Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3

AW: Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3

Ich habe bis jetzt bei zwei Anwälten in der Sache vorgesprochen. Beide haben "dankend" abgelehnt.

In der Verbraucherzentrale (Königs Wusterhausen) waren die Namen Callando oder Nexnet unbekannt? Der Anwalt der dort die Beratung gemacht hat, hat mir erklärt das bei einemso geringen Streitwert es schwierig wird einen Anwalt zu finden. Einzige Möglichkeit, ich vereinbare mit dem Anwalt noch ein Zusatzhonorar (ca. 200 - 300,- Euro).

Da es erst mal ein schriftliches Verfahren ist, hat er mir angeboten mit meiner Klageerwiderung noch einmal bei im vorstellig zu werden.Das werde ich auch tun, wenn ich kein passenden Anwalt finde.

Jetzige Frist zu Äußerung ist der 23. September, der Antrag auf Fristverlängerung ist aber schon unterwegs.
 
AW: Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3

Aus gegebenen Anlass will ich mal wieder melden. Auch in meinem Fall habe die Bussek und Mengede die Klage zurückgezogen! :))

Scheinbar haben sie eingesehen, daß sie sich auf sehr dünnem Eis bewegen um die Forderungen von Callando eintreiben zu können.

Einen Anwalt habe ich überings nicht bemüht, eine Aufzählung der Fakten und generelle in Frage stellen der vorgelegten Beweises (Einzelverbindungsnachweis von Nexnet) haben zum Stimmungswechsel gereicht.

Also lasst euch von den Rechtsverdrehern nicht einschüchtern, die haben nichts verwertbares in der Hand.

PS: Danke nochmal an alle die mich mit Material unterstützt haben.
 
Zurück
Oben