Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hab das hier aus einem anderem forum. Ich poste es mal. Fand es sehr lustig. Beschreibt sehr gut welchen mist die da schreiben. bzw Müll. Wer das liest dem wird sehr schnell kar das man absolut nichts zu befürchten hat.
Aber der spassfaktor steigt.

[...]

[Überflüssiges entfernt. Das wurde innerhalb einer Stunde 2x verlinkt. Wenn schon, dann im Original

http://www.augsblog.de/2007/11/06/fabrik-einkaufcom-kommentiert/

(bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab das hier aus einem anderem forum. Ich poste es mal. Fand es sehr lustig. Beschreibt sehr gut welchen mist die da schreiben. bzw Müll. Wer das liest dem wird sehr schnell kar das man absolut nichts zu befürchten hat.
Aber der spassfaktor steigt.

[...]

[Überflüssiges entfernt. Das wurde innerhalb einer Stunde 2x verlinkt. Wenn schon, dann im Original

http://www.augsblog.de/2007/11/06/fabrik-einkaufcom-kommentiert/

(bh)]

Der link stimmt nicht ist aus einem andenen forum. Aber egal. Wenn man etwas sucht findet man es schon. Man sollte das ganze nicht mehr so ernst sehen. Nur den leuten die panik nehmen und die richtigen ratschläge geben.
Ich kann nur danke an das forum sagen. Die 86 euro hab ich für was sinnvolleres ausgegeben. Wie schon gesagt muss jetzt der staatsanwalt tätig werden. Obs je zu einer verurteilung kommen wird wage ich zu bezweifeln. Kanns nur hoffen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Unwirksame Zahlungsverpflichtung in Internet-AGB - AG München, Urteil vom 16.01.2007, Az.: 161 C 23695/06

Versteckt sich die Zahlungspflicht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, kann diese Klausel ungewöhnlich und überraschend und damit unwirksam sein, wenn nach dem Erscheinungsbild der Website mit einer kostenpflichtigen Leistung nicht gerechnet werden musste.
...
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab das hier aus einem anderem forum. Ich poste es mal. Fand es sehr lustig. Beschreibt sehr gut welchen mist die da schreiben. bzw Müll. Wer das liest dem wird sehr schnell kar das man absolut nichts zu befürchten hat.
Aber der spassfaktor steigt.

[...]

[Überflüssiges entfernt. Das wurde innerhalb einer Stunde 2x verlinkt. Wenn schon, dann im Original

http://www.augsblog.de/2007/11/06/fabrik-einkaufcom-kommentiert/

(bh)]

Spaßfaktoren steigen auch in anderen Foren.
:sun:
 
AW: Fabrikeinkauf

hallo leute,

die rc-online-[ edit] verschickt blos müllrechnungen, also man sollte deswegen nicht den verstand verlieren und dieses forum ad absurdum führen;

postet doch mit bedacht und vor allem lest doch mal was hier auf vielen , vielen seiten geschrieben steht;

schon klar dass ihr alle aufgeregt und erzürnt seid, doch diese [ edit] bekämpft man am besten mit hirn, wüstes allerlei ist sinnlos und der gemeinsamen sache nicht dienlich
 
AW: Fabrikeinkauf

Wir leisten uns eine teuere polizei kriminalpolizei und staatsanwaltschaft. Ich denke mal die sollen für ihr geld auch was tun. Wir hier haben nicht die mittel um gegen die netten leute was zu tun.
Schönen tag noch.
 
AW: Fabrikeinkauf

[sarkasmus an]
Genau, man könnte die Polizei und Staatsanwaltschaft z.B. durch massenhaft gestellte Strafanzeigen sich endlich mal mit sinnvoller Arbeit beschäftigten lassen. Je mehr Strafanzeigen zum exakt gleichen Sachverhalt erstattet werden, desto besser. Und je weniger Beweismittel vorgelegt werden umso höher sind natürlich auch die Erfolgsaussichten. Anschließend nicht vergessen, permanent und hartnäckig nach dem derzeitigen Ermittlungsstand zu fragen.

Andere Möglichkeit: Jeder, der mit diesem Thema auch nur irgendwie zu tun hat, sollte einfach mal bei der örtlichen Kriminalpolizei anrufen und dem Sachbearbeiter ausführlichst, inklusive aller Spekulationen, den Sachverhalt schildern. Am besten möglichst emotional und ausschweifend. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich mal alles loswerden, was man denen schon lange mal sagen wollte. Geht zur Not natürlich auch per E-Mail.
[sarkasmus aus]
 
AW: Fabrikeinkauf

@fvf-1880

Danke für das erfrischende Posting. Es gibt mir die Hoffnung zurück, dass es auch
noch Menschen mit klarem Verstand gibt.

Wie heißt es:
"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille"
schon klar dass ihr alle aufgeregt und erzürnt seid, doch diese .... bekämpft man am besten mit hirn, wüstes allerlei ist sinnlos und der gemeinsamen sache nicht dienlich
so ist es
 
AW: Fabrikeinkauf

parkplaza schrieb:
Hat in diesem Forum jemand eine Mahnung oder sonstiges per Post erhalten?

Bitte nur antworten, falls per Post etwas gekommen ist.
Was würde das ändern?
Anhand des Poststempels ließe sich die Herkunft des Schreibens erkennen. Es gab mal einen ganz ähnlichen und bekannten Fall der es sogar ins TV geschafft hat, bei dem ein [ edit] solche Mahnungen im Namen seines Inkasso-Anwalts verschickte: http://www.netzwelt.de/news/73533_3-probino-kein-anwalt-unter-dieser.html

Wie ich gelesen habe, liegt die Inkassowebseite nicht beim Hoster der RAs, sondern bei den [ edit] : forum.boocompany.com/viewtopic.php?t=1652&start=15

Daher wäre ein Brief oder ein Mail-Header sehr informativ. ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Anhand des Poststempels ließe sich die Herkunft des Schreibens erkennen.

Da das bisher offensichtlich nicht der Fall ist, führen diese hypothetischen Spekulationen nicht weiter.
Der Thread ist für Hilfesuchende mittlerweile de facto unbrauchbar, da
in dem Wust von weit über 1300 Postings wichtige Informationen nicht mehr auffindbar sind.

Die A. werden es danken...
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo alle zusammen,

ich habe die 1. Mahnung am 25.10.2007 erhalten und
sollte bis 2.11.2007 spätestens bezahlen.

In einem Schreiben an fabrikeinkauf.com habe ich mit
dem Rechtsanwalt gedroht.

Bis dato erhielt ich keine 2. Mahnung

Grüßle Biggy
 
AW: Fabrikeinkauf

Der Thread ist für Hilfesuchende mittlerweile de facto unbrauchbar, da in dem Wust von weit über 1300 Postings wichtige Informationen nicht mehr auffindbar sind.
Ein Forum lebt nun mal von den Beiträgen seiner Mitglieder.

Warum macht ihr es nicht wie bei Antispam und heftet das Wichtige ganz oben in eine abgeschlossenen Thread?
 
AW: Fabrikeinkauf

Warum macht ihr es nicht wie bei Antispam und heftet
das Wichtige ganz oben in eine abgeschlossenen Thread?
Den gibt es bereits
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
Werd den Admins vorschlagen wie bei Antispam diesen Thread zu schließen.
Bin ich sehr dafür, erspart uns Moderatoren sehr viel Arbeit

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=129617#post129617
mareike26 schrieb:
Da ist mir doch glatt einer der Internet-Abo-Threads durch die Lappen gegangen.

Also:
Thread geschlossen, weil alle Fragen schon zigmal in zig Varianten beantwortet wurden. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Internet-Abo-Threads.
Wer Wichtiges zu vermelden hat, melde sich bitte bei mir.

Neue User: Erst lesen, alle Antworten stehen schon hier.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe die "letzte Mahnung" bereits am 23.10. erhalten, ebenso mit der Inkassodrohung.
Ich denke wohl auch nicht, daß da noch irgendwas kommt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich werde jetzt noch eine Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale
einreichen. Ich glaube, dass bringt vielleicht noch etwas mehr als bei
der Polizei. Es ist bloß schade, dass ich die Anfangsseite von Fabrikeinkauf,
die bei mir war, nämlich ohne Kosten, nicht mehr ausdrucken kann.

In einem Schreiben an fabrikeinkauf.com habe ich mit
dem Rechtsanwalt gedroht.

Ich habe auch mit Rechtsanwalt und Polizei gedroht und trotzdem die
zweite Mahnung erhalten.
Anscheinend verschicken die diese, wie sie wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben