Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr dazu?
....das habe ich heute per e-mail bekommen und weiss nicht so recht was ich davon halten soll??:roll: weil man soll sich da auch mit adresse und so anmelden und seid der Sache mit dem "Fabrikeinkauf" bin ich echt vorsichtig geworden...was sagt ihr dazu??
"Ziel ist mithilfe der Spenden noch mehr Rechtsanwälte zu engagieren zu können um massiven Druck auszuüben um den potenziellen Betrügern das Handwerk zu legen."
Ich antwortete auf jede u.a.:
Widerspruchsrecht nach dem Deutschen Gesetz wurde am selben Tag per Mail getätigt und nun lassen sie mich endlich in Ruhe Mit diesem dubiosen Geschäftsgebahren!!!!
Mal eine Frage: Warum kündigt oder wiedersprecht ihr "Verträgen", die nie rechtsgültig zustande gekommen sind?
Und damit ist die Sache erledigt!
Keine Angst, bevor ein Mahnbescheid kommt muss die besagte Firma einen beantrgaen.Ich habe dann zwei Wochen Zeit zu widersprechen, dann erst kann die Firma eine Klage vor dt.Gericht einreichen und alles belegen, um an dein Geld zu kommen. Da hast du genügend Zeit dich zu verteidigen, und die Richter schauen genau hin, was die Klägerin will, denn wir sind in Dt. und die Firma vom Ausland agiert. Da vergeht Zeit, viel Zeit. usw. also keine Angst, denn die Firma muss genau angeben, wie du gelinkt wurdest und es gibt zwischen zeitlich ein Urteil eines Amtsgerichtes, [.......] Also keine Angst, wir sind auch noch da und als Zeugen nicht untätig.Ok peer post kam noch nichts nur peer email.Hoffe mal das ich nochmal davonkomme.Was ist wen nicht und die mit Inkassobüro oder gerichtsvollzieher kommen ?
Zum Beispiel dies hier.es gibt doch Programme, mit denen sich ne Art Aufzeichnung der Mausklicks und des Bildschirms erstellen läßt, um zum Beispiel irgendwem zu erklären, auf welche Stellen im bspw. neuen Programm man klicken muß.
Nun meine Frage.... es gibt doch Programme, mit denen sich ne Art Aufzeichnung der Mausklicks und des Bildschirms erstellen läßt, um zum Beispiel irgendwem zu erklären, auf welche Stellen im bspw. neuen Programm man klicken muß.
Mal angenommen ( da man die 86 Euro sowieso nie bezahlt), es fände sich jemand, der in der Lage ist, ab dem Zeitpunkt "Maileingang der Lockmail" die Sache nochmal durchzuspielen und aufzuzeichnen, das man auch ohne jegliche Anmeldung als registriert gilt und die Rechnung bekommt.
Und man übergäbe diese Aufzeichnung der Kripo oder dem, der auch immer hier was bewegen kann, das die mal hinter Schloß und Riegel kommen.
streng genommen: STRG drücken, gedrückt halten und zusätzlich V drücken oder aber einfach "einfügen" - wie immer das derjenige macht, der es machen soll. Drückt man STRG und V gleichzeitig und dabei V minimal vor STRG geht es auch nicht. Es geht aber wiederm, wenn man STRG nicht findet und stattdessen CTRL klicktTaste Druck einmal drücken.
Dann Start, Programme, Zubehör, Paint. Paint öffnen. Danach die Tasten Strg und V gleichzeitig drücken.
[ironie an]
streng genommen: STRG drücken, gedrückt halten und zusätzlich V drücken oder aber einfach "einfügen" - wie immer das derjenige macht, der es machen soll. Drückt man STRG und V gleichzeitig und dabei V minimal vor STRG geht es auch nicht. Es geht aber wiederm, wenn man STRG nicht findet und stattdessen CTRL klickt
Das hört sich prima an.Er will sich mal kümmern von wegen ob die MWSt abgeführt wird bzw. wer der Kontoinhaber des Kontos bei der Bank ist.