Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bedeutet das jetzt, dass die uns keine Briefe mehr schreiben, sondern die DVD's schicken und dann einene Widerruf erwarten?Brooke schrieb:Hallo. habt ihr schon gesehen , dvden hat die AGB teilweise geändert. Bei der Widerrufsbelehrung steht jetzt unter anderem:
Bei der Lieferung von Waren beginnt die Frist nicht vor dem Tage ihres Eingangs beim Empfänger.
Das wird die Zukunft weisen. Mal sehen, was die betroffenen User so melden.anonym_surfer schrieb:Bei der Lieferung von Waren beginnt die Frist nicht vor dem Tage ihres Eingangs beim Empfänger.
Bedeutet das jetzt, dass die uns keine Briefe mehr schreiben, sondern die DVD's schicken und dann einene Widerruf erwarten?
Ja genau. Bin ja eigentlich auch betroffen, warte aber ab, was noch kommt. Viel weiter können die ja fast nicht mehr gehen.Wembley schrieb:Das wird die Zukunft weisen. Mal sehen, was die betroffenen User so melden.
Gruß
Wembley
anonym_surfer schrieb:Viel weiter können die ja fast nicht mehr gehen.
saimoon schrieb:2te mahnung über die münchner anwälte! aber weiter sind se bis jetzt noch net gegangen...
conair2004 schrieb:saimoon schrieb:2te mahnung über die münchner anwälte! aber weiter sind se bis jetzt noch net gegangen...
Ich hab von den Anwälten aus München noch gar nichts gehört. Nach der Mahnung von Vanilla kam nichts mehr.
Strandhafer schrieb:conair2004 schrieb:saimoon schrieb:2te mahnung über die münchner anwälte! aber weiter sind se bis jetzt noch net gegangen...
Ich hab von den Anwälten aus München noch gar nichts gehört. Nach der Mahnung von Vanilla kam nichts mehr.
Bei mir ist es das selbe. Ich habe noch nichts von den Münchener Anwälten gehört. Bisher eine Mahnung vom Vanilla Verlag am 04.07.06. Zahlungsfrist: 18.07.06. Habe nicht darauf reagiert, seitdem habe ich nichts mehr, in dieser Sache, gehört. Keine 2. Mahnung oder Androhung des Mahnbescheides.
Strandhafer schrieb:Also, könnte sie in den nächsten Tage kommen. Aber ich habe das Forum mir mal genauer durchgelesen, dabei habe ich gelesen, das der Vanilla Verlag, raus ist und dvden.de die Anwälte in München eingeschaltet hat.
pasmaster schrieb:Und ihr meint das da ein MB kommt?
Eher heiratet der Papst einen Mann.
erstens braucht den keine Sekräterin zu unterschreiben, das geht on-line am Bildschirm (24h rund um die Uhr) (einfach mal nach Mahnbescheid googeln)conair2004 schrieb:. Und den Wisch mal schnell von der Sekretärin beim Gericht unterschreiben lassen dürfte auch kein Problem sein.
conair2004 schrieb:saimoon schrieb:2te mahnung über die münchner anwälte! aber weiter sind se bis jetzt noch net gegangen...
conair2004 schrieb:Ich hab von den Anwälten aus München noch gar nichts gehört. Nach der Mahnung von Vanilla kam nichts mehr.
Kommt ganz bestimmt noch