Ein Opfer von 3 United...

AW: Ein Opfer von 3 United...

Also wenn die Kurzwahlnummer nicht funzt, dann hat die sich womöglich geändert. Wenn ihr die Hotline schon nicht anrufen und das Abo dort kündigen wollt (01805788888), dann versuchts doch mal hier: https://coinplatform.com/kundenportal/

Das hier:
und bei der nr 018059733337 musste ich 20 min warten und dann hab ich aufgelegt.
...war dann ja wohl die falsche Nummer!
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo!
Also ich habe diese tollen sms auch bekommen und mich hier schlau gemacht!
die kündigungs-sms funktioniert! man muss einfach "stopp" an die nummer schicken, die einem schreibt! d.h es ist NICHT zwangsläufig 77200! bei mir war es zum beispiel 70670!!
aber ihr seht ja welche nummer euch diese sms schickt!
danach bekommt ihr zwei sms mit bestätigungen und dann ist der käse gegessen!

lg
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

also die Tel oben funktioniert-kommt eine Bestätigung das das Abo vorbei ist

laut Aussage der Dame hätte meine Tochter einen Horoskopdienst in Anspruch genommen was ich aber nicht glaube-Sie hat eine sms bekommen als wir in Tschechien waren, sie hat sie mir gezeigt und ich habe gesagt sie soll das löschen was wohl ein Fehler war und so nahm das Abo seinen Lauf

LG Andrea
 
Burda Wireless

Ich habe seit 4 monaten ständig sobald mein handy aufgeladen ist geht es in 5 minuten takt 4,99 Zitiere EPlus hat ihnen soeben 4.99 für die Nutzung von Burda Wireless GmbH abgebucht habe schon überall nachgeschaut wo ich es kündigen kann finde es aber nicht kann mir bitte jemand helfen!!!! Danke euch
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich hatte das problem auch eben... jetzt habe ich diesen beitrag gelesen und einfach mal statt 77200 " STOP " zu senden habe ich sie an 43334 geschickt von denen kam auch alles... jetzt habe ich leider 8.99 euro von meinem Guthaben weg... und ka wie ich die jetzt wiederbekomme... ka wie das passiert ist habe die sms die ich von denen bekam immer ignoriert..
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Solange Du die Karte nicht wieder aufladen willst nicht, aber wenn Du neu lädst fehlt Dir schon wieder was von der Kohle
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo,
ich hatte eben gerade das selbe problem.. nur war die Nummer 77200 anscheinend nicht mehr vergeben... habe dann unter der hotline angerufen und es gekündigt.
Hoffe dass nun alles vorbei ist...
Danke an alle die etwas geschrieben haben!
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hi @ all,

hatte das selbe problem...
selbe spiel, SMS an 70670 "Stopp" und alles ist rum...

viel glück
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo bitte um Hilfe !
Irgenwie gehts das mit der sms net.
Bitte antwortet schnell.
HELP
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Mir sollte ebenfalls Geld abgezogen werden, hatte aber kein Guthaben auf meiner Prepaidkarte drauf. Wenn ich nun kündige und mein Geld dann auflade, wird mir dann noch was abgebucht?
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich würde vermuten - ja
Weil auf Brieffreundschaften vor allem mit dem Wort "Kündigung" stehen diese Firmen nicht wirklich
Erst wenn Du eine Kündigungsbestätigung mit einem festgetackerten Termin hast kannst Du Dich wieder aus der Deckung wagen. Aber auch da bitte genau auf den bestätigten Kü-Termin achten. Nicht daß der irgendwann Mitte 2011 liegt
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

70670 ist die neue Nummer an die man die SMS schicken muss! Bei mir hat es sofort geklappt, nachdem ich "STOPP" an 70670 geschickt habe! :)
mfg. David
PS: Die Gangster haben mir 15€ abgebucht! Man sollte was dagegen tun...
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo Habe gerade zum ersten mal eine nachricht bekommen von 3 United bei mir wurden allerdings direkt 4,99€ abgebucht! von einem vertragshandy kann man nicht anders dagegen vorgehen ich möchte gerne mein geld wieder haben!
Habe ja schließlich nichts getan!!
 
Zurück
Oben