Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Danke nochmal an Euch Jungs für die PC-Erklärung, wie ich nen Screenshot machen kann. Das wäre eine Idee....
Aber ich meinte, es gibt ne Art Aufzeichnungsprogramm, wo man genau nachvollziehen kann, wie der Mauszeiger sich bewegt und was eingegeben wurde.
Mir gänge es einfach darum, das man vor Gericht genau sehen könnte, welche Mails im Eingang stehen, welche man anklickt,wo kommt man hin, welche Mails kommen von Fabrikeinkauf zurück, welche IP habe ich gerade,was passiert, wenn ich den Widerruf (ins Leere?!) sende usw.
Als würde ich das alles mit ner Videokamera aufzeichnen....
Monitor per Video abfilmen......z.Bsp.


Gruß Tschensie
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo, habe auch einen Link von Fabrik-Einkauf.com erhalten. Ich habe mich ebenfalls nicht angemeldet und doch eine Rechnung über 86 Euro per E-Mail erhalten. Kann aber, wie ihr alle schon bemerkt habt, nur Betrug sein. Mails kommen als nicht zustellbar zurück und die Service-Hotline funktioniert auch nicht. Was weiter tun ? Einfach abwarten und nicht reagieren, wird wohl das Beste sein. Oder wie verhaltet ihr euch ?
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
auf meinen 3. Widerruf erhielt ich folgende Antwort.



Das haut nun dem Faß den Boden aus,so eine Frechheit.
Außerdem erhielt ich heute eine E-Mail von
neu.klick-sofort-an.com
Als ich diese Adresse bei GOOGLE eingab,erscheint die gleiche Seite :
Fabrik-einkauf
Wie wollen wir denen außer ignorieren das Handwerk legen?:wall: :wall: :wall:

Ich befinde mich in der selben Situation zu erst eine email von guteinkaufen
und danach
erhalte ich benutzerdaten von [noparse]www.Fabrik-Einkaufen[/noparse] .com wobei ich mich niemals angemeldet habe mit dem zugesendeten Passwort ,am selben Tag die Rechnung über 86€.wiedersprochen doch die behaupen ich habe den Dienst genutzt und muß zahlen.
wie soll ich denn beweisen das ich nicht in dem geschlossenen Bereich war.
Ich habe die Webseite nur einmal geöffnet und die AGB gelesen und sofort mit X geschlossen keine Daten und erst recht nicht auf abschicken geklickt.
Mir ist soetwas noch nie passiert konnte kaum ruig schlafen doch gut zu wissen durch diese webseite ich bin nicht der einzige.
Man sollte solche Betreiber das Handwerk legen bloß wie das ist die Frage?
einfach abwarten und weitere Mahnungen über sich ergehen lassen ist nicht mein Ding.
Ich werde weiter nach einer Antwort suchen bis ich etwas gefunden habe das sich soetwas nicht mehr wiederholt.
ich möchte nicht die Lust am Internet verlieren durch irgendwelche Betrüger
also suchen und Antworten finden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Oberstes Gebot ist es, keine Gewinnspiele mitzumachen, wo die komplette Adresse verlangt wird. Normal würde Name und Mail doch ausreichen? Im Gewinnfall kann dann per Mail bescheid gegeben werden. Wozu also gleich die komplette Adresse angeben? Weil diese wahrscheinlich an solch dubiosen Firmen verkauft werden!!!

Meinen ersten kleinen Schritt hab ich gestern gemacht. Ich kriege immer den Newsletter von Tagesjoke. Zwischen den Witzen sind Werbungen. Unteranderem auch für Umfragen-Scout. Das ist ebenfalls eine Abzockseite, weil nur in den AGB´s zu lesen ist, daß das ganze 99 Euro kostet. Ein weiter Link im Newsletter führte zu einem Gewinnspiel. Unten waren Sponsoren angegeben. Unter anderem von Schnäppchenjagd. Ich zu Schnäppchenjagd auf die Page und mal die Frage gestellt, ob sie denn wirklich bei diesem Gewinnspiel Sponsor ist. Leider noch keine Antwort erhalten.

Hab den Witze-Newsletter jetzt gekündigt mit der Begründung, daß ich keinen Newsletter will, wo der Betreiber Abzockseiten unterstützt.

Der Link zum Gewinnspiel enthielt auch die Buchstaben ref. Vielleicht wissen einige von Euch, was REF-Ralley´s sind. Man bewirbt eine Seite und wenn drauf geklickt wird, und Adressen eingetragen werden, verdient man daran.
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe letze Woche auch eine Mail, mal wieder, von denen erhalten.
Soll auch zahlen, tue ich aber nicht.

Wegen:

a) ich habe mich nicht Angemeldet, und
b) ich lasse mich nicht Erpressen

Sollen die doch mal eine Anzeige gegen mich mache, dann schaue ich mal was passiert :sun:

Gruß Männlein
 
AW: Fabrikeinkauf

oh du dicke sch.... wie schon gesagt: Wer Lesen Kann, Ist Klar Im Vorteil!!




an alle:
Bei der ersten Zahlungsaufforderung Einspruch wegen Rechtswidrigkeit einlegen und kein Inkasso wird diese Sache weiter verfolgen.

Wenn Ja, Verweis auf Einspruch denen (Inkasso) schicken!
 
AW: Fabrikeinkauf

oh du dicke sch.... wie schon gesagt: Wer Lesen Kann, Ist Klar Im Vorteil!!




an alle:
Bei der ersten Zahlungsaufforderung Einspruch wegen Rechtswidrigkeit einlegen und kein Inkasso wird diese Sache weiter verfolgen.

Wenn Ja, Verweis auf Einspruch denen (Inkasso) schicken!

Und wenn schon, 1. wird das Inkasso-Büro sowieso zu teuer für diese Abzocker, und 2. sollten die so dumm sein, eins zu beauftragen, werden sie dadurch auch nicht weiterkommen. Zum Prozess wird es niemals kommen.

Zurücklehnen und die Sache weiterverfolgen :-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Guten Morgen alle zusammen. Ich bin auch ein leidgeprüfter Kunde von
Fabrik-Einkauf und hätte nach meiner ersten Mahnung bis zum 15.10.2007
den Betrag zahlen sollen. Habe ich aber nicht:smile:Seither ist Funkstille soll heißen ich habe von denen bisher nichts mehr gehört. Hat von Euch denn schon jemand eine 2.Mahnung oder weiteren Schriftverkehr mit denen nach der ersten Mahnung gehabt????
 
AW: Fabrikeinkauf

Und wenn schon, 1. wird das Inkasso-Büro sowieso zu teuer für diese Abzocker, und 2. sollten die so dumm sein, eins zu beauftragen, werden sie dadurch auch nicht weiterkommen. Zum Prozess wird es niemals kommen.

Zurücklehnen und die Sache weiterverfolgen :-D


...habe auch nichts anderes gemeint mit meinem Beitrag. Ich meinte nur es gibt schon so viele Beiträge hierzu, manchmal reicht es auch sie einfach nur zu lesen.

Ich geb dir Recht aber der Spruch kam von mir:-D
Zurücklehnen und abwarten
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi, ich sollte bis 14.10. laut Mahnung zahlen, hab auch noch nichts wieder gehört. Denke mal, die gehen im 4-Wochen-Takt vor und die 2. Mahnung kommt noch. Bin mal gespannt, welche Bankverbindung dann angegeben ist. Mittlerweile eine dritte? :-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Schon längst passiert. Sämtlicher Schriftverkehr, weiteres Anschauungsmaterial liegt dem Landeskriminalamt in Hessen vor.
 
AW: Fabrikeinkauf

Schon längst passiert. Sämtlicher Schriftverkehr, weiteres Anschauungsmaterial liegt dem Landeskriminalamt in Hessen vor.
Soll ich Dir sagen, was das entscheidende Wort hier ist, das meine Hoffnungen gen Null sinken lässt?
Hessen

LKA Hessen reimt sich auf "kannste vergessen"
aber was mehr als es zu versuchen bleibt? Tipp: Teile einigen Medien mit, dass das LKA Material hat. Die sollen evtl. nachfragen dort. Wirkt manchmal. Bei der Gelegenheit könnten die Medien (wie wär's mit WISO?) gleich mal fragen, was man bei den Leuten, die ich manchmal eher als "Inhaber des Ermittlungsauftrags" denn als "Ermittler" bezeichnen möchte, von den gesammelten Erkenntnissen engagierter "Ermittler" (ohne Ermittlungsauftrag) in Sachen "Swiss Connection"* hält. Man kann das sowohl bei WISO als auch bei den Hessen nachfragen.

*="Swiss Connection" war allerdings eigentlich eine etwas größere Angelegenheit. Ein Wirtschaftsbuch wie ein Krimi... Dringender Lesetipp!
"Geld stinkt nicht", offenbar vor allem dann nicht, wenn es schweizerische Bergluft atmen durfte.
 
AW: Fabrikeinkauf

Wieso wird eigentlich das LKA in Hessen hier bemüht, die sind doch gar nicht für derartige Fälle zuständig - solche Sachen bearbeitet die Landespolizei!
 
AW: Fabrikeinkauf

Hast recht - aber mir ist das einigermassen wurscht, wo es landet - wenn man wollte, könnte man das schon dort hin bringen, wo's hingehört - wenn nichts passiert, kann man halt daraus schliessen, dass man nicht will (es könnte natürlich auch andere Gründe geben, daher eben: nachfragen).
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo
Mir ist es genau so gegangen.Habe sofort einen Wiederruf per Mail geschickt der dann zurück kam,habe ihn dann an die andere Adresse gesendet und jetzt kam nach 10 Tagen ,Daß Sie den Wiederruf nicht akzeptieren können da ich angeblich Leistungen in anspruch genommen habe.Ich habe damals jegiglich die Seite angeklickt und gesehen daß man sich eintragen soll,da habe ich diese Seite sofort ohne einen Eintrag wieder geschlossen,da ich schon einmal auf sowas hereingefallen bin.Am nächsten Tag kam aber trotzdem eine Rechnung.Ich werde jetzt nicht mehr antworten und einfach abwarten,da ich mir wirklich nichts Vorzuwerfen habe.Warum kann man solchen [...] nicht das Handwek legen.Es sind ja nicht blos 5 oder 10 die Sie [...] sondern betimmt einige mehr.

[Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben