Sehr geehrter Herr.....
Ihr Telefonat mit dem LTS-Kundencenter wurde von mir überprüft.
Sie erhielten folgende, unserem Angebot entsprechende Informationen:
1. Dienstleistung und Verkaufspreis wurden mit Ihnen besprochen.
2. Der Käufer wird vertraglich an Wagen und Preis gebunden und hat
zur Absicherung eine Gebühr zu entrichten.
3. Ihre Vermittlungsgebühr ist erst nach Käuferbindung und Erhalt
einer postalischen Bestätigung anzuweisen.
4. Es wurde Ihnen vorab per Kurznachricht (SMS) diese Bindung
mitgeteilt.
5. Die per Post zugestellte Bestätigung haben Sie inzwischen
erhalten.
Wir können und werden Ihren Interessenten nicht über Vertragsende hinaus halten.
Ihr Wagen sollte in den nächsten 2 Wochen an unseren Kunden übergeben sein.
Bitte beachten Sie folgenden Passus in unseren AGB
§ 10 Schlussbestimmungen
(1)Sollte der Eigentümer das angebotene Fahrzeug nicht innerhalb der 4 woechigen Vertragslaufzeit an den Kunden der mobile24llc übergeben haben, erhält mobile24llc eine Kompensation von 3% der postalisch bestätigten Verkaufssumme.
Ihre Terminvereinbarung über
[email protected] erwartend verbleiben wir
Mit freundliche Grüssen
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