Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die eine Scheinklitsche macht zu und die andere macht auf. Die beiden Handlungsführern aus dem hessischen Büttelborn und deren Erfüllungsgehilfen fällt dahin gehend eher nichts neues ein.Das die Rechteinhaberin sich geändert hat...
Das wären denn in der Vergangenheit abertausende! Da sind Leute dabei, die haben tolle Jobs und solche die richtiig was auf dem Kasten haben. Wenn man aber zur Zahlung mit unrichtigen Angaben gedrängt wird, dann schaltet zumindest kurzzeitig das Rechtsverständnis bei vielen aus. Von Dummheit würde ich an diese Stelle nicht schreiben, eher von Unerfahrenheit, teils Naivität und Rechtsunsicherheit....bezahlt ...Ich denke, das machen nur ganz Dumme!
Ich zahle jedenfalls nichts.
... das einzig dumme ist ich werde jetzt wohl von Mahnungen dann überrollt werden.
Wo sind da Zweifel angebracht?
Der Mahnmüll von dieser Bande wird massenhaft in die Tonne getreten und alles ist gut, jedenfalls nach den Erfahrungen hier im Forum und auch anderswo, wo dieses Thema behandelt wird. Das gilt für die letzten 5 Jahre mit Einschüchterungsfallen.
Die Forderungen der ersten Jahre sind längst ohne weitere Konsequenzen verjährt, wenn sich ein Mahnbedrohter nicht zur "freiwilligen" Zahlung hat pressen lassen.
Nur wurde damals in den Foren gesagt, daß man auf einen Mahnbescheid reagieren sollte.
Mahnbescheide der Abofallenbranche waren und sind seltener als der Jackpot im Lotto.. Mahnbescheid sagt ja schon das Wort, das ist ein bescheidener Verwaltungsakt von einer Behörde (nachzulesen >HIER<).
Die "Aktennummern" könnten Geschäftszeichen aus zivilen Auseinandersetzungen in Einzelfällen sein. Nachprüfen können wir das hier nicht.was bedeuten den die aktennummern? und was passiert wenn wirklich ein brief vom gericht kommt?