BenSherman
Frisch registriert
Hallo an alle!
Also ich habe eine O2-Nummer und bezahle 30Euro monatlich für 150sms und Flatrate. Soweit so gut.
Aber seit dem 7.12.2008 begannen sms(..xml Typ). Ich habe nie auf die geklickt, nur einfach radiert.
Meine Rechung kam vor 5 Tagen, sie war 55,00 Euro, da waren 8 sms von 3United/77200 als Mehrwertdienste, jedes SMS kostet 2,51Eur .
Ich war erstaunt, für mich als Student ist das ganz schön viel Geld und ich wollte gleich wisse, wie ich das stornieren kann. Ich ging in einem O2 Geschäft und habe alles gezeigt, aber leider ist O2 dafür gar ned verantwortlich.
Ich habe die Nummer von 3United gefunden: 030 896 779 638 . Ich habe mindestens 10 Mal pro Tag angerufen, aber es gibt niemand unter dieser Nummen, nur einen Automatischen Rufbeantworter..
Ich habe auch ein SMS : STOP ABO an dieser Nummer 77200 geschickt, ich dachte es wird aufhören, aber ich habe gester noch ein .xml SMS von 77200 bekommen. Von O2 haben mir die neue Nummer von 3United gegeben 01805.788888 gegeben - Ich habe angerufen-''die Nummer ist nicht vergeben'' war das Ergebnis. Die Web-Seite von 3United laut O2 ist VeriSign - Sicherheit (SSL-Zertifikate), intelligente Kommunikation und Identity Protection, aber es gibt gar keine Web-Seite im Netz!
Als letzte Hoffnung habe ich heute noch ein SMS an 77200 mit ''STOP SMS'' geschickt, aber wahrscheinlich wird das auch nicht helfen.
Was soll ich tun, Leute! HELFEN Sie mir, bitte! Ich will weinen... und hoffnungslos, ich bin fast sicher, dass das nächste sms von Ihnen in 2,3 Tagen wieder kommen kann...
Was folgt, wenn ich meine Konto bei O2 nicht mehr bezahle oder weiss ich nicht, was für Möglichkeiten es gibt, aber ich will dieses Geld überhaupt nicht bezahlen :cry:
Also ich habe eine O2-Nummer und bezahle 30Euro monatlich für 150sms und Flatrate. Soweit so gut.
Aber seit dem 7.12.2008 begannen sms(..xml Typ). Ich habe nie auf die geklickt, nur einfach radiert.
Meine Rechung kam vor 5 Tagen, sie war 55,00 Euro, da waren 8 sms von 3United/77200 als Mehrwertdienste, jedes SMS kostet 2,51Eur .
Ich war erstaunt, für mich als Student ist das ganz schön viel Geld und ich wollte gleich wisse, wie ich das stornieren kann. Ich ging in einem O2 Geschäft und habe alles gezeigt, aber leider ist O2 dafür gar ned verantwortlich.
Ich habe die Nummer von 3United gefunden: 030 896 779 638 . Ich habe mindestens 10 Mal pro Tag angerufen, aber es gibt niemand unter dieser Nummen, nur einen Automatischen Rufbeantworter..
Ich habe auch ein SMS : STOP ABO an dieser Nummer 77200 geschickt, ich dachte es wird aufhören, aber ich habe gester noch ein .xml SMS von 77200 bekommen. Von O2 haben mir die neue Nummer von 3United gegeben 01805.788888 gegeben - Ich habe angerufen-''die Nummer ist nicht vergeben'' war das Ergebnis. Die Web-Seite von 3United laut O2 ist VeriSign - Sicherheit (SSL-Zertifikate), intelligente Kommunikation und Identity Protection, aber es gibt gar keine Web-Seite im Netz!
Als letzte Hoffnung habe ich heute noch ein SMS an 77200 mit ''STOP SMS'' geschickt, aber wahrscheinlich wird das auch nicht helfen.
Was soll ich tun, Leute! HELFEN Sie mir, bitte! Ich will weinen... und hoffnungslos, ich bin fast sicher, dass das nächste sms von Ihnen in 2,3 Tagen wieder kommen kann...
Was folgt, wenn ich meine Konto bei O2 nicht mehr bezahle oder weiss ich nicht, was für Möglichkeiten es gibt, aber ich will dieses Geld überhaupt nicht bezahlen :cry: