Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

Freu Dich auf Weihnachten. Ist ja nicht mehr lange
hahaha :rofl: ok mach ich doch .


Nicht wirklich. Klick Dich mal durch die Links in Hippos Sigi. Da steht was man machen bzw nicht machen sollte
ja danke dir
 
Du kannst aus mindestens 3 Gründen das ganze abhaken

1. Du bist grad 15, also vor dem Gesetz nicht geschäftsfähig (ist in der Schweiz sicherlich nicht anders als in D)
2. Die kennen nur Deine IP die nach der Zeit schon lange nicht mehr gespeichert ist
3. Bist Du Schweizer und diese Mahnpupsklabauter werden einen Teufel tun sich juristisch auf Schweizer Terrain zu begeben denn dort ist die Chance gewaltig Haue vom Richter zu kriegen erheblich größer als in D (und hier tun sie es schon nicht)

Also, geh auf den Weihnachtsmarkt und kauf Dir einen alkoholfreien Punsch und laß Dich ...
... im Mondschein besuchen

Und wenn Dir dann immer noch langweilig ist lies Dich hier mal durch die Threads.
Die Namen der Mahnpupsaboklabauter kannst Du im Endeffekt problemlos austauschen, die Methoden und die Abwehr ist praktisch immer gleich
 
Nun, das ist wie bei Antassia GmbH in Mainz. Denen habe ich mit dem Anwalt gedroht und nie wieder was gehört. Die haben noch nicht mal meinen richtigen Namen auf den Schreiben und Rechnung gehabt. Vorame richtig, Nachname stimmte nicht.
Nun kommt von Trompi dasselbe - derselbe falsche Name - für mich ist das Antassia unter anderem Namen - die sollen sich mak warm anziehen
 
Hallo, TOS hat mich auch erwischt.
Hab heute eine rechnung via email bekommen dass ich schon seit ein jahr kunde bin und bezahlen muss.
Nachdem ich diesen thread gelesen habe, weiss ich das ich das einfach ignorieren.
Trotzdem bleibt mir noch eine frage und zwa: soll ich mich jetzt sofort abmelden von der seite oder ist das keine gute idee?
 
Nachdem ich die erste Rechnung, die ich vor mehr als einem Jahr bekommen habe, ignoriert habe, habe ich erst mal nichts mehr von ihnen gehört... nun kam letztens die Rechnung für das "2. Vertragsjahr" und, nachdem ich nicht reagiert habe, gestern die Mahnung dazu.

Darin stand, dass ich das Geld nun an "Global Payment Services GmbH" überweisen soll, die wohl als Inkassounternehmen für die Tropmi Payment GmbH dient. Darf man überhaupt so schnell an ein Inkassounternehmen übergeben? Normalerweise passiert das doch erst wenn man auch auf die Mahnung und nach ausdrücklichem Hinweis, oder?

Kenne mich rechtlich mit so was überhaupt nicht aus, hat mich nur interessiert. Werde auch weiterhin ignorieren, es ist gut, zu sehen, dass ich nicht alleine bin! Ich bin wirklich froh, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin, denn ich glaube kaum, dass ich sonst so ruhig hätte bleiben können. Vor allem war ich erst etwas nervös, weil ich falsche Daten angegeben habe... ;)
 
Darin stand, dass ich das Geld nun an "Global Payment Services GmbH" überweisen soll, die wohl als Inkassounternehmen für die Tropmi Payment GmbH dient.

Die "Global Payment Services GmbH" ist alles andere, nur kein Inkassounternehmen.
Laut Handelsregister ist das lediglich ein Zahlungsdienstleister.

AG Frankfurt schrieb:
Gegenstand: im nationalen- und internationalen Bereich Factoring und Forfaiting, Erbringung von Onlineabrechnungen, Abrechnungsserviceleistungen sowie erlaubnisfreies Inkasso für verbundene Unternehmen gemäß § 2 Abs. 3 Ziff. 6 RDG, § 15 AktG und der Einzug von angekauften Forderungen von verbundenen Unternehmen gemäß § 15 AktG. Ausgenommen sind erlaubnispflichtige Tätigkeiten.
 
Schön hab mir jetzt fast alle 73 seiten durchgelesen :D
Nachdem ich heute auch die Mail von TOS bekam :) das ding ist nur ich kenne die seite nicht, hab seit über nem jahr kein inet auf meinem Pc (Mitm Handy on) und wenn ich mich registriert hätte dann nehme ich eins meiner 4 passwörter aber davon geht auch keins :o So jetzt meine Frage zu wie viel Prozent ist es sicher das da nur scheiß Mails kommen sonst nichts? Ich hab auch ne falsche PLZ + Falschen Namen angeben :D
@Ruwen bin ebenfalls 15 :) ) Ich lese es zwar keine angst haben aber ist es wirklich so das ich mir keine Sorgen machen muss? Ich mach mich hier echt halb verrückt vor sorgen -.- Helft mir bitte ;o

Danke schonmal
 
Dann lies die Seiten nochmal
Kochen%20vor%20Wut.gif

Ich geb Dir einen kleinen Tip - die ab Ruwen reichen ...
 
Hallo,

also ich habe heute morgen meine emails gelesen und da kam doch wirklich eine email von TOS. Die wurde am 29 November an mich geschickt. Ich habe schon an dass Kunden service team geschrieben :eek: , aber so viel ich weiss soll ich sie jetzt einfach ignorieren. Ich habe, als ich mich letztes jahr da angemeldet habe, eine falsche addresse angegeben. Also an mich wird wohl kaum was per post kommen. Wenn ich diese forum nicht gefunden hätte dann hätte ich bestimmt bezahlt. (Ich bin auch noch nicht 18 und habe da wirklich fast meine Eltern gefragt ob sie mir die 96 euro zahlen.) Also danke. Ich hoffe dass wenn ich jetzt nicht mehr auf sie antworten werde dass sie mich irgendwann mal auch in ruhe lassen. Euch noch einen schönen tag. :)
 
Lies Dir das nochmal durch
Wie sieht es aus wenn Minderjährige reingerasselt sind
Kein Abovertrag mit Minderjährigen - Urteil des AG München vom 18.2.09, AZ 262 C 18519/08
Und vor allem kopier Dir die Links raus falls Dir Deine Eltern doch noch unangenehme Fragen stellen.
Unabhängig davon würde ich sie trotzdem informieren denn im Netz passieren Dinge die sich Eltern oft gar nicht vorstellen können.
Nochwas - auch wenns peinlich ist - rede auch mit Deinen Kumpels drüber - Du bist nämlich nicht der einzige der darauf reingefallen ist ...
 
Hallo zusammen,
ich habe die Bank angerufen, die das Konto führt, auf das die Abo-Gebühren überwiesen werden sollen. Der Compliance-Beauftragte war höchst interessiert....
 
Zurück
Oben