Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

"...das wird schon"......ich/wir hoffen doch!
bin nämlich auch angeblich dort angemeldet....bin ich aber nicht ! :wink::roll:

.... und wenn der raum leer ist, dann kann auch keener "hallo" dort sagen!:wink:

werde es morgen nochmal versuchen, hoffe, es gibt den chat dann noch ???

mell ` :scherzkeks:
 
AW: Fabrikeinkauf

"skater 22:27:40: oben auf testraum klicken, und dann cb-chat auswählen"

Habe den CB-Chat gewählt, sehe viele Teilnehmer, aber keinen Chat.

Tipp: Wer in den Chat will, die Pfeile neben "Hinzufügen" sind für die Raumauswahl.
 
AW: Fabrikeinkauf

Leute ... es ist doch ein Witz...ich habe denen tatsächlich 4 Mails geschickt in denen ich mir Luft gemacht habe über deren unseriöse Art und Weise.
Habe heute auch damit gerechnet die 2.Mahnung und Androhung von weiteren rechtlichen Schritten gegen mich zu bekommen...
Statt dessen habe ich auf alle 4 Mail eine Antwort bekommen in wenig abgewandelter Form. Und die Bankvwerbindung der Volkbank stand wieder darunter.

HMMM???? Grübel...:scherzkeks:
 
AW: Fabrikeinkauf

Es ist egentlich nutzlos denen was zu schreiben.

Und das mit der Bankverbindung ist doch langsam mysteriös. Hat die VB Eisenberg auch wirklich das Konto gekündigt oder die haben es einfach noch nicht gecheckt?
 
AW: Fabrikeinkauf

Es ist egentlich nutzlos denen was zu schreiben.

Und das mit der Bankverbindung ist doch langsam mysteriös. Hat die VB Eisenberg auch wirklich das Konto gekündigt oder die haben es einfach noch nicht gecheckt?


...:-?das frage ich mich auch langsam... ob das alles nur Rumspinnerei ist ... von wegen die Volksbank in Eisenbach hätte das Konto gelöscht....sehr eigenartig... wahrscheinlich ist hier einer dieser dubiosen Truppe zu Gange und schreibt diese Antworten hier rein...
Weiß nicht was ich davon halten soll. Sorry
 
AW: Fabrikeinkauf

...:-?das frage ich mich auch langsam... ob das alles nur Rumspinnerei ist ... von wegen die Volksbank in Eisenbach hätte das Konto gelöscht....sehr eigenartig... wahrscheinlich ist hier einer dieser dubiosen Truppe zu Gange und schreibt diese Antworten hier rein...
Weiß nicht was ich davon halten soll. Sorry

Bei mir stand gestern auch noch die Volksbank. Eigentlich auch egal, denn Geld bekommen die V...... von mir sowieso nicht. Sobald die Antworet dre VB kommt, poste ich diese.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Volksbank als seriöses Kreditinstitut muss selbstverständlich die Kündigungsfristen einhalten, die in den AGB festgelegt wurden.

Bei Girokonten beträgt diese Frist sechs Wochen.

Innerhalb dieser Frist kann das Konto selbstverständlich weiter genutzt werden.

Ich nehme mal an, dass man sich jetzt verstärkt um ein neues Konto bemühen wird, welches dann in Kürze auf den Rechnungen auftaucht.

Meinen Tipp, welche Bank das sein wird, halte ich nach wie vor aufrecht: Fortis:wink:
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo alle zusammen,
ich bin auch eine geprellte von Fabrik...... Habe vor ner Weile also das 1. Mal mitte Oktober eine Mail bekommen das mein iBook-Notebook da ist. Habe den Link gedrückt und schwupp war ich angemeldet. Ich war auf 180 und habe den sofort einen Widerspruch geschickt-der kam zurück. Nachdem ich eine Rechnung erhalten habe schickte ich wieder einen Widerspruch die antworteten mir darauf, daß mein gesetzliches widerrufsrecht abgelaufen ist weil ich den Mitgliederbereich schon genutzt habe. Ich habe natürlich nicht gezahlt weil es nicht stimmte habe aber seitdem schon die 2.Mahnung erhalten. Bis heute habe ich gegrübelt ob ich das richtige mache. :gruebel: Man hatte mir geraten das ich bezahlen soll bevor noch mehr kosten auf mich zukommen.Dann habe ich diesen Forum gefunden - nach langer Suche - und ich bin jetzt richtig erleichert :-D das ich nicht bezahlt habe. Ich danke euch allen die hier ihre Wut gegenüber Fabrikeinkauf rausgelassen haben. Ich weiß jetzt das ich alles RICHTIG gemacht habe gegenüber diesen [.......]. Ich hoffe das DIE erwischt werden.

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

aber auch die anderen seiten (iq-champion, die-auswanderung, erotik-karriere) gibt es nicht mehr. Ausserdem weg die starfiliate und naviance-trading....
Das bedeutet?
 
AW: Fabrikeinkauf

Schade das mein Posting über die Vorgänge um Fabrik-Einkauf.com gelöscht wurde.
 
AW: Fabrikeinkauf

Für diejenigen, die hier merkbefreit und vorsätzlich die Aktionen der Moderatoren unterlaufen:
Beim nächsten Mal gibt es Sperren

Sobals die bisher unbestätigte Information nicht in deutschen Quellen mit deutschem Impressum
und Verantwortlichen steht, wird es diese Meldung hier nicht geben.
(auch keine Links auf Foren, die das lockerer halten. Das ist deren Bier)
 
AW: Fabrikeinkauf

Sobals die bisher unbestätigte Information nicht in deutschen Quellen mit deutschem Impressum
und Verantwortlichen steht, wird es diese Meldung hier nicht geben.
(auch keine Links auf Foren, die das lockerer halten. Das ist deren Bier)
Das heißt für Euch abwarten bis die Sendung gelaufen ist. Dann hat man gesehen ob es stimmt oder nicht. Und das es Gerüchte gab das was in einer Sedung heute laufen soll, wurde doch schon in diesem Thread geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben