AW: Ein Opfer von 3 United...
Ich bin noch eine, die's erwischt hat. Und ich hab's nicht mal geschnallt, was da eigentlich vorgeht. Ein Freundin von mir, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und die viel in der Welt unterwegs ist, gab mir den Tip, sich bei dieser tollen Website WAYN (Where are you now) einzuloggen. Da dachte ich mir: Mensch klasse, da kannste mal versuchen deine alten Freunde wieder zu finden. Ich habe meine Daten auf der ersten Seite eingegeben und erhielt dann sofort eine sms. Als die mich dann auf der 2. Seite nach meinen Kontodaten fragten , wurde ich stutzig und ging wieder raus, ohne die Anmeldung fertig zu machen. Und von da an bekam ich diese doofen sms über Spiele über GPRS zum downloaden auf mein Handy. Vielleicht ist das ja der Weg, wie die an deine Handynummer kommen.Da ich ein uralt Handy habe und gar keine GPRS-verbindung erlaubt habe, dachte ich mir, naja, ich loade es ja nicht down, also kostet es ja auch nichts. Aber 1. war's ziemlich nervig, immer zwischen 17°° und 19°° diese sms zu bekommen ( in der Zeit hab' ich schon gar nicht mehr auf's Handy geschaut), und 2. war da neulich noch ein Vermerk unter der Dienstmitteilung: 50 Euro werden abgebucht. Auf meiner Rechnung standen dann Gott sei Dank nur 30 €. Ich wollte mich über die http-Adresse, die ich von meinem Handy unter Details abgelesen habe, einloggen und kam dabei nach Website error auf EUCH!!!!!! Hab sofort ein STOP geschickt.
Scheiß auf die 30 €. Dank Internet hab ich euch gefunden. Sonst hätt ich wahrscheinlich noch ein paar weitere Monate so viel bezahlt. Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!