dvill
Inaktiv
AW: Fabrikeinkauf
Wer will das wissen?Nein, es geht nur darum, ob überhaupt jemand mal etwas per Post erhalten hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer will das wissen?Nein, es geht nur darum, ob überhaupt jemand mal etwas per Post erhalten hat.
Hab das hier aus einem anderem forum. Ich poste es mal. Fand es sehr lustig. Beschreibt sehr gut welchen mist die da schreiben. bzw Müll. Wer das liest dem wird sehr schnell kar das man absolut nichts zu befürchten hat.
Aber der spassfaktor steigt.
[...]
[Überflüssiges entfernt. Das wurde innerhalb einer Stunde 2x verlinkt. Wenn schon, dann im Original
http://www.augsblog.de/2007/11/06/fabrik-einkaufcom-kommentiert/
(bh)]
...Unwirksame Zahlungsverpflichtung in Internet-AGB - AG München, Urteil vom 16.01.2007, Az.: 161 C 23695/06
Versteckt sich die Zahlungspflicht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, kann diese Klausel ungewöhnlich und überraschend und damit unwirksam sein, wenn nach dem Erscheinungsbild der Website mit einer kostenpflichtigen Leistung nicht gerechnet werden musste.
Hab das hier aus einem anderem forum. Ich poste es mal. Fand es sehr lustig. Beschreibt sehr gut welchen mist die da schreiben. bzw Müll. Wer das liest dem wird sehr schnell kar das man absolut nichts zu befürchten hat.
Aber der spassfaktor steigt.
[...]
[Überflüssiges entfernt. Das wurde innerhalb einer Stunde 2x verlinkt. Wenn schon, dann im Original
http://www.augsblog.de/2007/11/06/fabrik-einkaufcom-kommentiert/
(bh)]
Frank010 schrieb:Wir leisten uns eine teuere polizei kriminalpolizei und staatsanwaltschaft. Ich denke mal die sollen für ihr geld auch was tun.

so ist esschon klar dass ihr alle aufgeregt und erzürnt seid, doch diese .... bekämpft man am besten mit hirn, wüstes allerlei ist sinnlos und der gemeinsamen sache nicht dienlich
Anhand des Poststempels ließe sich die Herkunft des Schreibens erkennen. Es gab mal einen ganz ähnlichen und bekannten Fall der es sogar ins TV geschafft hat, bei dem ein [ edit] solche Mahnungen im Namen seines Inkasso-Anwalts verschickte: http://www.netzwelt.de/news/73533_3-probino-kein-anwalt-unter-dieser.htmlWas würde das ändern?parkplaza schrieb:Hat in diesem Forum jemand eine Mahnung oder sonstiges per Post erhalten?
Bitte nur antworten, falls per Post etwas gekommen ist.

Anhand des Poststempels ließe sich die Herkunft des Schreibens erkennen.
Ein Forum lebt nun mal von den Beiträgen seiner Mitglieder.Der Thread ist für Hilfesuchende mittlerweile de facto unbrauchbar, da in dem Wust von weit über 1300 Postings wichtige Informationen nicht mehr auffindbar sind.
Den gibt es bereitsWarum macht ihr es nicht wie bei Antispam und heftet
das Wichtige ganz oben in eine abgeschlossenen Thread?
mareike26 schrieb:Da ist mir doch glatt einer der Internet-Abo-Threads durch die Lappen gegangen.
Also:
Thread geschlossen, weil alle Fragen schon zigmal in zig Varianten beantwortet wurden. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Internet-Abo-Threads.
Wer Wichtiges zu vermelden hat, melde sich bitte bei mir.
Neue User: Erst lesen, alle Antworten stehen schon hier.
"Alte" und neue User: Bitte keine Postings "ich auch .., ich auch ..",Neue User: Erst lesen, alle Antworten stehen schon hier.
In einem Schreiben an fabrikeinkauf.com habe ich mit
dem Rechtsanwalt gedroht.