Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch ich habe einen solchen Brief am 20.12.07 bekommen. Gleiche Gewinner und mein Name. Telef.nicht erreichbar, nur Postfach als Anschrift!?
Das ist mein 2.Glückstag!? Vor 3 Wochen bekam ich einen Brief aus Spanien von der Fa. GROUPAMA SEGUROS,S.C,S.A. da habe/hätte ich 925.500.-€ gewonnen. Nach einen Telefonat und einem Rückfax wäre ich auch schon in deren Fängen gewesen.
Ich kann dieses Portal nur für gut befinden, in dem man sich über solche [.......] austauschen kann.

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe einen Brief am 10.01.08 für Reisetag 09.02.08 erhalten. Wo die Reise hingeht ist mir nicht bekannt, auch nicht wann ich wieder am S-Bahnhof Hoppegarten (Rand Berlin) abgesetzt werde. Danke dass ich diese Seite gefunden habe. Wir wollten schon mitfahren. Gruß Norbert
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,
auch ich habe heute (10.01.08 ) diese nette Gewinnbenachrichtigung vom Hauptstadträtsel erhalten. Gleiche Angaben, wie bei allen aus dem Jahr 2007. Reisetag: 09.02.08 - Dahlwitz-Hoppegarten, Hönow und Neuenhagen als Abfahrtsorte. Dafür waren die Veranstalter nicht mal in der Lage, meine Adresse korrekt ins Anschreiben zu übernehmen; so eine Gebietsreform kann wohl die besten Computer durcheinander bringen...

Jedenfalls kann auch ich nur raten: Finger weg und ab in den Müll mit diesem Schreiben
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Helft mit diesen Verbrechern ihr Handwerk zu legen. Also den Gewinnbrief mit Rücksendekarte (da ist der Reisetag und die Abholorte mit Uhrzeit vermerkt) nicht in den Papierkorb, sondern an die Verbraucherzentrale schicken. Kostet zwar 0,55 € aber ich denke es ist eine gute Tat und diese Abzocke wird auch mal über andere Medien verbreitet.
Gerade die Zielgruppe "Senioren" hat überwiegend nicht die Möglichkeit ins Internet zu schauen.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo zusammen,

einen schönen Gruß aus dem Raum Frankfurt (Oder). Auch ich habe vor ca. 4. Stunden den Brief geöffnet und gedacht ich bin um 2500 € reicher. Als erstes habe ich mich ja riesig gefreut: ein Gewinn von 2500 €; ein Fahrrad und oben drauf noch einen Tagesausflug am 05.02.2008 (Ort unbekannt). Um so länger ich mir den Brief angeschaut habe, wurde ich immer komischer. Die einzige Möglichkeit die mir geblieben ist, das ich erst einmal ins Internet schaue. Und Gott sei Dank, ich bin hier gelandet und bin jetzt froh, dass ich den Brief noch nicht abgeschickt habe.

Der Brief landet so schnell wie möglich in den Mülleimer.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,
ich habe dieses Forum schon oft genutzt,heute,erhielt ich ebenfalls die tolle Einladung und im ersten Moment hätte ich fast geglaubt,es mit seriösen Veranstaltern zutunzuhaben,aber ein Klick ins liebe Netz,hat mich nun eines Besseren belehrt.
Ich werde die Unterlagen zur Verbraucherzentrale schicken,Euer Pumuckel
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe letzte Woche unter 49341 Diepholz,PF 1162 Brief bekommen zur Gewinnabholung-Bedingung-Tagesausflug mit Inter-Travel-Tours am 15.02.2008.Kostenlose Fahrt mit 3 Personen meiner Wahl.
Da ich das Rätsel aus einer Zeitschrift gelöst hatte,war ich fast im Glauben,das das wahr wäre.Habe dann aber im Internet recherchiert und die Beiträge gelesen.Eigentlich müsste man diese Zeitschriften verklagen,die solche Gewinnversprechungen noch anbieten.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo,

wir haben heute auch so nette Post bekommen. Allerdings nicht wegen einem "Hauptstadt-Rätsel" sondern einfach wegen Teilnahme an einem Gewinnspiel (gesponsertes Gewinnspiel!??). (Gleiche Anschrift, gleiche Adresse wie bei dem Hauptstadt-Rätsel) - Ein Glück, wir nehmen nie teil, an Gewinnspielen, daher war alles schon vorher klar- alles getürkt - Kaffeefahrt mit Werksführung -!

Für die Gewinnübergabe am 07.02.2008 sollen wir mit Frau Trude Schubert, Hamburg, (ist wohl von Nürnberg kurzfristig extra für Gewinnzwecke nach Hamburg gezogen) und Herrn A. Schulze, Berlin, eine Reise nach Bad Zwischenahn antreten.

Wir wünschen Frau Schubert und Herrn Schulze viel Vergnügen! Für alle anderen gilt auch hier FINGER WEG!

Grüsse aus Niedersachsen

mausi
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Wieso??
Bad Zwischenahn ist doch schön... Hinfahren... spazieren gehen... zurückfahren...

aber es besteht die Gefahr, dass man dort nie ankommt :-(
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Momentan treiben die Herrschaften in Norddeutschland wieder ihr Unwesen. Die Gewinner sind wieder gleich (einfallslos) und auch die Gewinne (Langweilig). Naja, anscheinend dasrf man solch einen Mist über Jahre betreiben ohen dafür belangt werden zu können.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo meine Frau hat heute auch so einen Brief bekommen. Ich würde a echt mal den Spaß mit machen und dort dann rchtig Terror schieben.Unser Termin ist am 14.02.2008 natürlich mit Frau Trude Schubert aus HH und Herr A. Schulze aus Berlin.
Mit virtuellem Gruß
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Also, da es sich um ein gelöstes Rätsel von uns handelte, glaubten wir erst daran. Wir haben dann die Bestätigung für 4 Personen zurück geschickt (für den 09.02.08 von Neuenhagen) Nun bekamen wir ein Schreiben, dass bei Nichtteilnahme 29,00 € pro Person zu zahlen sind. Da diese Typen meist mit allen Wassern gewaschen sind, hab ich ein bisschen Schiss, dass die das Geld tatsächlich einfordern könnten. Ich nehme natürlich auf gar keinen Fall daran mehr teil. Eigentlich ist es so unseriös, dass einem da nichts passieren dürfte, da weder eine richtige Adresse noch eine Telefonnummer oder so angegeben ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
 

Captain Picard

Commander
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hab ich ein bisschen Schiss, dass die das Geld tatsächlich einfordern könnten.
Fordern kann man viel (wenn der Tag lang ist) , aber um der Forderung Nachdruck
zu verleihen, müßten sie eine ladungsfähige deutsche Adresse offenbaren und
das ist das letzte, was bei dem Laden zu erwarten ist.
(Gäbe jede Menge Leute, die sich darauf stürzen würden ;) )
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo.........

Ich habe ein großes Problem. Ich habe auch den Brief erhalten vom Hauptstadträtsel und meine Teilnahmekarte zu denen zurück geschickt.Nun habe ich den Brief erhalten das es am 09.02. los gehen soll und habe aber jetzt erst gemerkt das, das alles beschiss ist. Kann ich jetzt einfach nicht fahren oder muss ich dann wirklich €29,90 pro Person bezahlen, weil ich nicht gekommen bin. Bitte gibt mir einen Tip.

Lieben Dank im Vorraus.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Danke Captain Picard, ich weiss zwar dass es so ist, aber ich musste es auch unbedingt noch mal hören. Freundliche Grüße
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch ich habe heute am 02.02.2008 ebenfalls ein Brief der Firma Inter.-Travel-Tours erhalten.
Den Gewinn am 26.02.08 abzuholen bei einer Busfahrt ins Unbekannte, die als Einkaufsfahrt getarnt ist, von dieser kann ich nur abraten. Frau Kunze hätte mir die telefonische Einladung per Telefon schon mitgeteilt, so stand es im Brief, davon weiß ich leider nichts. Ich hätte ihr auch die passenden Sätze erzählt.
Frau Trude Schubert aus Nürnberg und Herr A. Schulze aus Berlin stehen auch bei mir beim Bargewinn und natürlich ich, wer auch sonst.
Also Mahnung an alle, weg mit dem Schreiben zum Mülleimer !
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe ihn auch bekommen,wie schon alle vor mir...hiermit möchte ich noch Frau Schubert und Herrn Schulze grüßen ;o)

Ist bei euch auch der Rätselcoupon eingescannt oben rechts?
Ist gar nicht meine Schrift....schaut mal bei Paris da schaut das A wie ein H aus,bei euch auch???
Wer ist da schonmal mitgefahren und kann berichten und mir eventuell meinen Anteil mitbringen?*ggggg*

Freundlichst
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ich habe auch mit Schulze und Schubert gewonnen!!!!! Ach, ein Fahrrad auch.... Auf den vorderen Seiten ändert sich meistens nur die Heimetstadt unsrerer beiden Ständiggewinnern.Die kopie der Rätselkarte simmt mit meiner Schrift auch nicht überein! Mich haben sie nicht angerufen, obwohl das so in dem Brief steht! Am meisten bin ich stutzig gerworden, weil der brief so farblos ist und die Antwortkarte ein schlecht geschnittenes Blatt Papier ist! den Brief nehmen, hinfahren und dem Verantwortlichen den Brief dorthin stecken wo keine Sonne hinkommt
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ich habe auch mit Schulze und Schubert gewonnen!! Ein Fahrrad auch und einen schönen Tagesausflug zur Hauptgewinnübergabe!!!

Das ist schon echt eine richtige Frechheit.

Einfach nicht drauf reagieren.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, "Inter.-Travel-Tours" einzugeben und bin hier bei Euch gelandet.........................Ich bin so dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!! Grins.Schöne Grüße an Frau Schubert und Herrn Schulze .Bei der Menge von Fahrrädern,müßte ja ein extra Bus mitfahren.Dreiste Sache!!!
 
Oben