AW: DVDen.de und andere DVD-Abos
Ist doch ganz einfach:
- 2x mal für eine Gratisdvd registriert (Abstand von 2-3 Wochen) (Warum könnt ihr ja im Link von Reducal nachlesen.)
- Kostenlose DVD kam nach 4 Wochen
- 1. Rechnung erhalten / 1. Zahlungshinweis >> gewundert >> schiss bekommen >> zwangsweise überwiesen
- Paar Tage später diese Seite gefunden und mir am Kopf gepackt
- 2. Rechnung kam >> Widerruf prozedere mit Standartmailsantworten >> nicht bezahlt
- 2. kostenlose DVD trudelte ein nach der Rechnung >> per Widerruf zurückgeschickt per Warensendung (ich könnt mich heute dafür noch schlagen )
- 1. Zahlungshinweis jeweils per Mail und Brief von Vanilla
- 1. Mahnung Vanilla
- 2. Mahnung Vanilla
- 1. Anwaltsinkassobrief
- 2. Anwaltsinkassobrief
- Zur Sicherheit innerhalb der 6 monatigen Widerrufsfrist (da nicht konforme Widerrufserklärung) beide "kostenlose DVD's Registrierungen " per Einschreiben mit Rückschein widerrufen mit der Bitte mir die 2 kostenlosen DVDs zu berechnen oder abholen zu lassen und mir den Restbetrag von der 1. Registrierung zurück zu überweisen.
- Standard E-Mail Antwort zurück nicht innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist blablabla und das Geld gibt es nicht zurück usw.
Reducal schrieb:Maat schrieb:Ja mir hat der Herr keine DVD's geliefert obwohl ich bezahlt habe!!!!
Naja, dafür ging es bei dir ja auch gehörig durcheinander: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=143970#post143970
Ich will jetzt nicht alle Postings durcharbeiten aber in wessen Mahnlauf bist du jetzt und vor allem für welche Bestellung? Kannst du die Rechnungslegung der zwei Bestellungen unterscheiden?
Ist doch ganz einfach:
- 2x mal für eine Gratisdvd registriert (Abstand von 2-3 Wochen) (Warum könnt ihr ja im Link von Reducal nachlesen.)
- Kostenlose DVD kam nach 4 Wochen
- 1. Rechnung erhalten / 1. Zahlungshinweis >> gewundert >> schiss bekommen >> zwangsweise überwiesen
- Paar Tage später diese Seite gefunden und mir am Kopf gepackt
- 2. Rechnung kam >> Widerruf prozedere mit Standartmailsantworten >> nicht bezahlt
- 2. kostenlose DVD trudelte ein nach der Rechnung >> per Widerruf zurückgeschickt per Warensendung (ich könnt mich heute dafür noch schlagen )
- 1. Zahlungshinweis jeweils per Mail und Brief von Vanilla
- 1. Mahnung Vanilla
- 2. Mahnung Vanilla
- 1. Anwaltsinkassobrief
- 2. Anwaltsinkassobrief
- Zur Sicherheit innerhalb der 6 monatigen Widerrufsfrist (da nicht konforme Widerrufserklärung) beide "kostenlose DVD's Registrierungen " per Einschreiben mit Rückschein widerrufen mit der Bitte mir die 2 kostenlosen DVDs zu berechnen oder abholen zu lassen und mir den Restbetrag von der 1. Registrierung zurück zu überweisen.
- Standard E-Mail Antwort zurück nicht innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist blablabla und das Geld gibt es nicht zurück usw.