Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrter ...,
wir zeigen Ihnen an, dass wir die Firma Prebyte Media GmbH, Baumkirchenstr. 4, 81673 München anwaltlich vertreten. Sie haben auf der Internetseite www.flirt-fever.de unter dem Benutzernamen ... einen Zugang gebucht, der sich mangels Kündigung vereinbarungsgemäß verlängert hat. Auf der von Ihnen bestätigten Authentifizierungsseite wurden Sie auf die Kostenpflichtigkeit und Verlängerung ausdrücklich hingewiesen. Ihr E-Mail Account ... wurde durch unsere Mandantin ebenso erfasst, wie die IP Adresse Ihres PCs. Der vereinbarten Kontoabbuchung haben Sie abredewidrig widersprochen. Sie schulden nunmehr die fällige Vergütung i.H.v. 81,00 € zzgl. Bank- und Mahnspesen i.H.v. 12,50 € und Zinsen i.H.v. 0,95€. Einschließlich unserer Gebühren i.H.v. 39,00 € haben Sie einen fälligen Betrag i.H.v. insgesamt 133,45 € zu bezahlen. Auf die mahnung unserer Mandantin haben Sie leider nicht reagiert.
Wir bitten Sie daher diesen Betrag und Verwendung des anhängenden Überweisugnsformulars bis zum 12.01.12 zu überweisen. Nach Zahlungseingang werden wir die Angelegenheit abschließen und die Akte zur Ablage bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt
Wozu ist das von Bedeutung?Wurde bisher bei irgendwem die Kosten so aufgeschlüsselt?
Warum sitzt Prebyte plötzlich in München
Ihr E-Mail Account ... wurde durch unsere Mandantin ebenso erfasst, wie die IP Adresse Ihres PCs
Kein Grund zur Sorge. Das sind auch nur bezahlte Schreibknechte für dubiose Unternehmen.... kam heute nun die erste Mahnung von Auer Witte Thiel:
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Eine oft genannte Anwaltskanzlei mit eigener Krankenakte >> http://forum.computerbetrug.de/thre...er-auftrag-auer-witte-thiel-wondo-gmbh.28140/kam heute nun die erste Mahnung von Auer Witte Thiel:
Zur Einstimmung: http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?17093-Stories-zum-Schmunzeln&p=102121#post102121Dann nehme ich mal an, werden die mich jetzt öfter unterhalten
Davon kannst Du getrost ausgehen...Dann nehme ich mal an, werden die mich jetzt öfter unterhalten
Hallo Leute,
Das Problem wurde hier bestimmt schon geschildert, aber ich habe gerade nich die Zeit mir die 26 Seiten durchzulesen.