flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, jetzt musste ich mich auch mal anmelden. Nachdem ich nun 2 Zahlungsaufforderungen von Prebyte im Briefkasten hatte, kam heute nun die erste Mahnung von Auer Witte Thiel:

Sehr geehrter ...,

wir zeigen Ihnen an, dass wir die Firma Prebyte Media GmbH, Baumkirchenstr. 4, 81673 München anwaltlich vertreten. Sie haben auf der Internetseite www.flirt-fever.de unter dem Benutzernamen ... einen Zugang gebucht, der sich mangels Kündigung vereinbarungsgemäß verlängert hat. Auf der von Ihnen bestätigten Authentifizierungsseite wurden Sie auf die Kostenpflichtigkeit und Verlängerung ausdrücklich hingewiesen. Ihr E-Mail Account ... wurde durch unsere Mandantin ebenso erfasst, wie die IP Adresse Ihres PCs. Der vereinbarten Kontoabbuchung haben Sie abredewidrig widersprochen. Sie schulden nunmehr die fällige Vergütung i.H.v. 81,00 € zzgl. Bank- und Mahnspesen i.H.v. 12,50 € und Zinsen i.H.v. 0,95€. Einschließlich unserer Gebühren i.H.v. 39,00 € haben Sie einen fälligen Betrag i.H.v. insgesamt 133,45 € zu bezahlen. Auf die mahnung unserer Mandantin haben Sie leider nicht reagiert.

Wir bitten Sie daher diesen Betrag und Verwendung des anhängenden Überweisugnsformulars bis zum 12.01.12 zu überweisen. Nach Zahlungseingang werden wir die Angelegenheit abschließen und die Akte zur Ablage bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt

Wurde bisher bei irgendwem die Kosten so aufgeschlüsselt? Bin jetzt echt bissl stutzig, ob ich vllt doch zahlen sollte !? Warum sitzt Prebyte plötzlich in München? Meine Kündigungen gingen nach Schönebeck !?

Viele Grüße
Tim
 
Frohes Neues !

Alles klar, ich danke euch :D Schreiben ist im Papierkorb gelandet ;) Dann nehme ich mal an, werden die mich jetzt öfter unterhalten ;)
 
Man, das ging jetzt aber flott. Heute kam das zweite Schreiben. Original der gleiche Text, dafür sind statt 0,95 € nur noch 0,29 € Zinsen fällig. Müssten die Zinskosten nicht steigen? haha Und die Zahlfrist wurde ne Woche verlängert, wir großzügig :p Immerhin lassen se mich per Mail in Ruhe :p
 
Hallo Leute,

Bin froh rnflich mal was gefunden zu haben was mir evtl helfen kann.
Das Problem wurde hier bestimmt schon geschildert, aber ich habe gerade nich die Zeit mir die 26 Seiten durchzulesen.
Also folgendes:
Die "netten" Leuten von Flirt fever buchen bei mir 81€ ab. ich bin da seit ca 4 monaten angemeldet, (1,99€ Testversuch...) als ich dann gemerkt habe das die Geld abbuchen hab ich mich ausgeloggt und gehoft die löschen meinen account aufgrund von inaktivität. Ist nicht so, weis ich mittlerweile auch. Also was muss ich jetzt tun?
Bitte um schnelle Antwort wenns geht.
Danke!!
 
Hallo Leute,
Das Problem wurde hier bestimmt schon geschildert, aber ich habe gerade nich die Zeit mir die 26 Seiten durchzulesen.

Tja dein Problem wurde schon beschrieben, aber wir haben grad nicht die Zeit, alles geschriebene noch mal abzutippen, nur weil keine Lust hast, für dein Problem mal selbst nachzulesen.
 
JA so ist es besser, und wenn du dann noch spezielle Fragen hast, wird dir sicher gerne geholfen.
Wir sind hier auch nur privat und "ehrenamtlich" tätig. Hier sollte jeder auch selbst für sich mitarbeiten.
 
Hay,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich Kündigung per Einschreiben wie folgt an die schreibe, die Zahlung eingestellt wird, aber die das bereits eingezogene Geld behalten?! :)

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck

Benutzername: ---
Regestrierte E-Mail Adresse: ---

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine oben genannte Mitgliedschaft fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.


Mit freundlichen Grüßen

Name: ---
 
Okay, mein Ziel ist es erstmal zu erreichen, dass die nicht mehr an mein Geld kommen!! was danach noch kommt sehen wir mal! Dann schick ich das ganz Morgen sofort raus!!
Danke :)
 
Hay Luete,

ich hab die Küdigung schon vor 2 Wochen rausgeschickt, aber nichts von denen gehört...
Was nun? Hätte ich es beser per Einschreiben rausschicken sollen?
 
Wäre sicherer für dich gewesen, denn per einfachem Brief hast du keinen Nachweis über die erfolgreiche Zustellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben