Ein Opfer von 3 United...

AW: Ein Opfer von 3 United...

Vieleicht sollte man auch neh sammelklage da gegen machen oder was sagt ihr alle dazu

bei mir hat o2 auch nicht mitgespielt, habe ihnen mitgeteilt, dass ich das geld nicht an 3 united zahle, weil ich den dienst nicht abgeschlossen habe, und dass ich auch nicht möchte, dass sie das zahlen. der unfreundliche herr meinte er habe es schon gezahlt und will nun, dass ich ihm das geld zahle, weil er es ja für mich ausgelegt hat. so eine dämliche antwort. mein anwalt meint auch, dass o2 das nicht machen muss und die sich nur querstellen, weil sies können.
hab nun meinen anwalt einen brief verfassen lassen an 02 und auch von der rechnung nur das gezahlt, was o2 zusteht. fazit: sie haben mir mein handy gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar nicht so, dass sie angerufen hätten, nein! es kam eine blöde standard-Sms: Es konnte kein zahlungseingang festgestellt werden. ihr zugang wird gesperrt. bitte melden Sie sich umgehend.
das is so eine frechheit. ich hatte mich ja erstens gemeldet und zweitens werd ich bestimmt nicht mehr bei der hotline anrufen, wenn mein handy gesperrt ist- denn vom festnetz kostet das ja nicht gerade wenig!!!!!

Ich bin ebenfalls Opfer von 3United. Stop hat funktioniert. Jetzt stehe ich aber in Verhandlungen mit mobilcom, denn die stellen sich dumm und haben mir die Verträge gesperrt, da ich die Kosten von 3United nicht überwiesen habe. Obwohl ich denen x-mal den Sachverhalt erklärt habe. Auch mit der Rechtsabteilung von mobilcom stehe ich mittlerweile in Verbindung.
Auch das Ankündigen rechtlicher Schritte bringt leider nichts.
Werde wohl doch noch nen Anwalt einschalten müssen.

hallo zusammen,auch ich hatte das problem...............
habe bei meinen anbieter angerufen und die nummer01805788888 bekommen,dort angerufen und die scheisse beendet.
lg
schnabbes

Hallo, ich habe jetzt auch schon zum zweiten mal eine SMS von 3unites bekommen und mir wurden auch 2 mal die 2.99Euro abgezogen!...
ich habe jetzt mal eine SMS mit STOPP an die 77200 geschickt um das Abo, das ich eigentlich nie beantragt hab wieder zu löschen... ich habe aber noch keine Antwort bekommen!
Ich frag mich was die Abzocke soll?!
Ich hab schon nicht so viel Geld und wenn mir dann noch 6 euro für nix un nomma nix abgezogen werden ist mir auch nicht geholfen..
Ich habe mich zuerst bei E-Plus informiert und die haben mir die Servicenummer von 3united gegeben aber da erreicht man niemanden!...
Ich hoffe ihr habt mehr glück und ihr bekommt die Bestätigung dass es beendet wurde...

naja hoffe das Beste!
bis dann

Ich habe auch zwei SMS von 3 United erhalten. Es wurden 5,98 € für die Nutzung eines Premium-Dienstes berechnet, den ich überhaupt nicht in Anspruch genommen habe. Dank diesen Forums, habe ich eine SMS mit STOPP an die 77200 geschickt und auch direkt die SMS mit dem Inhalt "Du bist jetzt von diesem Dienst abgemeldet" erhalten. Leider bin ich finanziell nicht dazu in der Lage, einen Rechtsanwalt zu beauftragen, der diesen Leuten das Handwerk legt. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld diese Firma mit ihren unseriösen Machenschaften schon gemacht hat. Es ist traurig, dass so etwas überhaupt möglich ist.

hallo,
auch unsere tochter hat, weiß gott wie das abo bei der firma "3 united" abgeschlossen...
jetzt haben wir eine sms geschickt an die 77200 (keine antwort bekommen) und dann die hotline 01805010366 angerufen und das "abo" abgemeldet.war wirklich ganz einfach.
bei der nummer aus hamburg 04031979180 ist immer besetzt gewesen...
außerdem wechselt diese firma ständig den namen. bei unserem anruf der hotline hieß sie nicht 3united, sondern simic (oder so ähnlich).
ist das nicht mal was für die verbraucherzentrale, oder WISO vom zdf?

lg und vielen dank für eure hilfe

leute ich werde eine sammelklage einreichen. wer mitmachen will kann mir ein e-mail unter de folgenden e-mail adresse schicken: [ edit]@yahoo.de
diesen [ edit] muss das handwerk gelegt werden

Ich bin auch ein opfer von 3 united gmbh.
es ist einfach ein diebstahl was die mit uns machen, mir ist garnicht bewusst das ich soetwas blödes verlangt habe . Naja jetzt Habe ich an 77200 ein sms geschickt wichtig ist dass sie mit
WREAL 1 beginnen und schreiben einfach
ABO Stopp
Paar minuten später bekommen sie bestädigung fürs abmelden.

Moin!

Ich schieb meine Dummheit einfach mal auf die Antibiotika und die Ibus die ich heut schon genommen habe!

Nett von Vodafone finde ich im übrigen, dass sie mir unter der Nummer 6729 per SMS mitteilten, dass mein Abo bei SimiqBV (3.99€) eingerichtet wurde! Im Bereich Abos in "mein Vodafone" steht dieser schice Dienst auch noch drin, obwohl ich alle möglichen Stop/STOP/STOPP/Stopp schon an die 77200 geschickt hab!

Leut, im Ernst! Ihr macht euch tatsächlich Hoffnungen, dass man als Bürger vor solchen Spasten besser geschützt wird??? Dann glaubt ihr sicherlich auch an den Weihnachtsmann. Ein Schäuble fordert ne Kamera an jeder Ecke um das Land sicherer zu machen, aber im Netz wird Dummheit eben sprichwörtlich bestraft. Hier anzusetzen ist sicherlich leichter, als die ganzen Kameras aufzustellen.

Wie wärs mal mit "in Österreich bei denen vorbeifahren und[ edit] "???

Hallo,
wie kommt man in solch eine Falle? Ich hab gleich 2 davon. Einmal von 3 United und die andere Firma ist "Buongiorno Deutschland GmbH". Ich hab mich nie dort angemeldet o.ä. Muß aber zahlen. Kann ich das geld zurück verlangen? Bitte dringend um Hilfe. MfG E.K.

@rosenquarz121

Frage: Nutzt Du facebook oder andere Communities und hast Du vielleicht irgendwo dort im Profil Deine Handynummer angegeben? Hast Du "komische" SMS bekommen von wegen "für Sie liegt eine Nachricht vor, bitte auf diese SMS antworten" oder so ähnlich?

LG
wahlhesse

Nein, benutze ich nicht. Ich kann mich nicht errinnern, mich irgendwo registriert zu haben. Aber komische SMS bekomme ich. Da steht meistens nur ein Wort, wenn ich es genauer wissen möchte, müßte ich dazu ins Internet, aber das habe ich bisher nie getan. Bei United 3 hab ich mich jetzt, wie in einer Antwort hier, SMS mit Stopp usw. abgemeldet. Jetzt hab ich "nur" noch diese andere Firma an der Backe. Kann ich das Geld, immerhin 25,00 Euro, zurück bekommen, aber ich schätze mal, das kann ich vergessen, wenn ja, von wem?

Allerdings hab ich schon in anderen Communities meine Handynummer angegeben. Sorry, fiel mir "jetzt" schon ein.

Hallo

Wollte nur mal Fragen was man noch machen kann
wenn man schon das Abo gestopt hat.
Habt ihr da ne Nachricht bekommen dass das Abo auch wirklich gekündigt ist oder ihr noch weiterhin Bezahlt obwohl es von gestopt ist von euch
Bitte um Antwort

Ich habe Monate lang solche sms bekomme....jeden 2 Tag 1 sms !! Ich hat die direct gelöschte und nicht aufgepasst...bis ich die Rechnung gekommen. Oh Wehe.Ich HABE EIN RECHTSANWALT GENOMEN, allein ich schaffe es nicht 3united sind zu chaotisch und richtig
out of law !!

:smile::smile:
Hallo, nochmal an alle, die noch Probleme mit den unsinnigen Einzug von Premiumdiensten vom Handyguthaben haben:

sms mit STOPP an 77200

oder unter der hotline 01805010366 kündigen (einfach den Angaben folgen und Handynr,eingeben).

Ich empfehle die sms mit STOPP, man kriegt sofort eine Bestätigung der Kündigung!

Viel Glück!!!

---------- Artikel hinzugefügt um 18:36:11 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:31:16 ----------

Ich brauche jetzt dringend hilfe !!!!!!!!!
senden sie eine SMS an 77200 mit STOP dann erfolgt eine ABMELDUNG

Zurück
Oben