Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Osnabrücker "TANK"stelle nicht bereits seit einiger Zeit geschlossen, da das Benzin ausging???meinte der reizende Herr von der "TANK"stelle
Ok sorry hatte ich vergessen und es wird nun AbgekürztHabe gerad mit der Presseabteilung der Naspa Bank gesprochen, und werde ihr jetzt eine Mail senden mit allen Informationen zu diesem Kontoinhaber Trompi Payment GmbH und hoffe das Sie nach Prüfung der Angelegenheit das Konto auflösen werden.
Bitte schickt es schriftlich per Mail oder Per Post werde mal sehen ob man nicht ein Muster Schreiben besorgen kann. Die haben schon im Ersten Jahr nix bekommen und im Zweiten erst recht nicht. Der Geschäftsführer der Trompi Payment GmbH A[XXX] V[XXX] müsste ja langsam bekannt sein bei den Banken.Ich und hoffe alle anderen auch werden den Kampf gegen diese Abo Betrüger wieder aufnehmen, so das den endlich das Handwerk gelegt wird. Nach dem auf der Tankstelle die Lichter ausgegangen sind werden nun hoffentlich auch bei A.V. und bei allen Beteiligten Unternehmen und Leuten die Lichter ausgehen. Lasst euch nicht Einschüchtern!!!
[Modedit + Modhinweis: Klarnamen editiert. Bitte Namen immer abkürzen, ggf. Info über Klarnamen an das Team hier]
...und was ist daran das besondere?Mir ist da was besonderes Aufgefallen in der Rechnung die ich von der Firma erhalten habe.
Die vertraglich vereinbarte Nutzungsgebühr für das zweite und zugleich letzte Vertragsjahr, die uns von der bisherigen Anspruchsinhaberin zum Einzug im eigenen Namen und auf eigene Rechnung abgetreten wurde, dürfen wir Ihnen heute wie folgt in Rechnung stellen:
12-Monatszugang für www.top-of-software.de
Anmeldung vom ???
Das die Rechteinhaberin sich geändert hat, dies muss ja den Kunden mitgeteilt werden....und was ist daran das besondere?