Ein Opfer von 3 United...

AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo, nochmal an alle, die noch Probleme mit den unsinnigen Einzug von Premiumdiensten vom Handyguthaben haben:

sms mit STOPP an 77200

oder unter der hotline 01805010366 kündigen (einfach den Angaben folgen und Handynr,eingeben).

Ich empfehle die sms mit STOPP, man kriegt sofort eine Bestätigung der Kündigung!

Viel Glück!!!

Ich habe es auch bekommen und ABO STOPP an die 77200 eine sms geschickt es kam kein antwort deswegen habe ich es ein zweites mal versucht aber immer noch keine antwort bekommen angerufen hab ich auch aber es passiert immer noch NiCHTS ich hab alles versucht weiss auch nicht mehr weiter....
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

salli an alli

wurde auch verarscht und habe den weg mit der stopp-mail gewählt. habe das wort "STOPP" an 77200 per SMS gesendet und bekam kurz darauf die nachricht -->(ich lese gerade ab und schreibe) "Du bist jetzt von diesem Dienst abgemeldet"

ersma so nebenbei, geil dass ich geduzt werde :D scheint ein sehr seriöses unternehmen zu sein.

laut foreneinträge habe ich in erfahrung gebracht dass das etwas bringen soll, da bin ich mal gespannt.


diese leute verdienen scheiß viel kohle mit diesen verdammt lebenswichtigen diensten und lachen sich wahrscheinlich schlapp wenn sie diese ganzen kommentare von -->Ein Opfer von 3 United...
lesen.

ich glaube nicht dass es sich lohnt gegen dieses unternehmen vorzugehen-->(weil verzwickt, weil nervenauftreibend, weil zu lange gehen um zu bekommen geld wieder)
So ist nun das leben. man wird abgezockt und nicht nur von solchen unseriösen unternehmen sondern z.b auch von unserem lieben deutschland <3

naja ist jetzt auch egal meine meinung lautet nur 3 united oder welches unternehmen da noch dahinter steckt, schiebt euch die 30 euro (so wenig war es bei mir) in euren verfi**ten arsch ;)

ich habe meinen dienst laut der antwort-sms beendet dass reicht mir

maches jut ;)
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo,
man muss einfach eine SMS an 77200 mit STOPP (mit doppel P geschrieben) senden. Das funktioniert!
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Wehrt Euch, auch wir sind ein Opfer geworden, haben bei E-Plus angerufen und die haben die Mafia Methoden bestätigt, und die E-Mail Adresse von 3united weitergegeben. Home Overview | mobile.messaging.solutions. Stand alles auf Englisch. Half uns auch nicht weiter, haben es jetzt mal mit Stop und der Nr. 77200 versucht. Mal sehen was passiert.
Silvia und Manuel
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Wehrt Euch, auch wir sind ein Opfer geworden, haben bei E-Plus angerufen und die haben die Mafia Methoden bestätigt, und die E-Mail Adresse von 3united weitergegeben. Home Overview | mobile.messaging.solutions. Stand alles auf Englisch. Half uns auch nicht weiter, haben es jetzt mal mit Stop und der Nr. 77200 versucht. Mal sehen was passiert.
Silvia und Manuel

Bin auch Opfer bei t-mobile die ziehen die Kolle von meinem Konto und wissen was es abzocke ist aber sie verdienen doch mit dran.
Also ich habe bei der t-Mobile angerufen und gefragt wer ist 3united Antwort steht auf der Rechnung da müssen sie anrufen und kündigen, was heißt kündigen mir wurde 11,96 zum 3 mal von meinem Konto abgebucht und nichts habe ich gebucht t-mobile tut mir leid da müssen sie bei 3united anrufen ich bei 3united angerufen was habe ich gebucht keine Ahnung wie (keine Ahnung) also die Konten mir nicht sagen was ich gebucht habe wo das Geld hingeht also nichts ... also halte ich mich an die t-mobile die buchen das Geld ab und will von denen wissen wofür und über sms melde ich mich auch nicht ab wofür ich weis nicht wieviel Leute so abgezockt werden aber ich weis 11,96 mal 1 Million = 11960000
also will ich auch so einen dienst haben ich bei t-mobile angerufen und nachgefragt Antwort tut mir leid sie müssen einen dienst anbieten ich sage mache ich Geld abbuchen tut mir leid geht nicht gibt es nicht ich sage doch 3united laber laber bringt alles nichts also kann ich nur eins mochen sagte ich der t-mobile entweder ich bekomme mein Geld von euch wieder oder ihr bekommt kein Geld mehr von mir und mache woanders einen vertrag
Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich könnte gerade platzen Bomben werfen oder so
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

es sollten bei mir ein mal im monat 2.99 abgezogen werden, aber innerhalb von 3 tagen wurde mir das geld drei mal abgezogen! ich habe mit STOPP gekündigt. ich würde gerne, dass jmd sich um die [] kümmert. das kann ja nicht wahr sein was sie sich erlauben!
lg
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo,

ich habe heute auch 2 SMS bekommen, das waren die ersten. Ich habe eine SMS mit dem Text "Stop Wapple" an die Absendernummer geschickt und sofort eine Bestätigung erhalten, daß ich mein Abo gekündigt habe. Obwohl ich nie eines bestellt habe...
Naja, jetzt bin ich mal auf meine nächsten Handyrechnungen gespannt.
Hier ein Link zum Verbraucherschutz, ziemlich weit unten die Kontaktdaten für Österreich. Der Herr scheint nicht mehr da zu arbeiten, Mail unzustellbar, aber die Dame hat die Mail erhalten. Ich habe die über diese Firma und diese SMS informiert, sollen das Thema mal angehen. Ich denke, Ihr solltet sie auch informieren.

Beste Grüße,
Ilka
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo ich komme aus Österreich und mich hat es auch erwischt.Ich mußte das mit dem stopp wapple an 0900/450450 schicken.Hab nun eine Maill bekommen das ich abgemeldet bin.Das hoffe ich auch.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hallo, ich bin auch ein opfer, habe aber Debitel aufgefordert, nicht mitzumachen und mit Vertragskündigung bedroht (beste Chance denke ich).
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

ich hatte genau dassselbe problem....!!!

aufeinmal kommt eine sms dass e-plus mir gerade eben 2.99€ abgebucht hätte wegen dem service von 3 united gmbh...

und ich wusste nicht was ich machen sollte ich probier jetzt mal rum..

also und dann schreib ich nochmal obs geklappt hatt!!

Julez.Rulez
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hi ich weiß auch net was da wohl passiert ist jedenfalls bin ich stink sauer ich habe nie einen dienst von 3 united angenommen und doch bekomme ich fast wöchentlich 2x 2.99 euro bgezohgen jetzt habe ich die 01805010366 angerufen hoffe aber jetzt echt das der sauladen das was er verbockt hat wieder rückgänig macht
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hört mal zu Leute,

also bitte setzt Euch sofort mit Eurem Netzanbieter in Verbindung und gebt eine Drittanbietersperre in Auftrag. Bedenkt, dass eine SMS an diesen ...verein
sehr teuer ist, meine 3 Euro - und dann habt ihr eventuell immer noch keine Ruhe.

Dann Kündigungsschreiben (Einschreiben) an die Firmenadresse mit der Mitteilung einer sofortigen Kündigung des Abos - über die in Anspruch genommenen Dienste verlangt Ihr einen Nachweis.

Ruhig rechtliche Schritte ankündigen, wenn die Euch nicht ordnungsgemäß über die entstandenen Kosten aufklären.

Hoffe geholfen zu haben - bin selber Opfer dieser ....
Mail von mir:

MFG

...
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Also hab das gerade nochmal probiert mit der "STOP"-SMS an 77200. Hab eine Nachricht bekommen, dass ich jetzt von diesem Dienst abgemeldet bin. Hoffe mal, dass ich jetzt Ruhe habe.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Liebe Leute.

Nun - was soll ich schreiben?
Auch ich bin in einem übermüdeten, gelangweilten Moment
auf die "geniale" Idee gekommen, dieses IQ-Quiz zu tätigen.
Blödsinniger Weise gab ich dann auch noch meine Handy-Nummer
in das Feld ein, um mir mein IQ berechnen zu lassen (wie blöd kann
"man" eigentlich sein?) ;)
Prompt kamen kurz aufeinander 2 identische SMS rein:
"Gib nun Deinen PIN-Code ein: xxxxx, um Dein IQ Test zu empfangen.
Info?celldorado.com (Im WIQ5 Sparabo 2,99EUR/SMS, max. 3 sms/Woche)
Kündigen? Stop an 77200"
Sofort sendete ich eine SMS an die 77200: "Stopp" (Nix anderes)
Worauf ich unmittelbar darauf die (hier schon öfters gepostete) Meldung erhielt:
"Du bist jetzt von diesem Dienst abgemeldet."
Seid dem ist Ruhe im Karton. Frage an die Jungs und Mädels, die ebenfalls
die Nachricht mit der Abmeldung erhielten (nach der Stop(p)-Aufforderung):
Ist seit dieser SMS Ruhe oder kommen/kamen neue Abzocker-SMS?!?

Peinlich berührte Grüße, Bodo
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo,

hier ein kostenloser Tipp, der rechtlich Hand und Fuß hat!

Wenn Ihr auf Euren Rechnungen Dienste Dritter habt und diese nicht zahlen wollt, da Ihr sie "gestoppt" und nicht (mehr) gewollt habt, schickt ein Schreiben mit genau dieser Erklärung, dass Ihr den Diensten Dritter widersprochen habt und Ihr nicht gewillt seid, diese Kosten zu bezahlen, an Euren Anbieter. Dann laßt Ihr die Rechnung von Eurem Anbieter zurückbuchen und überweist ihm im gleichen Atemzug die Summe, die Ihr tatsächlich dort verursacht habt, damit Eurem Vertragspartner (T-Mobile, Vodaphone, Eplus oder O2) keine Nachteile entstehen!!!

Dieser wird nämlich nun seinerseits die Zahlung an den Drittanbieter verweigern, der sich dann - bei berechtigten Forderungen - mit Euch in Verbindung setzen wird oder halt auch nicht!

Ich hoffe, es hat geholfen
liebe Grüße
Lioba
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo

Bin auch ein Opfer von 3 United.

Bei O2 hat es keinen Sinn, daraufhinzuweisen das die Kosten des Drittanbieters nicht gerechtfertigt sind. Sie verlangen trotzdem das Geld, ohne irgendeine Erklärung für diese Kosten. Sie verklagen einen sogar vor Gericht. O2 steckt mit der Firma unter einer Decke.

Von mir wollen sie fast 300 Euro für angebliche 144 Premium SMS innerhalb von 2 Tagen.
Ohne mir zu erklären, wofür die Premium Kosten eigentlich sind.

Am Besten ganz die Finger von O2 lassen.

Von denen ist keinerlei Entgegenkommen zu erwarten.

Sie haben mir den Vertrag wegen angeblichen Zahlungsverzuges gekündigt,
und wollten die vollen mtl. 30 Euro Grundgebühren für die Restlaufzeit des abgeschlossenen Vertrages haben.
Dies hat jetzt aber ein Gerichtsurteil, als ungerechtfertig abgewiesen.
Aber die Kosten für die Premium SMS soll ich trotzdem zahlen.
Werde weitere rechtliche Mittel suchen, um mich dageben zu wehren.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Mafiamethoden von den einfachen Menschen Geld zocken ist nicht nur in Russland sondern auch in Deuschland ebenso in Österreich!
Bitte lesen Sie , Was ich an 3united mobile solutions AG geschrieben habe .

mich würde interessieren, was dabei rausgekommen ist, meine rechnung ist mittlerweile bestimmt um 15€ erhöht worden, für einen quatsch, den ich nie wollte ...
 
AW: 3United

Hallo,
bei mir dasselbe, bei meinem Sohn wird pro Woche 2,99 abgezogen, wie kann man das stoppen?

Gruss

Roland


Eine imfo an alle die da drauf reingefallen sind und zwar hier list mal vom link das kleingedruckte alle die kinder oder verwante haben können ja angeben das mein sohn das eben war und kein handy hatte hat er eben meine nummer eingetipt. de.celldorado.com/DE/ADS/1651133868/index.php?trackid=1626355737&clickid=001Fof2nWKv81GYMwy6yc86GC6000000&tick=0&ce_cid=001Fof2nWKv81GYMwy6yc86GC6000000 bitte sehr hoffe das hilft euch weitter.
imfo wen euere kinder internet haben dan auch die internet seite hi5.com haben das sind gratis angebotte und ander auch nicht aber da wollten sie ja nur was gewinnen und bekammen dafür neh rechnung.
 
Zurück
Oben