Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist egentlich nutzlos denen was zu schreiben.
Und das mit der Bankverbindung ist doch langsam mysteriös. Hat die VB Eisenberg auch wirklich das Konto gekündigt oder die haben es einfach noch nicht gecheckt?
Es ist egentlich nutzlos denen was zu schreiben.
Und das mit der Bankverbindung ist doch langsam mysteriös. Hat die VB Eisenberg auch wirklich das Konto gekündigt oder die haben es einfach noch nicht gecheckt?
...:-?das frage ich mich auch langsam... ob das alles nur Rumspinnerei ist ... von wegen die Volksbank in Eisenbach hätte das Konto gelöscht....sehr eigenartig... wahrscheinlich ist hier einer dieser dubiosen Truppe zu Gange und schreibt diese Antworten hier rein...
Weiß nicht was ich davon halten soll. Sorry
Sowas hat es auch bei den anderen Seiten gegeben.Der Server unter fabrik-einkauf.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Wer weiß...Das bedeutet?
Das heißt für Euch abwarten bis die Sendung gelaufen ist. Dann hat man gesehen ob es stimmt oder nicht. Und das es Gerüchte gab das was in einer Sedung heute laufen soll, wurde doch schon in diesem Thread geschrieben.Sobals die bisher unbestätigte Information nicht in deutschen Quellen mit deutschem Impressum
und Verantwortlichen steht, wird es diese Meldung hier nicht geben.
(auch keine Links auf Foren, die das lockerer halten. Das ist deren Bier)