Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Wir haben ebenfalls diese schreiben vom Hauptstadträtsel bekommen mit den anderen 2 gewinnern Frau S aus nürnberg und Herr S aus Berlin und dann noch mein Name.
dachte am anfang dass ich wirkich as gewonnen hätte da ich auch an dem rätsel teilgenommen habe. aber da ich das von euch jetzt alles gelesen habe,werde ich an diesem tollen ausflug sicher nicht teilnehmen!
Solche Aktionen sollten wirklich verboten werden. kann man gegen solche "firmen" irgendiwe was unternehmen??
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo!
haben den Brief am Freitag erhalten und uns schon gedacht, das
da etwas nicht stimmen kann.
Trotzdem toll, dass es so ein Forum gibt - hätten vielleicht
daran teilgenommen und mehr Ärger als etwas anderes gehabt.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Jetzt im Landkreis Wittenberg, alles wie gehabt, Trude Schubert und A. Schulz und ich, leider haben Sie nicht mich, sondern meinen kleinen Sohn der gerne rätselt gelinkt, die nächste Tour am 22.11.07, Postfach 1162 40341 Diepholz!
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch ich habe dieses Schreiben bekommen. Habe mit einem Brief darauf geantwortet, nur bis jetzt keine Antwort erhalten.
Werde das Geld (was mir rechtmäßig zusteht einklagen!)
Gruß Marion Burgess
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo miteinander!
Hab mich gestern Abend auch riesig über meinen Supertollen Gewinn (Fahrrad im Wert von 290 €) gefreut ;o) ha, ha, ha...
Naja, kam mir ja auch gleich alles komisch vor. Meinen Brief bekam ich übrigens aus Diepholz und meine Mitgewinner waren, wie sollte es anders sein: Frau Trude Schubert aus Nürnberg und Herr A. Schulze aus Berlin. (wenigstens neue Namen wären nicht schlecht...) ;o)
Staunte auch nicht schlecht, was meine Gäste, die mit mir an einer Tagesreise (wohin werd ich wohl nie erfahren) am 30.11.2007 bekommen sollten: Frühstück, Mittag, ein Preis für jeden im Wert von 149 € und ein DVD-Player für Ehepaare bzw. Pärchen...
Tja, mein Brief ist jedenfalls noch gestern Abend im Handumdrehen im Müll gelandet! Ich rate allen nach mir das Gleiche zu tun!

Es grüßt, L. aus Dresden

PS: mit Einklagen hab ich mir auch überlegt! Hat das Einklagen schon bei Jemanden was gebracht??
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo alle miteinander,
ist es nicht schön, dass wir alle gewinnen? Auch ich habe eine solche Einladung erhalten aber von Rätsel-Gewinner-Auslosung; Diepholz -scheint die gleiche Firma zu sein, denn auch bei mir gewinnen immer die gleichen, Frau Trude Schubert und Herr Schulze und als dritter ich. Gewinnübergabe ist der 30.11. Ort unbekannt. Ich selber wohne, um das Spielfeld zu erweitern, in Dresden.
Viel Spaß beim lesen und viel Glück euch allen noch nicht angeschriebenen, vielleicht winkt euch auch bald ein "Gewinn".
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Einen wunderschönen...

Mein Kollege reichte mir gerade mal das offensichtlich schon sehr gut bekannte Einladungsschreiben...
Reisetag ist der 14.11.07, Abfahrt im nördlichen Landkreis Dahme-Spreewald.

Schon nicht mehr schön, was irgendwelchen *zensiert* einfällt....

Hab meinem Kollegen mal den Tipp mit den Jungs in Blau, äh, in Grün gegeben....
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Danke sehr,

habe heute auch so einen "Preis" erhalten und dann beschlossen mich mal schlau zu machen.

Bin jetzt schlauer und schmeiß den "Preis" weg.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo alle zusammen!
Ich bekam zwei von diesen Briefen.(Hauptstadträtsel)
die Gewinner wie gehabt, Trude Schubert Nürnberg, A. Schulze Berlin, und ich
2500 Euro nominiert, Hautgewinn Fahrrad
Auf dem ersten Brief war auch meine Schrift oben rechts in der Ecke,
beim zweiten Brief stand oben rechts

ACHTUNG*** Erinnerung
Dies ist eine Kopie unseres Schreibens vom 02.10.07.
Leider haben wir von Ihnen bis heute keine Anmeldung erhalten.
Wir gehen davon aus, daß Ihnen unser Brief nicht zugestellt wurde.
Postfehler?
Bitte senden Sie Ihre Anmeldekarte bis zum 24.10.07 zurück, damit wir für Sie alles weitere bereitstellen können.( Essen, ausr. Busplazte etc. )


Diese Fahrt ist am 30.10.07 (Wohin?) Keine Ahnung!
7:00 Uhr Schönwalde-Siedlung
7:15 Uhr Falkensee
7:30 Uhr Dallgow-Döberitz (nicht weit von Berlin entfernt) Havelland



Auf jeden Fall Finger von weg!!!
Auf das die Papiertonne voll werde.
Mal schauen wann der dritte Brief kommt.

Hallo...ja ja...meine Mutter hat es auch erwischt...schade um die Briefmarke...bei ihr war es diesmal der 29.11.07 Abholung von Ilsfeld..(nähe Stuttgart)..wo ich es sah war ich auch gleich misstraurisch, hatte ca.3 Jahre zurück auch einen komischen Gewinn und ihn nie erhalten..deswegen hab mich entschlossen bevor meine Mutter antwortet im Internet zu erkundigen. Bin sehr dankbar dass das Forum gibt!!!!! Gut das sie mir den Brief heute gezeigt hat..sonst hätte sie sich morgen bei ihrem Arbeitgeber und wohlmöglich die anderen 3 Personen, die mitfahren dürfen:) Urlaub beantragt..und hinterher blamiert.
Finger weg!!!
Also nochmal danke an alle "GEWINNER"
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

So eine verarsche..man sollte die echt anklagen!!
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo, ich gehöre zu den bescheuerten Rentnerinnen die sich verar.... liessen.
Ich hatte eine Einladung zum14.11.2007 mit dem gleichen Inhalt der hier beschriebenen
Beispiele. Es sollte ja kostenlos sein !!!!!!
Heute bekam ich nun ein Schreiben von Inter.-Bus-Tours. Es enthielt die Drohung,dass ich bei Nichterscheinen 29,50 € pro Person zu zahlen hätte.
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Jetzt im Landkreis Wittenberg, alles wie gehabt, Trude Schubert und A. Schulz und ich, leider haben Sie nicht mich, sondern meinen kleinen Sohn der gerne rätselt gelinkt, die nächste Tour am 22.11.07, Postfach 1162 40341 Diepholz!


Hallo,

auch ICH bin einer der 3 Hauptgewinner und zufällig sind die anderen beiden Frau S. aus Nürnberg und Herr A. schulze aus Berlin.
Bin auch aus dem LK Wittenberg. "Gewinnübergabe" sollte der 22.11.2007 sein.
Habe heute das Erinnerungsschreiben erhalten. Meine Frau war schon drauf und dran den Schwachsinn zu glauben (wer hätte schon nicht gern einen kleinen Geldsegen).
Aber zum Glück gibt es ja das Internet und deswegen landet auch das Erinnerungsschreiben im Papierkorb.
Es bringt nichts zu Polizei zu gehen. Das einzigste was hilft: ignorieren und zwar alle, die diesen Scheiß erhalten.
In diesem Sinne hoffe ich mal, dass keiner darauf reinfällt.
Und Tschüß....
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Wir hatten heute auch so ein schreiben das wir gewonnen hätten auch auf platz 3,die 2 besagten namen haben wir auch,berlin und nürnberg stehen anscheind immer auf platz 1 und 2.ist ja voll witzig bloß aber auch frech wenn man die menschen so für dumm erklährt.Aber wer weiß wo der raum nürnberg hingefahren wird weil da kommen wir her,werden uns das schauspiel mal anschaun.wenn ihr euch aber zu recht erinnert gab es sowas auch schon oft gerade in der wendezeit,ich weiß noch ich bin damals mit meiner mutter gefahren koblenz in der gegend es war ätzend die sind sowas von beleidigt wenn man den nichts abkauft.werde euch berichten wie es war,die fahrt geht hier am 22.11.07 los ins niemandsland-
also ihr lieben
grüße
p.s.man müßte doch sollchen leuten irgentwie das handwerk legen
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

!!!Jetzt auch im Raum Dessau-Roßlau!!!

Habe anfang Oktober ein "Hauptstadt-Rätsel" gelöst und abgeschickt! Habe dann am 24. Oktober ein schreiben erhalten, in diesem Schreiben stehen unter 1.) Für die erstem 3 x 2500,- EURO in Bar wurden nominiert: Frau Trude Schubert aus Nürnberg, Herr A. Schulze aus Berlin und ich (wobei die meinen namen noch falsch geschrieben haben);
2.) Auf die Kategorie Wert - Sach - Preise: wurde Ihre Karte als Super-Hauotgewinn gezogen. Ein Fahrrad ./. Wertpreise 290,- EURO !!!

Kostenlose und Exclusive Leistungen der Sonsoren:
- Abholung in einem modernen Reisebus
- Buspauschale pro Person entfällt
- festlich gedeckter Frühstückstisch
- Werksmesse / Sektempfang / Führung mit Showeinlagen
- für alle Gäste ein Überraschungsgeschenk im Wert von 149,- EURO
- alle Ehepaare und Paare erhalten ein Video/DVD-Player
- Endstation an der Einstiegsstelle mit dem Gewinn (Fahrrad)

Habe nichts zurück geschickt, da ich mir schon denken konnte, dass dies nur eine Abzocke ist.

Jetze vor ein paar Tagen, habe ich wieder ein Brief von denen erhalten, mit dem Zitat:
"ACHTUNG +++ ERINNERUNG" Dies ist eine Kopie unseres Schreibens vom 24.10.2007. Leider haben wir von Ihnen bis heute keine Anmeldung erhalten. Wir gehen davon aus, dass Ihnen unser Brief nicht zugestellt wurde. Postfehler? Bitte senden Sie Ihre Anmeldekarte bis zum 14.11.2007 an Rätsel-Gewinn-Auslosung, Abt. Bargeld + Reisen, PF 1162, 49341 Diepholz zurück!!!

Reisetag: Dienstag, 20.11.2007

Abfahrten:
6:35 Coswig, ab Hubertusplatz
6:50 Roßlau, ab Busbahnhof
7:10 Dessau, W.-Feuerherdt-Str./Rehsener Str.
7:20 Dessau, Busbahnhof am Hauptbahnhof
7:30 Dessau, K.-Weil-Str./ R.-Wagner Str.

Ich habe bis heute noch nicht zurück geschrieben und werde dies auch nicht tun!

Dann ist mir und meiner Freundin die Idee gekommen mal im Netz zu Rechachieren,
haben dann bei GOOGLE mal "rätsel-gewinn-auslosung" eingegeben und gleich als erstes steht der link, der zu dieser webside führt und das hat meine/unsere Ahnungen bestätigt!

Naja auf jeden Fall müssen die wirklich mal aus dem Verkehr gezogen werden...
 
Zurück
Oben