Hallo.
Eigentlich wollte ich ja den schönen sonnigen Tag heute etwas geniessen, doch da kam mal wieder ein Brief von der T-Com in dem, wie war es anders zu erwarten, stand:
Wir freuen uns über Ihr Schreiben und das Sie in der Sache recherchiert haben usw.blabla...aber wir haben nachgeforscht und festgestellt, das der Dialer registriert ist und Sie sind somit verpflichtet zu bezahlen.
Das ist natürlich nicht der erste Brief den ich erhalte. Ich kenne ja die meisten von den Mitarbeitern mittlerweile :argue:
Das der Dialer (immer noch!) registriert ist weiss ich auch selber und das habe ich auch den kompetanten Mitarbeitern der T-Com schon so oft erklärt.
Auch hilfreiche "links" zum Theam habe ich schon so viele geliefert. Ich will doch einfach nur helfen und möchte auch nichts geschenkt bekommen :tröst:
Wußtet ihr übrigens, das "normale" Backofficemitarbeiter des rosa Riesen gar keinen Zugang ins Internet haben?
Das hat nur der Vorgesetzte und der kann, wenn er denn mal Zeit hat, nachschauen
Was ich einfach mal erwarte ist etwas Hilfe und Flexibilität. Aber ich denke da kann ich wohl lange warten.
Wir schlagen uns hier durch Rechte, Gesetzt und Phargraphen und sind ja fast schon gute Juristen.
Die T-Com könnte in diesem Fall helfen und Zeichen setzen. Tut sie aber nicht.
Aufwachen..das ist die Realität hier in D!
@Maren
Hast du etwas anderes erwartet von QN?
Natürlich werden alle zufällig diejenigen sein die die Nummer 090090001090 bewusst angewählt haben.
QN ist da schon immer voll mit drin gewesen und hat sich jetzt erst mal richtig schön gesund verdient...an uns!
@kindacool
Das die RegTP in diesem Exremfall nicht endlich durchgreift ist für mich völlig unverständlich!
Registrierung entziehen und es gab nie eine Anwahl zu dieser Nummer.
So einfach könnte es sein...ist es aber wohl leider nicht :-?
Aber so langsam werden ja zum Glück auch die Medien in diesem Fall aufmerksam.
Und ich wünsche QN einen Ausgang dieser Sache wie sie ihn so
nicht vorgestellt haben.
Einschlafen wird die Sache sicher nicht. Und von Satements einlullen lassen wir uns auch nicht.
Euch allen noch einen schönen Tag
Gruß
Dreamwarrior