AW: berufs-wahl.de
Hallo alle zusammen,
ich habe mich im Juli auch auf berufs-wahl.de angemeldet und natürlich den Preis übersehen. Ich habe mich mit falschem Namen und Adresse angemeldet, das Dumme dabei ist, dass ich mich mit der Adresse meines Freundes angemeldet habe :wall: Ich weiß, dass ist echt doof von mir, aber hab mir bei der Anmeldung halt schnell einen Namen ausgedacht und wie gesagt, die Adresse meines Freundes angegeben, da ich ja nicht damit gerechnet habe, dass der ganze Spaß 59 Euro kostet!! Hab's ihm allerdings noch nicht gebeichtet...
Jetzt habe ich über E-Mail die zweite Mahnung bekommen, wo sie noch 5 Euro draufgeschlagen haben. Hab ihm schon erzählt, dass ich darauf reingefallen bin, worauf er mir erzählt hat, dass ihm das ganze auch schon passiert ist. Er hat bezahlt und dann kam aber die nächste Rechnung (59 Euro) von irgendeiner Spiele-Seite auf der er noch nie war...also man sieht dass das reine [ edit] ist.
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich es ihm sagen soll, dass ich seine Adresse verwendet habe und nicht zahle oder ob ich mir den ganzen Ärger erspare und jetzt doch klein beigeben soll...Ach ich bin echt ratlos!
Hanau ist ganz in der Nähe von mir (15km), ich werde mich die Woche mal ins Auto setzten und sehen, ob es das Gebäude gibt/leer steht.
Ich hab mich im Internet schon bisschen informiert, es sind so viele Leute darauf reingefallen, deshalb verstehe ich nicht, warum es diese [ edit] -Seite noch gibt?! Kann man damit nicht an die Öffentlichkeit gehen oder irgenwie anders gegen die vorgehen? Oder ist das in Ordnung was die machen?