AW: Fabrikeinkauf
*) AUTOMATEN
Anscheinend verschicken die *) diese, wie sie wollen.
*) AUTOMATEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend verschicken die *) diese, wie sie wollen.
Und was beunruhigt dich daran? Erstens ist es deren Problem und zweitens ist es eh egal, so what?Wollte auf Antworten klicken, also direkt auf
das Mahnschreiben und die Email konnte nicht zugestellt werden.
Hab mein E-Mail Account gelöscht heute,mal sehen ob ich nachdem ich auch schon die 2te Mahnung bekommen hatte auch was nach hause kriege?
Meint ihr ich sollte auch ne Anzeige stellen bei der Polizei,oder bringt das eh nix?
Den gibt es bereits
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
Werd den Admins vorschlagen wie bei Antispam diesen Thread zu schließen.
Bin ich sehr dafür, erspart uns Moderatoren sehr viel Arbeit
Aktuell könnt Ihr weiterposten. Es wäre nur nicht schlecht, wenn ab und zu mal jemand auch das lesen würde, was vor ihm geschrieben wurde, und nicht nur jedesmal "ich weiß nicht was ich tun soll" schreien...Und wir werden an obigem Thread verwiesen, oder wo sollen wir weiterposten?
Der Vorschlag kam von außen, es wie bei Antispam zu machen, dazu gehörtUnd wir werden an obigem Thread verwiesen, oder wo sollen wir weiterposten?
Und dadurch den Thread völlig unlesbar machenAber wie soll man das rausfinden ohne das Neulinge hier im Forum ICH AUCH schreiben???
eben, und deswegen bringt das absolut nichts, ob hier noch ein Dutzend mehrDie Dunkelziffer liegt ja sowieso höher als gezählt.
Die Dunkelziffer liegt ja sowieso höher als gezählt.
Die Zahl der Besucher in genau diesem Thread ist ein klarer Indikator.Aber wie soll man das rausfinden ohne das Neulinge hier im Forum ICH AUCH schreiben?
Seit dem Start des Threads am 05.09.2007 also vor zwei Monaten wurde der ThreadDie Zahl der Besucher in genau diesem Thread ist ein klarer Indikator.
Aber wie soll man das rausfinden ohne das Neulinge hier im Forum ICH AUCH schreiben???
Fast 1700 mal am Tag im Schnitt! Das ist selbst für alte Hasen ein erstaunlicher Wert. Gab's das überhaupt schon einmal?Seit dem Start des Threads am 05.09.2007 also vor zwei Monaten wurde der Thread
weit über 100000 Mal aufgerufen.