autoscout23 & mobile24

AW: autoscout23

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Informationen. Wie alle habe ich ebenfalls mich schon gefreut und es nicht registriert, das es autoscou23 anstatt 24 lautet. Bei mir haben die schon ein Angebot mit KDnr. und Festpreis gemailt. Jetzt werde ich bald die Rechnung erhalten und Dank euch in den Müll weiterleiten.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Nicole
 
AW: autoscout23

Hallo zusammen ebend kam mal wieder eine sms vom webmaster dort stand drin das der (potentielle Käufer) jetzt zur terminabsprache gebeten wird na ich laß mich mal überraschen was nun so passiert

MFG Carsten Rogge
 
AW: autoscout23

Hallo beisamen,
ich habe auch ein Problem. Hab soeben eine SMS von dem Service websms erhalten. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nie bei einer Autobörse angemeldet habe, geschweige denn meine Handynummer im Internet veröffentlicht habe.

"Autoscout23
Der Interessent wurde gebunden Postalische Bestätigung ist auf dem Weg. MfG Verkauf"

Was soll ich davon halten?

Gruß,
Lennart
 
AW: autoscout23

Hallo Kollegen,


wie fast jeder habe ich eine sms von autoscout23 bekommen und ich war so doof drauf einzugehen. Die geforderten 93€ habe ich noch nicht bezahlt und jetzt habe ich meine erste mahnung bekommen. Leider weis ich aber nicht was ich machen soll!!! Solll ich bezahlen oder nicht????
ich würde mich freuen wenn jemand zurück schreibt meine e-mail adresse lautet
****@hotmail.de
dankee an allllle

gruß birds
 
AW: autoscout23

Leider weis ich aber nicht was ich machen soll!!! Solll ich bezahlen oder nicht?
Also mein Bekannter (der aus dem Eingangsthread, Seite 1) zahlte nicht und ignorierte allen Schriftverkehr. Wenn du meinst etwas zahlen zu müssen, dann tue das - die Leute wollen ja auch von was leben, dort in Spanien. Um dich bei deiner Meinungsbildung zu unterstützen (deshalb bist du ja wohl hier im Forum) solltest du den ganzen Thread durchlesen, dann wird das schon! :wink:
 
AW: autoscout23

Habe auf die erste sms angerufen, die haben jetzt meine handynr und Fahrzeugdaten....mehr nicht? Krieg ich jetzt schon Mahnungen und so? oder muss man denen seine anschrift geben??? Bitte um schnelle antwort bin ganz fertig....:-((((
 
AW: autoscout23

Servus zusammen,

ich hab mich die ganze Zeit über einfach mal ruhig verhalten, selbst nach dem dritten Schreiben mit der Androhung zum gerichtlichen Mahnbescheid. Das war wor 3 Wochen, hab seitdem nix mehr gehört. Damit hat sich das wohl erledigt. Kann nur jedem dasselbe raten. Ist nicht der Aufregung wert...
Grüße
Alex
 
AW: autoscout23

hätte ich dieses forum mal eher gefunden. habe natürlich auch die 93 euro gezahlt. habe gerade strafanzeige gestellt. wie steht es mit der sammelklage?WkR
 
AW: autoscout23

Gibt es unter Euch ggf. so einen Idioten wie mich der 124€ bezahlt hat, im guten Glauben sein Auto los zu werden??
Ich hätte wohl lieber vorher mal AOUTOSCOUT23 bei google eingeben sollen, dann hätte ich jetzt noch Geld für ein schönes Abendessen mit meiner Familie.
Hat schon mal einer
- nach Zahlung widersprochen?
- sein Geld wieder bekommen?
- nach Widerspruch mal was von denen gehört?
- war der Widerspruch überhaupt zustellbar?

War neu teure Lehrstunde, kann mir wohl keine Hoffnung auf das Geld machen oder muß ich gar mit noch schlimmerem rechnen.
 
AW: autoscout23

Gibt es unter Euch ggf. so einen Idioten wie mich der 124€ bezahlt hat, im guten Glauben sein Auto los zu werden??
Ich hätte wohl lieber vorher mal AOUTOSCOUT23 bei google eingeben sollen, dann hätte ich jetzt noch Geld für ein schönes Abendessen mit meiner Familie.
Hat schon mal einer
- nach Zahlung widersprochen?
- sein Geld wieder bekommen?
- nach Widerspruch mal was von denen gehört?
- war der Widerspruch überhaupt zustellbar?

War neu teure Lehrstunde, kann mir wohl keine Hoffnung auf das Geld machen oder muß ich gar mit noch schlimmerem rechnen.

habe über einen befreundeten RA eine brief schreiben lassen.die adresse war nicht bekannt und konnte dementsprechend nicht zugestellt werden.
habe bis dato auch noch nichts gehört. ich denke du kannst das geld abschreiben!! ich persönlich habe nichts gezahlt, ausser den anruf nach spanien. eine sammelklage hat keine aussicht auf erfolg!!!!!!
 
AW: autoscout23

Gibt es unter Euch ggf. so einen Idioten wie mich der 124€ bezahlt hat, im guten Glauben sein Auto los zu werden??
Ich hätte wohl lieber vorher mal AOUTOSCOUT23 bei google eingeben sollen, dann hätte ich jetzt noch Geld für ein schönes Abendessen mit meiner Familie.
Hat schon mal einer
- nach Zahlung widersprochen?
- sein Geld wieder bekommen?
- nach Widerspruch mal was von denen gehört?
- war der Widerspruch überhaupt zustellbar?

War neu teure Lehrstunde, kann mir wohl keine Hoffnung auf das Geld machen oder muß ich gar mit noch schlimmerem rechnen.



Mir ist genau das selbe passiert.Versuche jetzt über Bank das Geld zurück zu bekommen. Bekomme morgen eben Bescheid. Eigentlich wollte ich auch einen Widerspruch einreichen, aber ich habe ja eben gelesen das die Adresse gar nicht existiert also bringt das ja eben auch nicht viel. Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine Ahnung. Es ist einfach nur eine absolute sauerrei.
 
AW: autoscout23

Find ich super, dass es so viele Leute gibt. Hab mich anfangs über die 23 gewundert mir dann aber doch nicht viel dabei gedacht und da mal angerufen. Vor der Überweisung kam ich jedoch zum Glück drauf. Hab jetzt auch schon die erste Zahlungserinnerung warte wie es weiter geht.

Mfg
"Jeden Tag steht ein blöder auf"
 
AW: autoscout23

hätte ich dieses forum mal eher gefunden. habe natürlich auch die 93 euro gezahlt. habe gerade strafanzeige gestellt. wie steht es mit der sammelklage?WkR

Hallo ich war genauso blöd und habe 124,00 euro bezahlt.
Wäre mit einer sammelklage einverstanden.
 
AW: autoscout23

Ich bin froh das ich nicht die einzige bin die auf Autoscout23 reingefallen ist.
Auch ich habe schon eine kr.Nr.erhalten und einen Festpreis fürs Auto.
Leider war ich so blöd und habe die 124,00euro bezahlt,habe eine böse Mail an Autoscout24 geschrieben,mal sehen wie die reagieren.
 
Zurück
Oben