AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours
!!!Jetzt auch im Raum Dessau-Roßlau!!!
Habe anfang Oktober ein "Hauptstadt-Rätsel" gelöst und abgeschickt! Habe dann am 24. Oktober ein schreiben erhalten, in diesem Schreiben stehen unter 1.) Für die erstem 3 x 2500,- EURO in Bar wurden nominiert: Frau Trude Schubert aus Nürnberg, Herr A. Schulze aus Berlin und ich (wobei die meinen namen noch falsch geschrieben haben);
2.) Auf die Kategorie Wert - Sach - Preise: wurde Ihre Karte als Super-Hauotgewinn gezogen. Ein Fahrrad ./. Wertpreise 290,- EURO !!!
Kostenlose und Exclusive Leistungen der Sonsoren:
- Abholung in einem modernen Reisebus
- Buspauschale pro Person entfällt
- festlich gedeckter Frühstückstisch
- Werksmesse / Sektempfang / Führung mit Showeinlagen
- für alle Gäste ein Überraschungsgeschenk im Wert von 149,- EURO
- alle Ehepaare und Paare erhalten ein Video/DVD-Player
- Endstation an der Einstiegsstelle mit dem Gewinn (Fahrrad)
Habe nichts zurück geschickt, da ich mir schon denken konnte, dass dies nur eine Abzocke ist.
Jetze vor ein paar Tagen, habe ich wieder ein Brief von denen erhalten, mit dem Zitat:
"ACHTUNG +++ ERINNERUNG" Dies ist eine Kopie unseres Schreibens vom 24.10.2007. Leider haben wir von Ihnen bis heute keine Anmeldung erhalten. Wir gehen davon aus, dass Ihnen unser Brief nicht zugestellt wurde. Postfehler? Bitte senden Sie Ihre Anmeldekarte bis zum 14.11.2007 an Rätsel-Gewinn-Auslosung, Abt. Bargeld + Reisen, PF 1162, 49341 Diepholz zurück!!!
Reisetag: Dienstag, 20.11.2007
Abfahrten:
6:35 Coswig, ab Hubertusplatz
6:50 Roßlau, ab Busbahnhof
7:10 Dessau, W.-Feuerherdt-Str./Rehsener Str.
7:20 Dessau, Busbahnhof am Hauptbahnhof
7:30 Dessau, K.-Weil-Str./ R.-Wagner Str.
Ich habe bis heute noch nicht zurück geschrieben und werde dies auch nicht tun!
Dann ist mir und meiner Freundin die Idee gekommen mal im Netz zu Rechachieren,
haben dann bei GOOGLE mal "rätsel-gewinn-auslosung" eingegeben und gleich als erstes steht der link, der zu dieser webside führt und das hat meine/unsere Ahnungen bestätigt!
Naja auf jeden Fall müssen die wirklich mal aus dem Verkehr gezogen werden...