in der Angelegenheit höchstwahrscheinlich nicht zu erwarten.
Auch einen bestätigten Fall eines Mahnbescheids gab es nicht. Was dann zu tun wäre:
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Also: kein Grund zur Panik.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Also möchte nochmal kurz genau mein Fall zusammenfassen und schreiben was ich nun tuen werde.

1. Probemitgliedschaft für 1,99 gemacht
2. Am 24.09 wurden 81 Euro abgezogen > Beschwerde eMail
3. email von FF mit Antwort ich müsse schriftlich kündigen.
4. Geld zurückgebucht
5. Schriftliche Kündigung geschrieben (zur Sicherheit)
6. eMail von FF beantwortet wenn ich Kündigungsbestätigung habe würde ich zahlen (werde ich aber natürlich nicht, will eh nur meine Bestätigung zur Sicherheit (können/werden mir ja daraus ja kein Strick drehen, schreiben eh an jeden von uns die selber Briefe) ) eMail geht dort eh unter
7. JETZT ABWARTEN
8. NICHTS mehr tuen, außer bei erneuten Geldeinzug zurückbuchen lassen und eventuelle Briefe abheften!

Alles richtig, oder?


Eine Frage noch zu obigen Beitrag? Spätestens nach 3 Jahren ist Schluss, ja? Das ist es verjährt?

Eigentlich muss man ja an diesen Verein kein Gedanken verschwenden oder aus Punkt 8 beachten?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ach was habe ich die Brieffreundschaft vermißt :)
Kam doch heute abend wieder eine Sehnsuchtsmail an meine Freundin.
Diesmal aber die allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerletzte Möglichkeit ...
Jetzt wird wieder Zuckerbrot und Peitsche ausgepackt


Sehr geehrte Frau XXXXXXXXXXXXXX,

trotz der Abgabe Ihrer Akte an unsere Prozessabteilung, haben Sie bislang nicht die Gelegenheit benutzt, die gegen Sie gerichtete Forderung zu begleichen. <<< wohl kein Platz mehr in der Prozessabteilung Der geschuldete Betrag in Höhe von XXX,XX EUR steht immer noch zur Zahlung offen. Da wir Ihnen schon mehrmals geschrieben haben und hierauf keine Reaktion erhielten, können wir Ihr Zahlungsverhalten nur dahingehend deuten, dass Sie derzeit nicht über ausreichende Geldmittel verfügen, um die ausstehende Summe auf einmal zu bezahlen. <<< oder nicht zahlen wollen ...

Unsere Mandantschaft ist aus diesem Grund bereit, Ihnen eine sehr wohlwollende Ratenzahlung einzuräumen. Klicken Sie hierzu einfach auf "Antworten" in Ihrer Menüleiste und geben Sie den von
Ihnen monatlich darstellbaren Ratenbetrag ein und senden Sie die E-Mail umgehend an uns zurück. <<< Zuckerbrot
Zögern Sie nicht, auch kleine Beträge anzugeben!
Wir werden uns für Ihren Vorschlag bei unserer Mandantschaft stark machen. Eventuell ist sogar die Reduzierung der Forderung möglich!
<<< noch zuckeriger ;)
Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen diese Möglichkeit nur noch bis einschließlich

XX.10.10

offen halten können!!

Sollte diese Frist ungenutzt verstreichen, ist der ratenweise Ausgleich, sowie die Reduzierung der Forderung nicht mehr möglich!
Wir sind für diesen Fall gehalten, dann den gesamten Betrag, wie angekündigt, mit gerichtlicher Hilfe einzufordern und ohne Kompromisse durchzusetzen. <<< Gaaaaaanz dicke Schaumgummikeule
Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung können Sie unter Angabe des Aktenzeichens xxxxxxxxxxxxxx <<< welche Schuld ? nur auf folgendes Konto überweisen (oder auf eine untenangeführte Bankverbindung):

Postbank (Giro)
Kontonummer: 5201807
Bankleitzahl: 70010080

Geben Sie unbedingt das Aktenzeichen an und halten Sie unbedingt die gesetzte Frist ein!
hätten sie wohl gerne
Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung

Bayerstraße 27, 80335 München
Tel.: +49 (089) 59 06 83 16
FAX: +49 (089) 59 06 83 145
Rechtsanwälte Auer Witte Thiel
[email protected]

Bankverbindung:

Deutschland: Postbank München: Kontonummer: 5 201 807 BLZ: 70010080
IBAN: DE76 7001 0080 0005 2018 07; SWIFT (BIC) PBNKDEFF

Österreich: Salzburg München Bank: Kontonummer: 100255 BLZ: 19645
IBAN: AT17 1964 5000 0010 0255; SWIFT (BIC): RVSAAT2SSMB

Schweiz: SWISS POST - PostFinance: Kontonummer: 40-635038-4 Clearing: 09000
IBAN: CH77 0900 0000 4063 5038 4; SWIFT: (BIC) POFICHBEXXX

Niederlande: Rabobank Helmond: Kontonummer 1040.71.397
IBAN: NL30 RABO 0104 0713 97; SWIFT (BIC) RABONL2U

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlichhaben, informieren Sie bitte sofort den Absender
und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail
ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended
recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy
this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is
strictly forbidden.

---------- Artikel hinzugefügt um 23:07:02 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:01:40 ----------

Alles richtig, oder?


Eine Frage noch zu obigen Beitrag? Spätestens nach 3 Jahren ist Schluss, ja? Das ist es verjährt?

Eigentlich muss man ja an diesen Verein kein Gedanken verschwenden oder aus Punkt 8 beachten?

Soweit richtig und (!) sollte der absolut unwahrscheinliche Fall eintreten daß wider Erwarten nach Einfrieren der Hölle doch noch ein Mahnbescheid kommen sollte - diesen NICHT einfach abheften sondern diesem ohne weitere Begründung widersprechen

LG Hippo
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

anwaltlicher Mahnpups schrieb:
Unsere Mandantschaft ist aus diesem Grund bereit, Ihnen eine sehr wohlwollende Ratenzahlung einzuräumen.

Wer auch hierauf nicht reagiert und nicht zahlt, kriegt von der ehrenwerten Mandanschaft noch eine viel bessere Ratenzahlung "eingeräumt"[TM]:

Rate: € 0,00
Zeit (Monate): 0

:scherzkeks:

dromeracer schrieb:
Alles richtig, oder?

Sagen wir doch dauernd. Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten.

dromeracer schrieb:
Eine Frage noch zu obigen Beitrag? Spätestens nach 3 Jahren ist Schluss, ja? Das ist es verjährt?

Die sogenannte "Regelverjährung nach BGB" sieht so aus:

Verjährung tritt ein nach Ablauf von 3 vollen Kalenderjahren nach Ablauf des Jahrs, in dem die Forderung entstanden ist (bzw. der Verbraucher Kenntnis hatte).

Das heißt:

  • Alle Forderungen aus dem Jahre 2006 waren am 01.01.2010 (mit dem Silvestergongschlag) verjährt. Bis zum 31.12.2009 hätte der Forderungssteller hierfür Mahnbescheid oder Klage einreichen müssen.
    Das kann er zwar rein theoretisch jetzt immer noch, aber dann müsste man nur widersprechen mit der "Verjährungseinrede", dann wäre die Sache gegessen. Grundsätzlich kann auch bei einer verjährten Forderung geklagt werden. Aber wenn der Beklagte die Verjährungseinrede bringt (das muss er allerdings von sich aus tun), dann prüft das Gericht den Anspruch nicht mehr in der Sache, sondern weist die Klage gleich ab. Es ist dann egal, ob der Anspruch früher einmal begründet war oder nicht.
  • Forderungen aus dem Jahre 2010 werden zum 01.01.2014 verjährt sein, wenn bis dahin nicht Mahnbescheid oder Klage ergangen ist.

Aber wir wissen ja: es kommt weder zum Mahnbescheid noch zur Klage, und selbst wenn, dann könnte man sich immer noch wehren.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hab auch wieder ein von AWT:

Sie haben bei unserer Mandantschaft ein sogenanntes Schnupper-Abo gewählt.Gemäß den von Ihnen akzeptierten allgemeinen Vertragsbedingungen sowie den hinweises auf der Startseite,verlängert sich dieses Angebot automatisch,wenn nicht zuvor die Kündigung ausgesprochen wird.

Und dann Bla Bla Bla wenn ich in 7Tagen nicht zahle,nehmen sie Hilfe vom gericht in ansruch.


glaubt Ihr da kommt ein Brief vom gericht,oder kommt jetzt die letzte chance nummer?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Sie haben bei unserer Mandantschaft ein sogenanntes Schnupper-Abo gewählt.

Die sollen mal bei Dir schnuppern. Da, wo es dunkel ist.:sun:

glaubt Ihr da kommt ein Brief vom gericht,oder kommt jetzt die letzte chance nummer?

Du wirst noch die letzte Chance kriegen. Danach die allerletzte, dann die allerallerletzte.

Dann die letzte anwaltliche Chance. Dann die allerletzte anwaltliche Chance. Dann die allerallerletzte anwaltliche Chance.

Dann die letzte anwaltliche außergerichtliche Mahnung vor Beitreibung durch den Bundesoberinkassorasselkasper. Dann die allerletzte... bla... :punk:
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Wie siehts eingentlich mit einer Unterlassungsklage aus?

Ich mein is das gesetzlich vertretbar einen so anzumachen?

Jede Woche eine Brief von dehnen im Breifkasten zu haben,
mit drohnungen die nicht rechtens sind.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo

also meine per Post versendete Kündigung wurde angenommen und per eMail bestätigt. Wurde sogar gefragt ob mein Account deaktiviert werden soll.

Zahlen will ich dennoch nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben