A
Anonymous
Bin mir dessen voellig bewusst. Aber schau Dir mal das Posting von Gal an. Von mir aus koennen die nen Server auf dem Mond per Proxy einbinden, CSH-Comtron sollte auf die Finger geklopft werden.Der Genervte schrieb:Nur mal als Tipp: die Anzeige in Traceroute zeigt den WEG an ! Und, wenn Du das in D startest ist es normal, recht viele .de unterwegs anzutreffen. Das sagt aber noch lange nichts darüber aus, wo der Server physikalisch steht - und nur darauf kommts an.
Zur Vervollstaendigung (siehe Heikos Rat):
Mal schauen, whois Abfrage12 212.93.8.130 10.569 ms 10.548 ms 10.156 ms
13 212.127.40.1 10.306 ms 10.042 ms 10.184 ms
14 wild.comtron.net (212.127.32.25) 10.523 ms 10.514 ms 10.219 ms
zu 12:
inetnum: 212.93.0.0 - 212.93.31.255
netname: DE-VEW-TELNET-19981105
descr: PROVIDER
descr: VersaTel Deutschland
country: DE
zu 13:
inetnum: 212.127.40.0 - 212.127.40.255
netname: COMTRON-INTERNAL
descr: CSH Comtron Shop Handels GmbH Dortmund
country: DE
=>Traceroute verschwindet im internen CSH Comtron Netz.
@Galdikas:
kannst Du Comtron<->TS irgendwie ausser über Adressübereinstimmung belegen. Ob der hiesigen Stimmung ist PN wohl angebracht.
[email protected]? Antwortet dem Hörensagen (Details dazu nicht hier, sondern per PN) nach ein Herr T. S. der den Vorgang sehr objektiv prüft.Der Genervte schrieb:Wenn über einen Proxy gesendet wird siehst Du nur die IP des Proxys - und der kann in Dortmund stehen. Dieser kann aber auch in ein internes Netz routen, wo die Rechner dann sonst wo stehen können - nur das siehst Du nicht.
Deswegen, ist wohl eher eine juristische Frage.
Als Otto-Normalo kann man wohl nur versuchen mal an diese Adresse einen Brief zu schicken - wenn eine qualifizierte Antwort kommt, erledigt sich die Frage nach dem Standort von selbst.
Aber selbst bei einem Proxy in Dortmund hilft das Steckerziehen (wenn man das richtige Ethernet Kabel erwischt, und zur Not sollten die Polizisten in einem Rechtsstaat nicht so wählerisch mit dem richtigen Stecker sein).
@TS: wirst wohl Deinen Porsche brauchen (ist zumindest meine Hoffnung), damit Du schneller zwischen CH und NL hin und her kommst, hier wird es wohl ungemütlich.
Gute Nacht und seligen Schlaf an alle,