A
Anonymous
Re: Mahnung durch NexNet
Hallo liebe "Clubfreunde",
nachdem ich die erste 2.Mahnung vom November 2005 zum Discountpreis von 9,22€ ignoriert habe, erhielt ich nach einer Woche folgendes Schreiben.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie werden von der Firma NexNet keine weiteren Mahnung erhalten.
Es liegen keine Forderungen unserer seits gegen Sie mehr vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
--
Weitere Informationen zu unsere Call-by-Call Dienst erhalten Sie im Internet auf www.01075.com.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unser Serviceteam auch unter Tel. (01805) 01075 0* zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
callando Telecom GmbH
Kundenservice
---------------------------------------------------------
callando Telecom GmbH
Am Klingenweg 6a
65396 Walluf
Hotline: (01805) 01075 0*
Telefax: (01805) 50 32 32*
www.01075.com
0 10 75 + Vorwahl + Rufnummer
= günstig telefonieren
*12 Ct./Min. aus dem Festnetz der T-Com
**********************************************
Als Sahnehäubchen am 21.11.2005
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für die Nachricht. Leider ist bei uns im Hause die Bearbeitung
auch nicht immer die Beste.
In Ihrem Falle möchte ich mich auch im Namen aller Mitarbeiter bei Ihnen für
die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MfG
X. XXXXX
*******************************************************
Am 03.03.2006 nun die zweite 2.Mahnung zum Preis von 13,94€.
Wieviele 2.Mahnungen kann man eigentlich bekommen und gibt es ein €-Limit nach oben???
Kann mir da einer weiterhelfen (auch Antworten von NxxNxx-Mitarbeitern sind willkommen, falls hier einer interessiert mitlesen sollte).
Oder gilt für alle "Clubfreunde"
Gelesen, :vlol: gelacht, :vlol: gelocht? :vlol:
Hallo liebe "Clubfreunde",
nachdem ich die erste 2.Mahnung vom November 2005 zum Discountpreis von 9,22€ ignoriert habe, erhielt ich nach einer Woche folgendes Schreiben.
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie werden von der Firma NexNet keine weiteren Mahnung erhalten.
Es liegen keine Forderungen unserer seits gegen Sie mehr vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
--
Weitere Informationen zu unsere Call-by-Call Dienst erhalten Sie im Internet auf www.01075.com.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unser Serviceteam auch unter Tel. (01805) 01075 0* zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
callando Telecom GmbH
Kundenservice
---------------------------------------------------------
callando Telecom GmbH
Am Klingenweg 6a
65396 Walluf
Hotline: (01805) 01075 0*
Telefax: (01805) 50 32 32*
www.01075.com
0 10 75 + Vorwahl + Rufnummer
= günstig telefonieren
*12 Ct./Min. aus dem Festnetz der T-Com
**********************************************
Als Sahnehäubchen am 21.11.2005
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für die Nachricht. Leider ist bei uns im Hause die Bearbeitung
auch nicht immer die Beste.
In Ihrem Falle möchte ich mich auch im Namen aller Mitarbeiter bei Ihnen für
die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MfG
X. XXXXX
*******************************************************
Am 03.03.2006 nun die zweite 2.Mahnung zum Preis von 13,94€.
Wieviele 2.Mahnungen kann man eigentlich bekommen und gibt es ein €-Limit nach oben???
Kann mir da einer weiterhelfen (auch Antworten von NxxNxx-Mitarbeitern sind willkommen, falls hier einer interessiert mitlesen sollte).
Oder gilt für alle "Clubfreunde"
Gelesen, :vlol: gelacht, :vlol: gelocht? :vlol:
BastiKMa schrieb:Hi Leidensgenossen! Nachdem ich auch nach meinem Widerspruch im November!!! letzten Jahres eine KULANZKÜNDIGUNG (welche Frechheit) bekommen habe, steckte heute (März 06!!!) eine Mahnung im Briefkasten.
Jetzt zu meiner Frage: weiß jemand, ob ich rechtlich gesehen dazu verpflichtet bin, meine Antwort an NexNet mit einer Briefmarke zu versehen? Immerhin sind das alles Kosten die mir entstehen.