...Könnte mir immer noch ein Monogramm in den Arsch beißen
Guter Plan
Kannst hier auch nochmal ausführlicher nachlesen
>>> http://www.computerbetrug.de/nachri...len-auch-im-zweiten-jahr-bezahlen-nein-100518
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Könnte mir immer noch ein Monogramm in den Arsch beißen
Hallo!
Ich war dumm genug mich bei "www. top-of-software.de" anzumelden :wall: und habe nun Rechnungen und ggf. demnächst Mahnungen am Hals und wer weiß was sonst noch kommt. Zwar weiß ich das man am besten gar nicht reagieren sollte bis ich ein Schreiben vom Gericht erhalte, welchem ich widersprechen sollte.
Alles schlecht und gut, aber nun das prekäre: Ich bin seit 1,5 Jahren privatinsolvent. Und darf mir nichts zu Schulden kommen lassen somit.
Nun ist ja klar das ich nicht mit Absicht einen vertrag mit o. g. Firma abgeschlossen habe, aber er ist nunmal leider zu Stande gekommen.
Wie gehe ich nun am besten vor?
Falls das Thema doch schon vorhanden sein sollte nehmt mir die Eröffnung dieses themas nicht übel, ich konnte nichts finden.
Weder eine Abmahnung noch einen Mahnbescheid ( ist beides etwas völlig anderes) sondern schlichter Mahnmüll.habe heute auch eine Abmahnung bekommen
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Am besten ist es, dieses Gesülze einfach zu ignorieren. Entgegen der beharrlichen wiederholten Ankündigung gerichtlicher Schritte passiert nämlich fast immer – rein gar nichts.
Sollte so eine Abzockerfirma tatsächlich mal einen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragen, kann man dagegen mit dem dann beiliegenden Formular einfach Widerspruch einlegen. Es wäre dann Sache der Abzocker, den Prozess in Gang zu bringen. Dazu müssten sie ihren Anspruch begründen und das Gericht von der Forderung überzeugen. Was wenig wahrscheinlich ist.
hallo dvill wollte noch mal nachfragen dei abmahnung wo ich bekommen habe iss der kontoinhaber Tropmi Payment GmbHMan kann im Forum lesen. Das ist richtig so.
Nochmal: es ist keine Abmahnung und welchen Namen das Abofallengeldeinsammlerbüro hat ist völlig wurscht.dei abmahnung wo ich bekommen habe iss der kontoinhaber Tropmi Payment GmbH
in Wiesbaden also wie du schon geschrieben
Tropmi Payment GmbH
Rheinbahnstraße 3
65185 Wiesbaden
Handelsregister: HRB 24541, Amtsgericht Wiesbaden
Ist doch ohnehin alles die gleiche Pampe:Tropmi Payment GmbH verkauft die "Dienstleistung" der Content Services Ltd.?
habe heut nachdem ich bereits ein paar mal den Brief den sie mir per Post geschickt haben retour gesendet habe, vom DEUTSCHEN INKASSO BÜRO einen weiteren Brief erhalten. den hab ich auch nicht angenommen und retour gesendet. WAS PASSIERT JETZT ?????
Das ging ja fix, schon geändert, aber im Google-Cache noch zu finden.
Sie sind in die Abofalle getappt?
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Unaufgefordert eintreffende Mails mit nicht nachvollziehbaren Inhalten gehören gelöscht................ habe ich vergessen, die Rechnung kam per Mail !!!!!