flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Für solche Hallodris habe ich ein 2. Konto,wo nur Geld drauf ist ,wenn (Be)zahlungen zu erwarten sind.Weil es ein Guthabenkonto ist,können die sich
die Zähne dran ausbeissen.Ausserdem werden solche Anschreiben bei mir unter Sondermüll fallen.Nach ein paar Jahren geht's einem am Ar+++vorbei.;)
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo zusammen,
ich bin auch schon angemahnt worden daß ich ich 59 Eur an die Leute von flirt fever zahlen soll.


Habe aber noch ein Problem. Kann es sein daß die Singlebörsen untereinander Infos austauschen. Ich habe gemerkt daß ich nicht nur auf flirt fever sondern auch in einer anderen Singlebörse angemeldet bin und ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Ich habe mich jedenfalls nicht woanders angemeldet.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ich habe mich jedenfalls nicht woanders angemeldet.

Wenn Du es nicht warst, dann ist das nicht Dein Problem. Dann hast Du damit nichts zu tun.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Stories zum Schmunzeln
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xiU58fYCHfo"]YouTube- Das Kalletaler Dreieck[/nomedia]
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo

Ich habe auch ein Problem, mit Flirt Feverund zwar habe ich mich vor ca. 2 Jahren da angemeldet,

unter den selben bedingungen, mit der verlängerung, habe auch die 69€ 2 mal gezahlt, weil ich keine Kündigung hinbekommen hab, und jetz nach einem jahr nichtzahlen, haben die probiert mir geld abzubuchen, aber da ich im minus war ging es nicht und wen das passiert bekommet man immer Post mit ner Mahnung oder so aber bei der anmeldung habe ich eine falsche adresse eingegeben die es ( meineswissens) nicht gibt, vielleicht doch und jetz habe ich angst das die irgendwo post hinschicken und es in einem Moant als weiter geht, ich kann ja nicht wissen was da los ist, und anmelden kann ich mich auch nicht mehr weil ich meine Login Daten nicht mehr kenne und die damalige email adresse exestiert auch nicht mehr,

Kann mir bitte jemand helfen????
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Es gibt kein Gesetz, wonach etwa durch eine im Rechtsirrtum erfolgte Zahlung ein unwirksames Vertragsverhältnis bestätigt würde.
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

Bei einem Angebot, wo nicht eindeutig und sofort erkennbar auf die automatische Verlängerung eines Probeabos in ein kostenpflichtiges Dauerabo hingewiesen wird, entsteht kein kostenpflichtiger Vertrag und daher auch keine Zahlungspflicht.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

danke für die Naricht,

aber schlauer bin ich irgendwie noch nicht sry,

ich kann ja auch gar nicht nachsehen, ob ich eine Mahnung oder ähnliches bekommen hab, da ich keinen Zugriff mehr hab wegen nicht exestierender email adresse , und meine Adresse ist ja auch falsch, mein Problem ist ja das die wahrscheinlich irgendwo was hinschicken wo ich nichts einsehen kann, und nach ein paar monaten gibt es gerichtliche schreiben die ich nichtmal sehen kann und dann gibts ärger
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

nach ein paar monaten gibt es gerichtliche schreiben die ich nichtmal sehen kann und dann gibts ärger
Wenn du dich gänzlich mit falschen Daten angemeldet hast, bekommst du weder die Mahnungen der Münchener Kanzlei noch irgend was von einem Gericht. Letzteres bekommt nach hiesiger Erfahrung sowieso niemand, weil nach der erfolglosen Zustellung durch A_W_T der Fall abgeschlossen wird. Also, was regst du dich über ungelegte Eier auf?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

ich hab mich ja nicht mit ganz falschen daten angemeldet, meine Kontobr, stimmt ja und bei der adresse hab ich irgendeine angegeben, vielleicht gibts die ja und da kam post hin?!

was ist dieses A_W_T ?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

AWT ist die Anwaltskanzlei.

Und mit der Kontonummer können die nichts anfangen. Die kriegen von der Bank nicht Deine Daten.

Wenn die keine gültige Adresse von Dir haben, können sie Dir auch keine gerichtliche Post zustellen lassen. (Machen die im übrigen auch bei gültiger Adresse nicht, sondern es gibt bloß alberne Mahnbriefe.)

Wenn es die Adresse gibt, dann aber wohl doch nicht den Namen an dieser Adresse.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

ich danke euch für die Antworten

dann werde ich es abwarten müssen was passiert, ich hoffe ihr behaltet recht:)

LG
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Und wieder ein Mahnschreiben.. dort steht u.a.

"..nötigenfalls auch gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.."
"..Beachten Sie bitte auch, das unsere kanzlei Vertragspartner der SCHUFA ist.."
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

AWT ist die Anwaltskanzlei.

Und mit der Kontonummer können die nichts anfangen. Die kriegen von der Bank nicht Deine Daten.

Wenn die keine gültige Adresse von Dir haben, können sie Dir auch keine gerichtliche Post zustellen lassen. (Machen die im übrigen auch bei gültiger Adresse nicht, sondern es gibt bloß alberne Mahnbriefe.)

Wenn es die Adresse gibt, dann aber wohl doch nicht den Namen an dieser Adresse.

Sehe ich genauso. Aus meiner Sicht (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ergibt sich noch folgender Aspekt aus der Forderung.

Der Forderungssteller muss im Zweifel beweisen, dass sich der Angemahnte auch wirklich selbst dort angemeldet hat. Wenn er keine korrekten Adress- und Namensdaten hat, geht in aller Regel die Forderung ins Leere. Er kann ja nur den "falschen" Daten hinterherrecherchieren. Gerichtliche Maßnahmen können nur an die bekannten Adressdaten geschickt werden. Stimmen diese nicht bzw. sind erfunden, geht die Forderung ins Leere. Adressat unbekannt usw.

Selbst wenn die Kontonummer korrekt war, ist dies noch lange kein Beweis, dass der Kontoinhaber selbst eine Anmeldung getätigt hat. Theoretisch kann Jeder irgendeine Identität erfinden. Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass die Kontoverbindung lediglich zufällig existiert. Es gibt etliche schwarze Schafe, die ganze Kontonummer-Blöcke generieren und dann sogenannte 1-Cent-Überweisungen tätigen. Da, wo der eine Cent bleibt, muss es auch eine gültige Kontonummer geben. Was man aber nicht erfährt, ist: 'wem gehört das Konto?'. Banken unterstehen dem Datenschutz und dürfen keine Daten über ihre Kontoinhaber preisgeben. Zumindest nicht an Jedermann, sondern nur auf richterliche Anordnung. Ob es so weit kommt, wage ich sehr zu bezweifeln.

Dem Forderungssteller ist es quasi unmöglich, seinen Anspruch erfolgreich geltend zu machen. Um die sogenannten Nutzlosanbieter ist es nun wirklich nicht schade... :sun:

Ergo: außer Mahnmüllgeblubber wird (kann) nichts weiter kommen. Virtuellem Mahndrohmüll begegnet man mit einem Spamfilter recht wirkungsvoll. Blaue/grüne Tonne entfällt zwecks Papierentsorgung hier, denn die Adresse ist ja nicht bekannt...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Selbst wenn die Kontonummer korrekt war, ist dies noch lange kein Beweis, dass der Kontoinhaber selbst eine Anmeldung getätigt hat.

Genau so ist es. Es existieren auf dem Schwarzmarkt Millionen von Kontodaten deutscher Verbraucher, für wenige Euro auf CD zu erwerben.

Einfach mal bei Google eingeben: "Datenskandal+Kontonummern".

Viele Leute müssen auch aus rechtlichen Gründen ihre Kontonummer auf Geschäftsbriefen oder Webseiten vorhalten, das gilt zumindest für Gewerbetreibende. Diese Daten sind sogar legal für jedermann zugänglich.

Also: wer eine Kontonummer hat, hat damit noch lange keinen Beweis für einen Vertragsschluss in der Hand.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Also bei einer Bekannten von mir entwickeln die AWTs ´ne ganz schöne Hartnäckigkeit.
Da gehts jetzt nach dem Motto 2 Mails, dann ein Brief und dann wieder 2 Mails und die Summe hat sich mittlerweile von 69.- € auf fast 800.- € erhöht, aber die Briefe oder die Mails unterscheiden sich nur im Datum und der Summe.
Das Blöde dabei ist nur daß wir den Müll mit einem Grinsen nur abheften und Wetten abschließen was wohl als nächstes passiert. :-p
Die hätten meine Bekannte mit der gaaaaaaaaanz eindringlichen Bitte man möge doch die Forderung in Minimalraten bezahlen, dann würde man auch auf die Zinsen verzichten schon fast weichgekocht.
Aber aufgepaßt - wenn ihr das macht erkennt ihr die Forderung an und die können dann berechtigt vor Gericht !!!
Also - den Scheiß abheften und sich zurücklehnen und nix zahlen.
Wenn die nur den Hauch einer Chance hätten das Geld einzuklagen hätten sie es während der letzten zwei Jahre bestimmt getan.

LG Hippo
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

sondern klagt spätestens nach der dritten Mahnung
bzw beantragt tatsächlich Mahnbescheide und droht nicht als Drohkasperletheaterrequisit
seit fünf Jahren millionenfach damit.
Aus den angekündigten Mahnbescheidstsunamis ist nicht mal ein Plätschern
in Kinderbadewannen geworden.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo,

ich hatte auch die Probemitgliedschaft für die knapp 2 Euro abgeschlossen!

Flirt-Fever hat heute 81 Euro abgebucht, zum ersten mal!

Habe noch über Kontakt eine Kündigung geschrieben!

Habe jetzt auch die letzten 5 Seiten dieses Thema´s gelesen.

Habe dennoch nochmal 5 direkte Fragen dazu (zum Überblick, sollte auch anderen helfen)


1. Ich habe vor morgen mein Geld zurücküberweisen zu lassen. Ist dieser Schritt erstmal korrekt?

2. Verhindere ich damit weitere Abbuchungen? Wenn nein wie mache ich es dann? Muss ich noch irgendeine Kündigung an Flirtfever schreiben oder löst sich das dann so auf?

3. Sollte ich irgendwelche Mahnpost erhalten einfach immer stur mit NICHT REAGIEREN reagieren? Irgendwann hören die selber auf und geben sich durch meine Sturheit geschlagen?

4. Woher haben die meine genaue Anschrift, meines Wissen nach haben sie legigtlich mein Vor- und Nachnamen, jedoch keine Straße. Eventuell noch Ort aus meinen Profil!

5. Also kann "theoretisch" nichts weiter passieren? Muss also nicht damit rechnen das ein Inkassobüro vor der Haustür steht!
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Eigene, bzw. Erfahrungen meiner LG aus Zeiten vor mir ...

Laß die Abbuchung zurückgehen, dann kommt der zweite Versuch - laß auch diesen zurückgehen.
Danach wirst Du in etwa nach dem Schema 2x Mailmahnpups 1x Briefmahnpups mehrmals unter Druck gesetzt.
Irgendwann werden mehr Mails als Briefe geschrieben aber was solls.
Bei meiner LG kam mittlerweile die alleralleralleralleralleraller......letzte Mahnung und wenn nicht dann bekommt sie 4 Wochen Dünnpfiff ohne ein Blatt Klopapier ...
Jedes seriöse Unternehmen würde spätestens nach der 3. Mahnung dem Mahnbescheid losjagen und keine weiteren Mahnpupse absondern.
Kurbel mal in dem und anderen Threads vorwärts und rückwärts - KEINER hat jemals einen Mahnbescheid (erst dann müßtest Du reagieren) gesehen, geschweige denn eine Klage.

Lehn Dich zurück und sammle die Mails und Briefe und laß Dich kreuz- wahl- oder leihweise ... - es kam nach allgemeiner Anschauung höchstwahrscheinlich auch bei Dir kein Vertrag zustande und wenn die Geld wollen müssen die beweisen daß einer zustande kam.
Halt die Ohren steif
Hippo
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

1. Ich habe vor morgen mein Geld zurücküberweisen zu lassen. Ist dieser Schritt erstmal korrekt?

Bei einer Abbuchung, die ohne Anspruchsgrundlage erfolgt ist, darf man korrekterweise eine Lastschrift zurückbuchen. Wieso soll das nicht erlaubt sein?

2. Verhindere ich damit weitere Abbuchungen? Wenn nein wie mache ich es dann? Muss ich noch irgendeine Kündigung an Flirtfever schreiben oder löst sich das dann so auf?

Was heißt "verhindern"? - Man kann Lastschriften ganz sperren, aber dabei sperrt man dann auch legale und gewollte Abbuchungen, z.B. Telefonrechnung. Buchungen ausgewählter Firmen kann man jedoch meines Wissens bei den meisten Banken nicht selektiv blocken, zumindest nicht ohne Gebühren.

Erfahrungsgemäß wird es aber so sein, dass nach einer, allenfalls zwei Rückbuchungen dann nicht weiter abgebucht wird, denn die abbuchende Firma muss dann jedesmal Rücklastschriftgebühr zahlen.

3. Sollte ich irgendwelche Mahnpost erhalten einfach immer stur mit NICHT REAGIEREN reagieren? Irgendwann hören die selber auf und geben sich durch meine Sturheit geschlagen?

Wenn man bereits einmal seine Rechtsposition kundgetan hat, gibt es keinen Grund, mit solchen Unternehmen eine dauerhafte Brieffreundschaft anzufangen.

Wer weiterhin nicht zahlt und nicht reagiert, kann erfahrungsgemäß sein Geld behalten. Prozesse dieses Anbieters gegen Verbraucher wurden in mehreren Jahren, seit dieses Kaspertheater bekannt ist, hier und anderswo nicht berichtet. Solche Anbieter sind auch nicht daran interessiert, eine gerichtliche Klärung herbeizuführen.

4. Woher haben die meine genaue Anschrift, meines Wissen nach haben sie legigtlich mein Vor- und Nachnamen, jedoch keine Straße. Eventuell noch Ort aus meinen Profil!

Google mal nach Deinen Daten.
Ansonsten gibt es auch noch andere Erklärungsmöglichkeiten.
Daten sind schließlich nicht in stationären Fels gemeißelt, sondern können auf unterschiedlichsten Wegen von A nach B wandern.

5. Also kann "theoretisch" nichts weiter passieren?

Doch. Der Himmel könnte Dir alsbald auf den Kopf fallen.

Muss also nicht damit rechnen das ein Inkassobüro vor der Haustür steht!

Inkassobüros von Abzockern kommen nicht an die Haustür. Wie sollten die das auch machen - bundesweit, bei Tausenden Verbrauchern, und dann noch für Kleinforderungen? Außerdem haben Inkassobüros keine behördlichen Sonderrechte, sie dürfen keine Wohnungen betreten. Eine Haustür kann man auch zumachen. Sollte ein Fuß oder eine Nase bereits dazwischen gewesen sein - um so schlimmer für den Fuß oder die Nase. :cool:
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Woher haben die meine genaue Anschrift...
Weil du sie denen gegeben hattest. Die Anmeldung besteht aus verschiedenen Stufen, du bist in der höchsten und letzten mit dem vollständigen Datensatz angemeldet.

  • Nickname
  • eMailadresse
  • Volljährigkeit
  • Neigungen, Hobbys
  • Kontonummer
  • Name
  • Anschrift
 

Anhänge

  • flirt-fever10, authi, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever10, authi, 28.01.2010.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben