DVDen.de und andere DVD-Abos

AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

oh ja, gelernt hab ich hierdurch auch einiges.. und ohne das forum hätt ich glaub auch schon längst bezahlt...... is doch immer wieder gut was ne community so alles leisten kann
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Brooke schrieb:
Hallo. habt ihr schon gesehen , dvden hat die AGB teilweise geändert. Bei der Widerrufsbelehrung steht jetzt unter anderem:
Bei der Lieferung von Waren beginnt die Frist nicht vor dem Tage ihres Eingangs beim Empfänger.
Bedeutet das jetzt, dass die uns keine Briefe mehr schreiben, sondern die DVD's schicken und dann einene Widerruf erwarten?
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

anonym_surfer schrieb:
Bei der Lieferung von Waren beginnt die Frist nicht vor dem Tage ihres Eingangs beim Empfänger.
Bedeutet das jetzt, dass die uns keine Briefe mehr schreiben, sondern die DVD's schicken und dann einene Widerruf erwarten?
Das wird die Zukunft weisen. Mal sehen, was die betroffenen User so melden.

Gruß
Wembley
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Wembley schrieb:
Das wird die Zukunft weisen. Mal sehen, was die betroffenen User so melden.

Gruß
Wembley
Ja genau. Bin ja eigentlich auch betroffen, warte aber ab, was noch kommt. Viel weiter können die ja fast nicht mehr gehen.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

anonym_surfer schrieb:
Viel weiter können die ja fast nicht mehr gehen.

Halten wir mal an dieser Stelle fest, wie weit das Engagement des Initiators in der Sache "DVDen" bisher ging.
  1. E-Mail mit der Rechnung
  2. Zahlungsaufforderung über Vanilla Verlag GmbH
  3. Mahnung über Vanilla
  4. Mahnung über die Anwälte H&W
  5. 2. Mahnung der Anwälte
  6. ... und weiter?
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

2te mahnung über die münchner anwälte! aber weiter sind se bis jetzt noch net gegangen...
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

saimoon schrieb:
2te mahnung über die münchner anwälte! aber weiter sind se bis jetzt noch net gegangen...

Ich hab von den Anwälten aus München noch gar nichts gehört. Nach der Mahnung von Vanilla kam nichts mehr.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Wann hast du dich denn registriert? Bei mir wars so Februar und hatte vor wenigen Woche die "letzte Mahnung" der Anwälte erhalten.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

conair2004 schrieb:
saimoon schrieb:
2te mahnung über die münchner anwälte! aber weiter sind se bis jetzt noch net gegangen...

Ich hab von den Anwälten aus München noch gar nichts gehört. Nach der Mahnung von Vanilla kam nichts mehr.

Bei mir ist es das selbe. Ich habe noch nichts von den Münchener Anwälten gehört. Bisher eine Mahnung vom Vanilla Verlag am 04.07.06. Zahlungsfrist: 18.07.06. Habe nicht darauf reagiert, seitdem habe ich nichts mehr, in dieser Sache, gehört. Keine 2. Mahnung oder Androhung des Mahnbescheides.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Strandhafer schrieb:
conair2004 schrieb:
saimoon schrieb:
2te mahnung über die münchner anwälte! aber weiter sind se bis jetzt noch net gegangen...

Ich hab von den Anwälten aus München noch gar nichts gehört. Nach der Mahnung von Vanilla kam nichts mehr.

Bei mir ist es das selbe. Ich habe noch nichts von den Münchener Anwälten gehört. Bisher eine Mahnung vom Vanilla Verlag am 04.07.06. Zahlungsfrist: 18.07.06. Habe nicht darauf reagiert, seitdem habe ich nichts mehr, in dieser Sache, gehört. Keine 2. Mahnung oder Androhung des Mahnbescheides.

Das kann bis 4 Wochen dauern
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Also, könnte sie in den nächsten Tage kommen. Aber ich habe das Forum mir mal genauer durchgelesen, dabei habe ich gelesen, das der Vanilla Verlag, raus ist und dvden.de die Anwälte in München eingeschaltet hat.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Strandhafer schrieb:
Also, könnte sie in den nächsten Tage kommen. Aber ich habe das Forum mir mal genauer durchgelesen, dabei habe ich gelesen, das der Vanilla Verlag, raus ist und dvden.de die Anwälte in München eingeschaltet hat.

gibt halt kluge Anwälte die noch nebenbei etwas Marge verdienen können :cool:
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Das stimmt, aber die sind bei mir noch nicht dran. Erst kommt die 2. Mahnung von Vanilla oder von dvden.de. Mal abwarten.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Und ihr meint das da ein MB kommt?
Eher heiratet der Papst einen Mann.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

pasmaster schrieb:
Und ihr meint das da ein MB kommt?
Eher heiratet der Papst einen Mann.

Warum eigentlich nicht? Nachdem dvden schon Vanilla und die Anwälte bezahlen muss, wollen die ja irgendwie ihr Geld reinholen. Und den Wisch mal schnell von der Sekretärin beim Gericht unterschreiben lassen dürfte auch kein Problem sein.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

Das Problem des Anbieter sind doch die Kosten die so ein MB erzeugt.
Und er weis genau , das bei einem ev. Gerichtsverfahren DVDen den kürzeren ziehen würde.
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

conair2004 schrieb:
. Und den Wisch mal schnell von der Sekretärin beim Gericht unterschreiben lassen dürfte auch kein Problem sein.
erstens braucht den keine Sekräterin zu unterschreiben, das geht on-line am Bildschirm (24h rund um die Uhr) (einfach mal nach Mahnbescheid googeln)
und zweitens warum macht das bisher keiner? Die Rechnung sieht völlig anders aus:
Die "Ausfälle" sind von vornherein einkalkuliert (siehe einschlägige Foren) und lohnen damit nicht
das Risiko mal selbst vor den Schranken des Gerichts zu landen.

j.
 
Zurück
Oben