Ansichten eines Mitverdieners

Haha! Es kann doch nur Neid sein... sonst setzt sich doch keiner so extrem für die Rechte der DUMMEN Internetuser ein die nicht lesen können....
 
o.o schrieb:
- nicht jeder hat Paypal!
- umständliche registrierung bei Firstgate, zuviele abzüge
- Lastschrift bringt zuviele stornos wie schon mal oben von jemand erwähnt
- KK hat kaum einer und nutzt auch keiner im internet
Ich danke Dir aufrichtig für Deinen konstruktiven Beitrag.
Die Abzüge sind sicherlich zum Teil Verhandlungssache.
Wenn es so viele Nutzer sind wie die Anbieter momentan behaupten, so kann man daran sicher was machen.
Lastschrift bringt vermutlich nicht mehr Stornos als Dialer grade.
Und die Registrierung bei einem Zahlungssystem ist ja mehrfach verwendbar.
Ich für meinen Teil kaufe im Inet fast nur per KK ein (außer eben mit Firstgate oder PayPal).
 
"Die Abzüge sind sicherlich zum Teil Verhandlungssache. "

- sind z.b. von firstgate gestgelegt und ziemlich happig!

"Lastschrift bringt vermutlich nicht mehr Stornos als Dialer grade. "

- dialerumsätze sind stornofrei.

"Und die Registrierung bei einem Zahlungssystem ist ja mehrfach verwendbar."

- aber der user will es schnell und sofort haben ohne registrierung

"Ich für meinen Teil kaufe im Inet fast nur per KK ein (außer eben mit Firstgate oder PayPal)."

- positive ausnahme! :)
 
Die Stornos trägt niemand, die werden fein säuberlich vom Verursacher bezahlt, notfalls per RA eingeklagt. Es ist nicht mehr so wie früher, daß diese Umsätze einfach ausgebucht werden.
 
Naja, so arg viele Forderungen wurden in letzter Zeit ja nicht eingeklagt.
Und es gibt immer - in jedem Geschäft - nicht beitreibbare Forderungen. Die muß auch jemand tragen.
 
ich meinte damit eigentlich nur das inkasso.

wenn jemand die dienstleistung nutzt, muß er auch dafür zahlen. ausreden gibt es keine mehr.
 
wenn jemand die dienstleistung nutzt, muß er auch dafür zahlen. ausreden gibt es keine mehr.

Du wirst weder auf dialerschutz.de noch auf computerbetrug.de das Gegenteil lesen:

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: die meisten Anbieter von Servicediensten und Nummern wie 0190, 0900, 09009, 0137 und 118xx arbeiten seriös und informieren ihre Kunden korrekt über die finanziellen Folgen der Nutzung ihrer Leistungen. Wer hier die Zahlung widerrechtlich verweigert, muss zu Recht die entsprechenden Konsequenzen tragen.

http://www.dialerschutz.de/home/home.html
 
ichnicht schrieb:
wenn jemand die dienstleistung nutzt, muß er auch dafür zahlen. ausreden gibt es keine mehr.
Da sind wir lückenlos einer Meinung.
Wenn jemand eine Dienstleistung nutzt - ob mittels Dialer oder Flaschenpost - dann soll er auch brav dafür zahlen.
Alles andere ist Humbug.
Nur leider bin ich mir da nicht immer ganz so sicher ob der User die Dienstleistung im Bewußtsein genutzt hat, dass sie was kostet. Und vor allem wieviel.
 
Und weiter:

Eines sei hier vorneweg gesagt: Wenn Sie bewusst Leistungen eines Mehrwertdienst-Anbieters in Anspruch genommen haben, tun Sie sich und dem Anbieter einen Gefallen und bezahlen Sie die aufgelaufenen Gebühren. Argumente wie “ich wollte doch nur mal sehen” oder “ja, ich habe bewusst geklickt, aber...” sind spätestens dann sinnlos, wenn der Fall vor ein Gericht kommt. Auch die Strafverfolgungsbehörden prüfen im Falle einer Strafanzeige ganz genau, wie die Einwahl zustande gekommen ist. Wer hier falsche Angaben gemacht hat, handelt sich nicht nur Ärger, sondern schlimmstenfalls auch ein Ermittlungsverfahren wegen “Vortäuschens einer Straftat” ein.

http://www.dialerschutz.de/home/Geschadigte/geschadigte.html
 
technofreak schrieb:
Wenn er jetzt noch einen Bart hat und Pfeife raucht hilft auch Viagra nicht :vlol:
Vorsicht Trolle! Nicht füttern!

troll.jpg
 
Ich denke, dass es Trolle gibt, denen man durchaus einen Napf hinstellen sollte! Was dieses Expemplar hier von sich gegeben hat, lässt doch interessante Rückschlüsse auf Charakter und Ansichten zu. Schon recht deutlich, was man da von seinen "Kunden" hält.
 
Lächerlich schrieb:
Was ist bitteschön z.b. am Dialer von MainPean/Global Netcom "nicht-seriös", "nicht-transparent" und "manipulierbar"???
Die Frage ist falsch gestellt. Aber suche die Antworten doch einmal in folgenden Begriffen: 3PO Web Invest, Abmahnungen, Abrechnungen, ActiveX, British Virgin Islands, Crescent Corp., Deinstallation, DDoS, Design, Dialer, emule, Eselfilme, Farbe, ftp, Geschäftsführung, Geschäftsmodell, Geschäftspartner, Installation, Internet Explorer, Kosten, Mitarbeiter, Nigel West, Porno, Produkt, Provision, Script, Verbreitung, Warez, Werbung, Windows.

M. Boettcher
 
Ich finde die ganze Diskussionen sinnlos

Jeder braucht einen Dialer


Der Staat

Das Finanzamt

Der Carrier

Der User

Der Typ der mit Dialer einen haufen Geld verdient, und ein Porsche fährt..

Viel Spass noch weiterhin in eure nutzlosen Arbeiterleben!!!

HAHAHHAHAA
 
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