flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich den Account kuendigen oder ihn einfach Brach liegen lassen, da ich ja anscheinend keinen kostenpflichten Service nutze.
Ich habe etwas Angst, dass flirtfever durch meine Kuendigung meine Adresse erfaehrt und ich dadurch in eine Abofalle gezogen werde.
Die Angst ist unnötig. Einfach an den Support wenden und das Profil "deaktivieren" lassen.

Wer nichts macht,macht nichts falsch
Der Haudegen hat sich nur mit seiner eMailadresse angemeldet, sonst nichts. Ein Abo wird damit über flirt-fever nicht ausgelöst, da es an den notwendigen Daten mangelt. Die werden erst dann erhoben, wenn man den Vollacount aktivieren möchte. Blöd für den Haudegen ist die Tatsache, dass sein eMailpostfach mit Systemmeldungen von flirt-fever gefluet wird, weil doch angeblich so viele andere Nutzer an dem Haudegen interessiert sind. Um die Nachrichten empfangen zu können, braucht es aber den Vollaccount. Ohne den kann man lediglich chatten und das ist ziemlicher Kindergarten!
 
Welche Email-Adresse sollte ich denn fuer die Deaktivierung verwenden? Ueber das Kontaktformular von flirt-fever oder ueber die Email, die in den AGB's angegeben ist ([email protected])?

Was muss in die Email alles rein?
Vielen Dank!
 
Ich würde per Mail von der Addi aus Du Dich angemeldet hast kurz schreiben:
Bitte löschen Sie den Account "Blafaselblubb" mit sofortiger Wirkung.
Alternative - gar nichts tun und alle Nervmails von Flirtfever sofort in den Papierkorb umleiten
 
Ich würde per Mail von der Addi aus Du Dich angemeldet hast kurz schreiben...
Das wäre sogar wichtig, denn sonst könnte ja jeder den anderen abmelden.
...alle Nervmails von Flirtfever sofort in den Papierkorb umleiten
Es sind aber einfach zu viele. Bei Rüdigers letzten Anmeldung kamen täglich etwa 5-10 Hinweise rein. Alternativ könnte man auch die Profil-Einstellungen im Portal entsprechend ändern aber das hat Prebyte den Kostenlos-Kunden nicht gerade einfach gestaltet.

Allerdings, und da schreibe ich Hippo sicher aus der Seele - man sollte diesem Portal nicht zu viel Bedeutung bei messen. Bei dort über 5 Millionen angemeldeten Nutzern hätte ich gern den ersten erlebt, der sein Glück über flirt-fever.de gefunden hat.

3810201.jpg


Gestern hat sich die Story bei SOKO Leipzig auch um so einem Portal gedreht. Da fragte der internetfremde Ermittler seine Ameisen, wozu so ein Portal überhaupt gut sei und da antwortete die eine Ameise, dass sie nach der Bürozeit, Erledigungen und anderen zeitraubenden Tagesabläufen schlicht keine Zeit mehr hat, sich im richtigen Leben einen Partner zu suchen. Das kann ich nur bestätigen, in meinem Bekanntenkreis finden immer mehr Leute ihren zweiten oder dritten Frühling (oder einfach mal eine nette Begegnung) übers Internet.
 
.. Bei Rüdigers letzten Anmeldung kamen täglich etwa 5-10 Hinweise rein...
Das geht doch dann automatisch - Filterregel einstellen - feddsch ...
Ich hab auch noch 3 Testanmeldungen laufen wo ich hier so Kandidaten genauer beäugen wollte.
Die sind was Abmeldungen so merkbefreit daß es schon wehtut. Was solls - direkter Durchgang in den Papierkorb.
Das waren mal 5, 2 haben mich anscheinend als Karteileiche schon entsorgt
 
ich hab ein problem habe eine e-mail bekommen:

Hallo Laura,

besten Dank für Ihr Vertrauen in Flirtfever.de.

Das Konto XXXXXXXX wird nun mit folgendem Betrag belastet:

Abgetragen wurde am/um: CEST (GMT +02:00) 31.05.2012 05:52:08
Betrag: EUR 860,00
Ident-Nummer:


Ihre Buchung wird die nächsten Angaben enthalten:

Empfänger: www.flirt-fever.de PREBYTE M E D I A
Verwendungszweck: Flirtfever.de

Die erbrachten Leistungen und die Kontodaten können Sie in Beilage sehen.
Die Stornierung der Sonderleistungen, ist mit der im zugefügtem Zip Ordner gelegten
Wiederrufungserklärung an uns zu mailen.

Viel Erfolg,
Dein Flirt-Fever.de GmbH Support

_______
Hinweis: Du erhältst diese Info wegen Deiner Mitgliedschaft bei Flirt Fever AG.





ich habe krinr kontodaten angegeben bin seit 2 jahren ode so angemeldet & es hieß immer kosten frei .. & habe meines wissens keine sonderleistungen bezogen...

jetzt kam noch eine zweite e-mail :

Guten Tag Benutzer lauii_x3,

wir müssten leider feststellen, dass unsere Rechnung Nummer: 26297947 für den Anwender lauii_x3
immer noch nicht beglichen wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Schuldnerverzug von Ihnen. Nach
Paragraph 286 BGB könnten wir die offenen Rechnungen bereits jetzt durch Gericht fordern. Wir geben Ihnen
trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie sofort
die ausstehende Summe in Grösse von 781.00 EURO an uns überweisen.

Die Bestelleinzelheiten und die Bankdaten können Sie im zugefügtem Zip Ordner ansehen.

Bitte beachten Sie, die Folgen des Verzugs bestehen vor allem in der Regresspflicht des Schuldners sowie in
einer verschärften Haftung.

www.flirt-fever.de Ltd. mit Sitz in Hannover

Amtsgericht: Bielefeld
Geschäftsführer: Elisabeth Eder, Helga Weiss



was soll ich tun??
ich versteh die ganze sache gar nicht.
 
mein problem ist ich könnte mich nicht daran erinner jemals zu diesen 1,99 zugestimmt zu haben & das die von mir gefordeten beträge um einiges höher sind ...
 
vor jahren hatte sich jemand den spaß g emacht und mich dort angemeldet. ich persönlich war dort noch nie... seit2 jahren schriebe ich ständig an flirtfever, das sie meinen account bitte löschen sollen.. doch das wird von denen einfach nicht gemacht..
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die deaktivieren nämlich nur das Profil, behalten sich aber vor, die eMailadresse weiter zu verwalten. Was dabei heraus kommen kann, sieht man ja nun hier bei der Virenschleuder: Prebyte Media GmbH / Flirt Fever / neue Welle Trojaner - Rechnungen
 
Redu, dein Zitat und deine Antwort sind im falschen Forum. angie hat woanders angefragt, antworte ihr doch dort noch mal.
 
ich hab ein problem habe eine e-mail bekommen:

Virenschleuder schrieb:
Die erbrachten Leistungen und die Kontodaten können Sie in Beilage sehen. Die Stornierung der Sonderleistungen, ist mit der im zugefügtem Zip Ordner gelegten Wiederrufungserklärung an uns zu mailen.
...
Die Bestelleinzelheiten und die Bankdaten können Sie im zugefügtem Zip Ordner ansehen.
Dazu gibt es jetzt auch beim Original flirt-fever.de einen (dezenten) Warnhinweis:

12.06.2012, ff-warnung.jpg
 
Hey everybody,

Because my German is not good enogh, and most of the translation websites sucks to translate daily language, I am writing in English although this topic might have been discussed before.

I am also a member of the website: flirt-fever.de . I wanted to try their trial (test) account for 15 days, I ve paid about 2 € for it. After 15 days, somehow, my account was active again. I first thought it was a malfunction of the website and i continued using it. However, I have seen that they have charged me 120€ because I have used the website for more then 2 weeks.

I didn't sign or agree anything to extend my account! I have read all the policies at the website for being a member a while ago, I was not able to find a fine with an amount of 120€ !

I first cancelled the transfer of the money to them by calling the bank. But they have send me a letter after about 2 weeks, saying that they are going to the court if I don't send them the money.

Well, I didn't send them the money.

All in all, today I recieved another letter saying that it is from "Auer Witte Thiel" and I have to pay 172,33 Euros for all the costs and as extension fee of the membership account.

I am a master student here and have been living for about 8 months, and I have no experience about these kind of stuff. It kinda scared me though, that s why I need help from you guys. What should I do, how can I survive from these thieves? Should I really pay the money?

I greatly apprepriciate your help.

Thank you for your time, greetings...
 
Thanks for your immediate answers!

But how can you be sure that I don't need to pay?

Well surely I don t want to pay, I want to get rid of this stuff as soon as possible!
 
Because of our experience ;)
This thread here runs since march 2009 and two other threads do so too.
They will send a lot of mails, maybe also on real paper.
Somewhere in these threads i think is an english text what is with more legal explanations.
The words are more, the sense the same
 
Do you know a way to survive from them?

I don't want to get any more letters (or mails) from a lawyer agency or these thieves! It seems it wouldn't be illegal if don't pay them?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben