Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Jahren 2008 und 2009 hat das System, mit dem einige Jungs aus dem deutschsprachigen In- und Ausland hohe sieben-, teilweise achtstellige Umsätze erzielt haben, gewaltige Wellen geschlagen. E…
www.kanzlei-hoenig.de
Es hat reichlich Ermittlungsverfahren gegeben. Und es sind auch vereinzelt Urteile rechtskräftig geworden, mit denen ein paar der Jungunternehmer vorübergehend in den Knast geschickt wurden.
Insbesondere auch für beteiligte Rechtsvertreter und ein bisschen eben auch für den Staat, der zumindest die Geldauflage vereinnahmt. Die einzigen, die bezahlen, sind die Geschädigten.
Bezahlt der Staat eigentlich auch Steuern auch seine Einnahme? Oder wird das als Aufwand gleich gegengerechnet? Ist bestimmt ein sehr geringer Stundenlohn für Vater Staat. Allein die Brüder S. und diesen heute in Bayern lebenden RA aus OS (dessen Kz. das übrigens war) haben tausende Polizisten mindestens hunderte Staatsanwälte über Jahre an den Nasen durch die Manegen geführt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.